• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"  (Gelesen 70725 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #660 am: 25.01.2016, 21:30:57 »
ES wird nicht so einfach zu viert nen Feuer mit Betrunkenen zu finden, an dem ihr entspannt Platz nehmen könnt, ohne dass es auffällt. Das könnte Rückfragen provozieren.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Fane

  • Beiträge: 259
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #661 am: 25.01.2016, 22:13:35 »
Wir müssen uns ja dann nicht zuviert dazusetzen^^

Thamior Naïlo

  • Beiträge: 421
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #662 am: 26.01.2016, 15:56:45 »
Also Thamior wird erst mal bleiben, wo er ist. Aber vermutlich wird er sich bald in sein Zelt zurückziehen, er ist mit der Ausfragerei überfordert und würde die Kerle lieber verprügeln.

Aber wir können uns ja kleinteiliger verteilen, wenn es Ärger gibt nützt und sie Gruppe gegen diese Übermacht eh wenig.
« Letzte Änderung: 26.01.2016, 15:58:00 von Thamior Naïlo »

Gannayev Corma

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #663 am: 28.01.2016, 20:08:43 »
Ich bin jetzt etwas verwirrt, weil ich eigentlich immer noch meinen Plan verfolgen würde. Soll ich deshalb noch was schreiben? Was würfeln? Oder beschreibst du einfach und ich finde mich dann? Oder hat sich das erledigt, weil alle Langweiler sind und schlafen gehen?
Prinzessin, selbst wenn die Welt in diesem Augenblick enden würde, möchte ich der Mann sein, der sein eigenes Leben opfert, um dich zu beschützen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #664 am: 28.01.2016, 22:31:31 »
Du kannst das alleine ruhig machen, das ist auch kein Problem. Schieb dich einfach zu nem Feuer mit etwas betrunkeneren und beschreib schon mal grob, welche Art von Infos du zu erhalten suchst.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #665 am: 29.01.2016, 20:29:17 »
@Gannayev: Mach mal nen Bluffen-Wurf mit Advantage, weil die alle betrunken sind.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #666 am: 29.01.2016, 20:47:41 »
Mit dem guten Bluffen-Wurf kaufen sie dir das meiste ab. Du kannst also ruhig noch nen paar Fragen stellen, am besten alle in einem Thread, ich beantworte die dann.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Gannayev Corma

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #667 am: 30.01.2016, 16:51:05 »
Wenn jemand von den anderen Ideen hat, immer her damit.
Prinzessin, selbst wenn die Welt in diesem Augenblick enden würde, möchte ich der Mann sein, der sein eigenes Leben opfert, um dich zu beschützen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #668 am: 30.01.2016, 19:26:35 »
Ich schaffe es erst morgen oder Montag zu schreiben, ziehe gerade innerhalb meiner Wohnung um.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #669 am: 01.02.2016, 09:44:16 »
So, was wollt ihr jetzt machen? Wollt ihr euch auch erstmal schlafen legen? Oder wollt ihr noch irgendetwas anderes machen? Ihr habt alle möglichen Optionen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Celebren Anga

  • Gast
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #670 am: 01.02.2016, 09:52:56 »
Tja ich würde auf morgen warten und sehen was die Versammlung an Infos bringt.

Däny

  • Beiträge: 434
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #671 am: 02.02.2016, 18:03:03 »
ooc bin ich für "auf morgen warten", ingame für: "lasst uns die gefangenen befreien bevor wir den drachen jagen gehen!"  :wink:

Gannayev Corma

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #672 am: 02.02.2016, 22:05:44 »
Entschuldigt, dass ich noch nichts geschrieben habe. Ich war gestern gesundheitlich etwas zu angeschlagen und hatte heute noch keine Zeit, unter anderem wegen Brettspielabend. Ich versuche morgen den Post abzusetzen (wegen dem Ausfragen, auch wenn ich sehen muss was mir einfällt) und würde sonst entweder mit dem Wartenlager anschließen (wenn alle wollen) oder mit Däny was an den Gefangenen versuchen.
Prinzessin, selbst wenn die Welt in diesem Augenblick enden würde, möchte ich der Mann sein, der sein eigenes Leben opfert, um dich zu beschützen.

Fane

  • Beiträge: 259
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #673 am: 03.02.2016, 13:57:23 »
Auch sorry, dass ich immer noch gelegentlich abtauche. Ich habe was das Inplay angeht auch nicht so viele Ideen, aber vielleicht sollten wir etwas brainstormen :)

a) Uns mit den bisher gewonnenen Infos begnügen und schlafen gehen (am sichersten)
b) Mit Illusion (oder sonstwie) versuchen, die Gefangenenwache abzulenken und die Gefangenen zu befreien. Wenn das aber klappt, wo sollen wir mit ihnen hin?
c) Das Zelt der Anführer per Wurfgeschoss in Brand stecken :nerd: Wird aber wahrscheinlich schwierig, ohne aufzufallen.

Sonst etwas?

Däny

  • Beiträge: 434
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #674 am: 03.02.2016, 15:02:33 »
warten wir auf morgen. auch wenn dänys vorurteile damit bestärkt werden.  :cheesy:

ich selbst bin einfach zu gespannt wie es weiter geht und habe auch keine ideen wie wir sie hier heraus bekommen sollten. mit etwas glück erfahren wir mehr, oder bekommen zugang zu anderen bereichen und damit wird es dann einfacher. :)

  • Drucken