• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"  (Gelesen 70544 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rurik Torun

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #1245 am: 06.01.2017, 12:05:03 »
¯\_(ツ)_/¯

mehr kann ich zum würfelbot einfach nicht mehr sagen...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #1246 am: 06.01.2017, 12:44:43 »
So, da ich keinen von euch getroffen habe mit meinen Tentakeln habe ich mal direkt den Kampf beendet und euch den Raum verlassen lassen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #1247 am: 06.01.2017, 20:42:58 »
Frohes neues Jahr! :)

Bitte entschuldigt, dass ich im August so still abgetaucht bin, es hatte mit dem Schreiben einfach nicht funktioniert und ich war sehr frustriert darüber :closedeyes: Ich hatte unterschätzt, wie lange eine Erholungsphase nach einer schweren OP dauern kann ::)
"Praktischerweise" ist mein Char aber eh schon über die Klinge gesprungen :wounded:
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Gannayev Corma

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #1248 am: 08.01.2017, 19:18:29 »
Melde mich von Montag bis Mittwoch ab.
Prinzessin, selbst wenn die Welt in diesem Augenblick enden würde, möchte ich der Mann sein, der sein eigenes Leben opfert, um dich zu beschützen.

Däny

  • Beiträge: 434
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #1249 am: 09.01.2017, 13:23:15 »
ad lilja>
welcome back - schön das es dir besser geht!  :thumbup:

ist ja nicht so, dass wir in dem halben jahr viel weiter gekommen wären. *g* jetzt wäre übrigends ein GRANDIOSER wiedereinstieg möglich. *hint hint* *zwinker* wir zahlen auch deine wiederbelebung wenn das dein wunsch ist. oder doch lieber ein paladin?  :wink:


ad idunivor & all>
ich bin vom 19.01. bis 02.02. fort u. vollkommen ohne internet aus heutiger sicht.
bitte zieht däny mit und lasst ihn sein ding durchziehen (monster mit pfeilen spicken). dabei ihn noch am leben lassen wäre super.




« Letzte Änderung: 09.01.2017, 13:24:19 von Däny »

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #1250 am: 09.01.2017, 21:28:39 »
Danke :D

Puh, wuerde sich denn ueberhaupt jemand die Muehe machen, einen Stufe-3-Char wiederzubeleben?  :cheesy:
Und wieso gerade ein Paladin?^^
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #1251 am: 11.01.2017, 19:31:18 »
weil paladine (so denk ich) gute beschützer sind. und däny braucht jemanden der es ihm ermöglicht von hinten mit pfeilen zu scheinen. so einfach.  :wink: :D

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #1252 am: 12.01.2017, 10:00:09 »
Wäre schön, wenn hier jetzt nicht wieder so viel Stille einkehren würde nur weil die Kampfbegegnung vorbei ist. Die Frage ist ja, was ihr in dieser Situation jetzt genau tun wollt. Ihr könnt nicht schon wieder ne Long Rest machen, das geht nur einmal in 24h.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Celebren Anga

  • Gast
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #1253 am: 12.01.2017, 10:11:36 »
Heute abends gibts nen Post von mir. Bin wieder bei 100% angekommen und heute abend habe ich die Zeit.

Gannayev Corma

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #1254 am: 12.01.2017, 19:32:50 »
Melde mich wieder zurück. Post kommt denke ich gleich.
Prinzessin, selbst wenn die Welt in diesem Augenblick enden würde, möchte ich der Mann sein, der sein eigenes Leben opfert, um dich zu beschützen.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #1255 am: 14.01.2017, 16:45:52 »
würde es sich däny zutrauen mit seinen pfeilen löcher in die eier zu schießen? bzw. ginge das auch aus "sicherer" entfernung?

kann man einen check in 5e machen um zu wissen was das für ein monster an der decke ist und daraus dann stärken u. vor allem schwächen erfahren? wenn ja was müsste ich würfeln?

hätten wir oben (u. eventuel im lager) genügend sachen gefunden um das tentakelmonster auszuräuchern?

haben wir gesehen ob es noch weitere eingänge zu dem raum gibt?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #1256 am: 16.01.2017, 20:53:42 »
würde es sich däny zutrauen mit seinen pfeilen löcher in die eier zu schießen? bzw. ginge das auch aus "sicherer" entfernung?

Ne, zumindest nicht so, dass man außer Reichweite wäre, weil die Eier ja tiefer stehen als der Eingang ist und der Winkel nicht passt.

Zitat
kann man einen check in 5e machen um zu wissen was das für ein monster an der decke ist und daraus dann stärken u. vor allem schwächen erfahren? wenn ja was müsste ich würfeln?

Ja, Nature. Und nach dem Kampf können auch die, die den Check vorher schon nicht geschafft haben nochmal würfeln. Gab ja schon die ein oder andere Information aus eigener Anschauung, die da was auffrischen könnte.

Zitat
hätten wir oben (u. eventuel im lager) genügend sachen gefunden um das tentakelmonster auszuräuchern?

Schwierig, die Höhle ist schon ziemlich groß. Außerdem wisst ihr nicht, ob es atmet und noch dazu besteht das Problem, dass der Rauch potenziell eher nach oben ziehen wird und die Höhle in der das Monster ist, ist der tiefste Punkt soweit ihr bisher wisst. Noch dazu habt ihr keine Ahnung, ob und wie es sich bewegt und ihr könnt ja nicht direkt vor seiner Höhle stehen bleiben, da dann der Rauch ja euch auch stören würde.

Außerdem:

[(quote]haben wir gesehen ob es noch weitere eingänge zu dem raum gibt?[/quote]

Ne, habt ihr nicht gesesehen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Rurik Torun

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #1257 am: 18.01.2017, 13:26:31 »
hoffentlich hat unser lucky halbling eine gute idee mit der gewürfelten 19 :cheesy:

Celebren Anga

  • Gast
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #1258 am: 23.01.2017, 09:23:02 »
Da ich ihn nächster Zeit ziemlich Stress auf Arbeit haben werde, werde ich wohl weniger als sonst zum Posten kommen. Das wird wohl bis zum 03.02. gehen.

Rurik Torun

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #1259 am: 25.01.2017, 10:10:41 »
wer soll denn bis dahin deinen elf übernehmen?

  • Drucken