Autor Thema: Mann über Bord!  (Gelesen 2489 mal)

Beschreibung: Der Abwesenheitsthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mann über Bord!
« Antwort #15 am: 17.07.2015, 06:08:15 »
Hab mich zwar schon wieder eingelesen, muß mich aber noch mal ne Woche abmelden. Sorry.
Mein Char kann aber bei Bedarf gerne übernommen werden.
Das erinnert mich an meinen letzten Film! Da haben wir es so gelöst. ....

Markus Müller

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Mann über Bord!
« Antwort #16 am: 17.07.2015, 17:22:01 »
Kann erst Montag wieder posten.

Duncan Buchanan

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Mann über Bord!
« Antwort #17 am: 18.07.2015, 07:30:27 »
Ich muss mich nochmal abmelden, ich muss n Kollegen auf der Messe vertreten   :(

Duncan Buchanan

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Mann über Bord!
« Antwort #18 am: 22.07.2015, 12:26:39 »
Ich melde mich aus gesundheitlichen Gründen bis Minimum 03.08. ab, ich kann allerdings nicht versprechen das ich den Termin einhalten kann  :-X

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Mann über Bord!
« Antwort #19 am: 22.07.2015, 12:47:16 »
Gute Besserung!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Markus Müller

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Mann über Bord!
« Antwort #20 am: 31.07.2015, 08:55:45 »
So, wie angekündigt, trete ich jetzt meinen Urlaub an.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Mann über Bord!
« Antwort #21 am: 31.07.2015, 20:45:24 »
Viel Spaß! Erhol dich gut  :)

Bei mir ist es grad zeitlich auch eng, mache 80-Stunden-Wochen mit viel zu wenig Schlaf... bin aber nicht wirklich weg, muss nur schauen, wann und wo und wie ich das Posten unterbekomme.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Mann über Bord!
« Antwort #22 am: 06.08.2015, 05:41:40 »
An die Urlauber viel Spaß und erholt euch gut.

Sieht ja so aus, als wäre erst mal Sommerpause.
Das erinnert mich an meinen letzten Film! Da haben wir es so gelöst. ....

Mann über Bord!
« Antwort #23 am: 15.08.2015, 05:25:13 »
Bin mal wieder ne Woche weg.
Das erinnert mich an meinen letzten Film! Da haben wir es so gelöst. ....

Mann über Bord!
« Antwort #24 am: 01.09.2015, 06:21:15 »
So, jetzt ist bei mir Lehrgang und dann hab ich endlich Urlaub.
Werde deshalb die nächsten vier Wochen (also bis zum 23.) eher sporadisch bis gar nicht schreiben.
Wie immer kann Richard gerne übernommen werden, wenn es dem Spiel hilft.
Euch viel Spaß.
« Letzte Änderung: 01.09.2015, 06:22:06 von Richard "Rock Power" Powell »
Das erinnert mich an meinen letzten Film! Da haben wir es so gelöst. ....

Noth

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Mann über Bord!
« Antwort #25 am: 06.09.2015, 14:05:07 »
Aufgrund RL-Verpflichtungen werde ich meine Anwesenheitszeiten auf je einmal Sonntags und Donnerstags bis zum Ende dieser Verpflichtungen (2. Oktober) einschränken.

Markus Müller

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Mann über Bord!
« Antwort #26 am: 16.09.2015, 17:49:47 »
Sorry Leute, habe im Moment Schwierigkeiten online zu kommen. Nur kurze Nachricht vom Handy.

Markus Müller

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Mann über Bord!
« Antwort #27 am: 17.09.2015, 11:09:13 »
Wie es ausschaut, wird es erst gegen den 1.10. wieder etwas  :( . Nur kurze Nachricht vom Handy.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Mann über Bord!
« Antwort #28 am: 13.11.2015, 11:26:22 »
Ich kündige schon mal an, dass ich ab dem 12.12. bis ca. 07.01. im Urlaub bin. Ich gehe davon aus, dass ich in der Zeit Internetzugang habe und posten werde. Aber ob das über die ganze Zeit gilt, und wie viel ich poste, kann ich aktuell noch nicht sagen.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Mann über Bord!
« Antwort #29 am: 21.12.2015, 08:36:47 »
Bin auch erst wieder ab 3.1. da.
Frohes Fest und guten Rutsch.
Das erinnert mich an meinen letzten Film! Da haben wir es so gelöst. ....