• Drucken

Autor Thema: 1. Kapitel - Grünnest in Flammen  (Gelesen 24861 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Celebren Anga

  • Gast
1. Kapitel - Grünnest in Flammen
« Antwort #405 am: 31.10.2015, 13:03:11 »
Mühsam ächzend kam Celebren wieder auf die Beine. Der leicht bittere Geschmack des Tranks weiterhin auf der Zunge.
"Ich bin einfach nicht für dieses Leben gemacht.", dachte der Elf bei sich, während er seine Erinnerungen nach einem Spruch durchforstete. Kurz visierte er den Gegner an, der direkt bei Gannayev stand.[1]
 1. Witch Bolt 8,8

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Grünnest in Flammen
« Antwort #406 am: 31.10.2015, 14:49:34 »
Fane schickte einen weiteren Feind zu Boden, nachdem er sich wieder aufgerappelt hatte. Aber langsam aber sich fanden die Gegner ihre Balance wieder. Celebrens Zauber prallte nutzlos an einem der Schilde ab und Sowohl Kildrak als auch Fane müssen kleinere Verletzungen durch Dolche hinnehmen. Am schlimmsten erwischt es jedoch Gannayev, der sich so sehr darauf konzentriert hat, seinen Gefährten zu helfen, dass er den Dolch nicht kommen sieht, der ihm direkt am Hals trifft. Er kann noch seine Hand zum Nacken heben, in dem Bemühen die Blutung zu stoppen, doch dann bricht er kraftlos zusammen.[1]
 1. Gannayev ist ausgeschaltet, je 2 Schaden für Kildrak und Fane. Alles schon eingetragen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Thamior Naïlo

  • Beiträge: 421
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Grünnest in Flammen
« Antwort #407 am: 31.10.2015, 15:15:41 »
Thamior sah aus dem Augenwinkel, dass schon wieder einer der Begleiter unten zu Boden ging. Es musste hier einfach schneller gehen dachte er bei sich und schlug erneut nach einem der Gegner, allerdings hatte er sich wohl von der Situation unten zu sehr ablenken lassen und verfehlte sein Ziel.[1]
 1. Angriff 11 auf den nächsten Gegner, Schaden 6

Däny

  • Beiträge: 434
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Grünnest in Flammen
« Antwort #408 am: 02.11.2015, 12:26:56 »
Auf einen der Gegner bei Fane schießend[1], der kein Schild mit sich trägt, steht der Hin-Kämpfer seinen Freunden bei wie in der ersten Stunde. Mit einem verärgerten Fluch das Schicksal von Gannayev kommentierend, greift der Waldläufer dann nach seinem Rapier. So wie es aussieht würde er wohl doch noch in das Kampfgeschehen hinein watten müssen um die Schlacht zu entscheiden! Doch niemand sollte sagen, dass Däny Rauchschatten nicht zu allem bereit war um den Tag zu retten! Wenn sich doch anstatt der unzähligen Plünderer der Drache zeigen würde! Dann könnten sie endlich ernst machen anstatt hier Scharmützel nach Scharmützel zu bestreiten.
 1. AC: 12, DMG: 11

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Grünnest in Flammen
« Antwort #409 am: 02.11.2015, 14:22:15 »
Zielsicher schaltete Däny einen weiteren der Plünderer aus, sodass diese sich jetzt in der Unterzahl befanden. Allerdings war schon deutlich geworden, dass die Männer mit den Schilden sich wohl etwas besser ihrer Haut zu erwehren wussten.[1]
 1. Runde 5
Initiative (Anzeigen)
Thamior ist mit einem Gegner (Gruppe 2) oben. Alle anderen Gegner und SC sind unten. Kildrak und Fane sind im Nahkampf mit drei Gegnern (3 aus Gruppe 2, einer davon ist verletzt). Gannayev liegt am Boden, Däny und Celebren sind unbehelligt. Der Gegner, der gerade Gannayev zu Boden geschickt hat, kann sich frei bewegen.
Um zu Thamior hoch zu kommen bräuchte es zwei Moves. Von oben hängen ein paar Seile runter, mit einer Move und normalen Action könnten die anderen auch da hoch klettern.
Der zweite Stock ist etwa 2,2m Meter hoch und es gibt kein Geländer, man kann da also ohne allzu große Probleme runter springen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Kildrak Mac Scaledoom

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Grünnest in Flammen
« Antwort #410 am: 03.11.2015, 06:39:56 »
Das Schicksal des Barden aus den Augenwinkeln beobachtend, hofft Kildrak das der Held es schaffen würde. Immerhin schien sich das Schicksal nun zu wenden. Er war froh das der Halbling nun in den Kampf eingriff. Und so fand auch sein Hieb das Ziel wurde allerdings in letzter Sekunde von einem Schild abgelengt, so dass er seinem Gegner nur einen Shcnitt am Arm verpassen konnte.[1]
 1. 22 für 5 Schaden

Gannayev Corma

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Grünnest in Flammen
« Antwort #411 am: 03.11.2015, 08:31:09 »
Fane biss die Zähne zusammen und ignorierte den Schmerz der Verwundung. Doch viel schlimmer stand es für den Barden und doch konnte der Krieger für den Moment nichts anderes tun, als die Feinde schnellstmöglich zu überwältigen. Sein Heiltrank war abhanden gekommen und so schlug er nach dem nächststehenden der Feinde. Unterlief die Verteidigung und rammte die Klinge in seinen Körper.[1] Danach hob er das Schild und verteidigte Kildrak.[2]
 1. Angriff mit 19 Schaden 8
 2. Reaktion um den ersten Angriff gegen einen neben stehenden Verbündeten Disadvantage zu geben
Prinzessin, selbst wenn die Welt in diesem Augenblick enden würde, möchte ich der Mann sein, der sein eigenes Leben opfert, um dich zu beschützen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Grünnest in Flammen
« Antwort #412 am: 03.11.2015, 08:42:43 »
Mit ihren koordinierten Attacken schickten Fane und Kildrak einen weiteren der Angreifer zu Boden und damit waren sie jetzt mit ihren zwei Gegnern gleichauf. Damit dürfte der Kampf für die beiden deutlich einfacher werden.[1]
 1. Einer der Gegner bei Fane und Kildrak ist besiegt
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Celebren Anga

  • Gast
1. Kapitel - Grünnest in Flammen
« Antwort #413 am: 04.11.2015, 17:56:14 »
Erneut versuchte Celebren den Gegner, der breit grinsend neben dem blutenden Barden stand mit einem Zauber zu treffen. Doch der Lärm und der starke Geruch setzte dem Elfen mehr zu als er sich eingestehen wollte. Er war unkonzentriert und so ging sein Zauber fehl, zum wiederholten Male an diesem Tag.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Grünnest in Flammen
« Antwort #414 am: 06.11.2015, 09:30:56 »
Die Plünderer ließen sich von ihren zehlreich fallenden Kameraden nicht allzu sehr aus dem Konzept bringen. Zwar blieben ihre Angriffe weitgehend ungefährlich[1], aber immerhin umrundete einer der drei verbliebenen Männer unten in der Mühle die Kämpfenden und stürzte sich auf Däny, um den Halbling davon abzuhalten mit seinem Bogen noch mehr Schaden anzurichten.[2]
 1. 2 SP für Fane, sonst keine Treffer
 2. Runde 6
Initiative (Anzeigen)
Thamior ist mit einem Gegner (Gruppe 2) oben. Alle anderen Gegner und SC sind unten. Kildrak und Fane sind im Nahkampf mit zwei Gegnern (2 aus Gruppe 2, einer davon ist verletzt). Gannayev liegt am Boden,  Celebren ist unbehelligt. Däny ist im Nahkampf mit einem Gegner.
Um zu Thamior hoch zu kommen bräuchte es zwei Moves. Von oben hängen ein paar Seile runter, mit einer Move und normalen Action könnten die anderen auch da hoch klettern.
Der zweite Stock ist etwa 2,2m Meter hoch und es gibt kein Geländer, man kann da also ohne allzu große Probleme runter springen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Thamior Naïlo

  • Beiträge: 421
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Grünnest in Flammen
« Antwort #415 am: 06.11.2015, 09:44:15 »
Thamior scharfe Augen sahen im Halbdunkel eine kleine Lücke in der Verteidigung des Gegners und dort hinein stieß er sein Schwert. Er spürte, wie die Klinge durch das Gewebe glitt und kurz auf etwas hartes traf, als die Waffe den Gegner durchbohrt hatte.[1] Dann zog er die Klinge heraus und machte sich auf den Weg nach unten, um den anderen zu helfen.

Nachdem Thamior die ersten Stufen überwunden hatte, fand er eine Stelle, an der er hinab springen konnte, ohne sich direkt von einem der Gegner einen Schlag einzufangen.
 1. Kritischer Treffer, 24 Schaden
« Letzte Änderung: 06.11.2015, 09:48:12 von Thamior Naïlo »

Däny

  • Beiträge: 434
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Grünnest in Flammen
« Antwort #416 am: 06.11.2015, 10:08:33 »
In letzter Sekunde duckt sich der Hin unter dem Angriff nonchalant hindurch und lässt mit einem bedrohlichen Scharren sein Rapier aus der Scheide hervor schnellen.

Ohne seinem Gegner die Möglichkeit für einen weiteren Versuch zu geben, macht Däny einen wilden Ausfall, verbunden mit viel Hauen und Stechen, damit er seinem Widersacher etwas Respekt beibringt.[1]
 1. AC: 24, DMG: 11

Kildrak Mac Scaledoom

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Grünnest in Flammen
« Antwort #417 am: 06.11.2015, 10:10:59 »
Kildrak fühlt sich besser, als er sieht wie der Elf von oben herunter kommt. Vielleicht würden sie den Kampf doch überleben. Er selbst hatte in diesem Kampf noch nicht seine Form gefunden. Erneut setzte er mit einem eher schwachen Angriff unter Fanes blockendem Schild hindurch nach.[1]
 1. Trifft 12 für 10

Gannayev Corma

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Grünnest in Flammen
« Antwort #418 am: 07.11.2015, 08:29:58 »
Fane kämpfte gegen den Schmerz der vielen Verletzungen einfach an und ließ ihr Schwert erneut in einem großen Bogen, jetzt da sie mehr Kampfplatz gewonnen hatten, durch den Raum sausen. Die blutige Klinge fand erneut ihr Ziel[1] und Fane hoffte sie würden alle niederstrecken, ehe es dem Barden schlecht erging oder noch mehr Feinde eintrafen. Vorsichtig warf er ein Blick über das Schlachtfeld und hob den Schild, bereit eine mögliche Gegenattacke abzuwehren.[2]
 1. Angriff mit 18 Schaden 8
 2. Reaktion wie üblich
Prinzessin, selbst wenn die Welt in diesem Augenblick enden würde, möchte ich der Mann sein, der sein eigenes Leben opfert, um dich zu beschützen.

Celebren Anga

  • Gast
1. Kapitel - Grünnest in Flammen
« Antwort #419 am: 08.11.2015, 17:39:21 »
"Elende Scheiße, elende.!", fluchte Celebren laut als erneut einer der Froststrahlen sein Ziel weit verfolgt. Egal welche Macht hier am Wirken war, sie schien Celebren heute nicht holt zu sein.[1]
 1. Ray of Frost natürlich Fehlschlag

  • Drucken