• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"  (Gelesen 70731 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #690 am: 08.02.2016, 11:51:07 »
sieht es so aus als ob leosin das ganze überlebt? oder ist der gerade schwer am sterben?

Soweit ihr das beurteilen könnt wurden ihm bisher keine lebensgefährlichen Verletzungen zugefügt. Man könnte Heilkund DC 15 würfeln für ne genauere Einschätzung.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Gannayev Corma

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #691 am: 08.02.2016, 21:53:13 »
Oh geschafft. :cheesy:
Prinzessin, selbst wenn die Welt in diesem Augenblick enden würde, möchte ich der Mann sein, der sein eigenes Leben opfert, um dich zu beschützen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #692 am: 08.02.2016, 21:55:34 »
PM an deinen Hauptaccount.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Däny

  • Beiträge: 434
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #693 am: 11.02.2016, 17:04:24 »
ich bin für eine aussen-aufgabe ausfassen wenn möglich.

und dafür in den frühen morgenstunden zu versuchen leonsin zu befreien. möglichst mit einem plan u. der unterstützung der gesamten gruppe. :)

Gannayev Corma

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #694 am: 13.02.2016, 12:56:40 »
Nur noch einmal zur Erinnerung. Fane und ich sind ab morgen erst einmal weg. Ich bis mindestens nächsten Samstag, Fane sicherlich länger. Viel Erfolg also in der kommende Woche und macht was draus. :D
Prinzessin, selbst wenn die Welt in diesem Augenblick enden würde, möchte ich der Mann sein, der sein eigenes Leben opfert, um dich zu beschützen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #695 am: 15.02.2016, 12:05:14 »
Alle, die bei dem Versuch sich in der Nähe eines Aufsehers aufzuhalten und eine Aufgabe zu erhalten, die euch "nach draußen" führt, mitmachen wollen bitte ein Stealth und ein Perception Check.

Das ist ne Gruppenaktion, d.h. mindestens die Hälfte der Checks muss erfolgreich sein, damit das klappt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Thamior Naïlo

  • Beiträge: 421
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #696 am: 15.02.2016, 15:16:18 »
Kann ich zuerst um das Gatter herum suchen und mich dann den anderen anschließen oder sind das parallele Aktionen. Es wäre ja blöd wenn ich als einziger hier drinnen zurück bleibe.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #697 am: 15.02.2016, 15:28:59 »
Die anderen rennen dann ja nicht sofort kopflos los, also ja geht. Allzu viele von euch können das aber nicht so machen, dann kriegt ihr die Aufgabe nicht alleine.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Celebren Anga

  • Gast
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #698 am: 16.02.2016, 15:12:55 »
Also, Fane möchte Aufräumen, Däny möchte einfach nur rausgehen.
Thamior schleicht am Zaun lang.

Sehe ich das Richtig? Bin mir irgendwie unsicher was Celebren machen will. Poste heute abend, wenn mir was sinnvolles eingefallen ist.

Celebren Anga

  • Gast
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #699 am: 21.02.2016, 17:06:56 »
Bin ab Di bis Fr auf einer Konferenz, werde nicht zum posten kommen.

Gannayev Corma

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #700 am: 22.02.2016, 20:16:46 »
Melde mich mal vorsichtig zurück. Brauche aber wahrscheinlich noch ein paar Tage, bis ich wieder bei allen Runden auf dem neuesten Stand sein werde. Also nicht wundern, wenn es nicht sofort neue Posts hagelt.
Prinzessin, selbst wenn die Welt in diesem Augenblick enden würde, möchte ich der Mann sein, der sein eigenes Leben opfert, um dich zu beschützen.

Gannayev Corma

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #701 am: 23.02.2016, 19:44:45 »
Wir haben irgendwie ganz schön an Schwung verloren oder? Ok war mit meiner Abwesenheit nicht ganz unschuldig. :oops:
Prinzessin, selbst wenn die Welt in diesem Augenblick enden würde, möchte ich der Mann sein, der sein eigenes Leben opfert, um dich zu beschützen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #702 am: 23.02.2016, 20:15:25 »
Ja, stimmt irgendwie, hoffe das wird jetzt wieder nen bisschen besser.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Thamior Naïlo

  • Beiträge: 421
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #703 am: 25.02.2016, 09:27:37 »
Na dann, auf geht's  :D

Däny

  • Beiträge: 434
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #704 am: 26.02.2016, 15:16:08 »
ad idunivor>
ich habe mal auf nature gewürfelt ob däny irgendwelche pflanzen auffallen die ihm bei der flucht hilfreich sein könnten. ich denke dabei an "drachenhunde-minze" (oder etwas das so stinkt, dass sie ihm nicht zu nahe kommen möchten), oder etwaige pflanzen/wurzeln/beeren/blätter/... die starke übelkeit/durchfall/vergiftung mit sich bringen würde um wachen abzulenken.  wenn er wo eine lange dornenranke entdeckt versucht er sie auch abzuschneiden u. aufzurollen um sie mit zunehmen. sollte sich ein sack auftreiben lassen, dann könnte er auch versuchen ein bienen-nest für später einzupacken. oder ein paar schlangen in den sack stecken.oder einen besonders harzigen baum dessen rinde außerordentlich gut brennt, ... was auch immer nützlich sein könnte. du verstehst was ich ca. meine. :)

*ist selbst kein waldläufer aber crocodil dundee würde es auch so machen*

  • Drucken