• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"  (Gelesen 70861 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gannayev Corma

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #585 am: 06.12.2015, 19:39:51 »
Ist leider nicht viel mit Spaß, da Krankenhausaufenthalt für Fane, und kein Urlaub. :cheesy: Aber danke. :)
Prinzessin, selbst wenn die Welt in diesem Augenblick enden würde, möchte ich der Mann sein, der sein eigenes Leben opfert, um dich zu beschützen.

Däny

  • Beiträge: 434
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #586 am: 06.12.2015, 19:45:22 »
dann umso mehr: gute genessung!

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #587 am: 06.12.2015, 19:47:36 »
wer ist den dann da und kommt regelmässig zum ziehen? :)

Alle anderen sollten eigentlich da sein. Zumindest liegen keine Abmeldungen vor.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Däny

  • Beiträge: 434
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #588 am: 06.12.2015, 19:48:52 »
spielt mad_n noch hier mit? kildrak haben wir schon lange nicht mehr gesehen. *wonders*

ps: gibt es in dieser runde "urlaubs-"vertretungen für die charaktere? :)
« Letzte Änderung: 06.12.2015, 19:51:03 von Däny »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #589 am: 06.12.2015, 19:50:29 »
Er scheint insgesamt recht beschäftigt. Ich würde ihm demnächst mal ne PM dazu schreiben. Gilt ja für Zerrabeu genauso wie für Kildrak.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Kildrak Mac Scaledoom

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #590 am: 07.12.2015, 06:43:56 »
*zerknirscht*
Sorry Leute, dass ihr auf mich warten musstet, mich vermisst. Seid Sommer steh ich in Lohn und Brot und sitze als Entwickler den ganzen Tag am Rechner. Dadurch ist zum einen die Freizeit geringer geworden, zum anderen stelle ich fest, dass ich Abends/am Wochenende einfach nicht mehr am Rechner sitzen will. Das ist für ein Hobby wie dieses hier natürlich nicht produktiv. Auch wenn es mir fehlen wird, ist es euch gegenüber fairer hier einen cut zu ziehen.
Tretet dem Drachen für mich auf den Schwanz!
Gruß
Mad_N aka Kildrak
PS: Ich denke an dieser Stelle macht es Sinn, dass Kildrak im Dorf geblieben ist, losgezogen ist um Hilfe zu holen oder so.
« Letzte Änderung: 07.12.2015, 06:45:45 von Kildrak Mac Scaledoom »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #591 am: 07.12.2015, 08:54:59 »
Auch hier: sehr schade das zu hören, aber ich habe damit gerechnet.

Wir machen dann erstmal zu fünf (bzw. bis Weihnachten zu dritt) weiter. Sollte kein echtes Problem sein.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Thamior Naïlo

  • Beiträge: 421
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #592 am: 07.12.2015, 16:06:04 »
Schade! Aber vielleicht findet Kildrak ja dereinst wieder einen Weg in die Gruppe.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #593 am: 09.12.2015, 14:24:58 »
Möchte der Rest Däny begleiten?

Kildrak wird dann wohl tatsächlich im Dorf geblieben sein bzw. sich aufgemacht haben Hilfe zu holen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Celebren Anga

  • Gast
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #594 am: 09.12.2015, 15:41:14 »
Nein Celebren wird garantiert nicht mitschleichen. Abgesehen davon, dass ich erfahrungsgemäß den Wurf noch schlimmer verhauen werde als Däny.  :wink:

Thamior Naïlo

  • Beiträge: 421
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #595 am: 10.12.2015, 10:13:08 »
Möchte der Rest Däny begleiten?

Kildrak wird dann wohl tatsächlich im Dorf geblieben sein bzw. sich aufgemacht haben Hilfe zu holen.
Thamior geht mit, auch wenn er nicht schleichen kann
« Letzte Änderung: 10.12.2015, 10:14:55 von Thamior Naïlo »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #596 am: 12.12.2015, 15:19:23 »
Thamior: Du erinnerst dich an keinen von ihnen, aber die Kombination aus Kobolden und Humanoiden ist schon bemerkenswert.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Thamior Naïlo

  • Beiträge: 421
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #597 am: 15.12.2015, 10:52:04 »
Wollen wir eigentlich eine Pause einlegen bis alle wieder da sind (ich bin ab 24.12 bis 01.01 nur sporadisch online)?

Däny

  • Beiträge: 434
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #598 am: 16.12.2015, 10:08:20 »
ich wäre da sehr dafür. derzeit stockt es ziemlich u. die hälfte der leute hat sich abgemeldet. warten wir lieber auf den 3.1.16. *s*

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #599 am: 16.12.2015, 10:59:12 »
Ich habe auch immer mal recht voll gepackte Tage derzeit, deshalb kam von mir auch noch nichts. Ich schreibe Donnerstag auf alle Fälle noch was hier, aber wir können dann ja später weiter sehen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken