Autor Thema: Fünf Krähen und ein Löwe  (Gelesen 2224 mal)

Beschreibung: Der Charakter-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Fünf Krähen und ein Löwe
« am: 09.05.2015, 14:29:49 »
So, das hier wäre dann der Charakter-Thread. Ich wollte noch anmerken, dass ihr euch schon sehr viele Gedanken über die regeltechnische Seite der Chars gemacht habt. Das freut mich. Allerdings bin ich besonders gespannt auf den Hintergrund der Charaktere und freue mich schon darauf, dazu was zu lesen. Daher ist das auch der erste Punkt in dem untenstehenden (leicht modifizierten) Charbogen, den Kyburg freundlicherweise zusammengestellt hat.

Beachtet bitte bei der Befüllung der Attribut- und Fertigkeitenränge, dass die Kästchen hier von rechts nach links "geleert" werden. Ihr solltet also die inversen Werte angeben: 6/6 macht einen Wert von 0 aus. 2/6 einen Wert von 4 und so weiter. Ich weiß - ist etwas knifflig - sieht dann aber alles schön aus.

In diesem Sinne - the floor is yours!

Name des Charakters (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 24.10.2015, 11:21:42 von Khenubaal »

Dirty Dan

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Vier Krähen und kein Löwe
« Antwort #1 am: 09.05.2015, 14:56:37 »
Dirty Dan (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 24.12.2015, 10:16:56 von Dirty Dan »

Cesare Serafino

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
Fünf Krähen und ein Löwe
« Antwort #2 am: 16.10.2015, 16:56:39 »
Hintergrund & Schar (Anzeigen)

Charakter & Aussehen (Anzeigen)

Name: Cesare Serafino
Alter: 26
Rang: Kuckuck (2)
Schar: die Mauersegler
Beruf: Burn-Dealer, Schmuggler

Kultur: Purgare
Konzept: Absonderlicher
Kult: Apokalyptiker

Sprachen: Purghese (Muttersprache), Borca (sicher, aber nicht fließend)
Dialekte: Veneziano (Muttersprache), Romano, Rondono (das Argot der Mauersegler)

Status & Kampf (Anzeigen)

Aktuelle Spielwerte

Ausrüstung & Finanzen (Anzeigen)

Änderungslog (Anzeigen)

Signatur: Gefallen, gefallen ist das ewige Rom. Es ist eine Behausung für Dämonen geworden, eine Zuflucht für alle unreinen Geister, ein Nest für alle verdorbenen und verhassten Vögel. (Offenbarung Kap. 18, leicht abgewandelt.)

-Notizen-
« Letzte Änderung: 24.12.2015, 14:55:20 von Cesare Serafino »
È caduta, è caduta Roma eterna. Ed è diventata covo di demòni,
santuario di ogni spirito immondo, nido d'ogni uccello impuro e aborrito.

Aeb

  • Beiträge: 28
    • Profil anzeigen
Fünf Krähen und ein Löwe
« Antwort #3 am: 17.10.2015, 17:44:38 »
Aeb   (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 10.01.2016, 22:12:49 von Aeb »

Kemwer

  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
Vier Krähen und kein Löwe
« Antwort #4 am: 18.10.2015, 16:17:43 »
Hintergrund (Anzeigen)

Name: Kemwer
Alter: 28
Rang: 3 - Sichel
Erfahrung: 0
Geschlecht: männlich
Größe: 1,87m
Gewicht: 85kg
Dinar/Wechsel: 35

Kultur: Africa
Konzept: Der Bewahrer
Kult: Anubier

Ego:
9 / 10

Versporung:
0 / 12

Fleischwunden:
0 / 12

Trauma:
0 / 8


Attribute & Fertigkeiten (Anzeigen)

Hintergründe (Anzeigen)

Potentiale (Anzeigen)

Ausrüstung (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 26.12.2015, 17:31:17 von Kemwer »

Mose

  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Vier Krähen und kein Löwe
« Antwort #5 am: 22.10.2015, 21:38:31 »
Name: Mose
Alter: 26
Rang: Späher (1)
Erfahrung:
Geschlecht: männlich
Größe: 200 cm
Gewicht: 120 Kg
Dinar/Wechsel:

Kultur: Balkhan
Konzept: Der Eroberer
Kult: Sippling (Anzeigen)

Ego:
7 / 10

Versporung:
0 / 14

Fleischwunden:
5 / 16

Trauma:
0 / 9


Mose (Anzeigen)

Hintergrund (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 17.12.2015, 14:13:20 von Mose »
Am Tag des HERRN wird der Spross Israels in Herrlichkeit strahlen über den Entkommenen. Und wer in Zion übrig geblieben ist, wird heilig heißen, jeder, der zum Leben aufgeschrieben ist. - nach Jes 4

Leon Kowalski

  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
Fünf Krähen und ein Löwe
« Antwort #6 am: 29.10.2015, 12:17:32 »
Leon Kowalski (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 24.12.2015, 13:52:40 von Leon Kowalski »
"Unschuld beweist gar nichts."