• Drucken

Autor Thema: [OOC] Café "Fliederkranz"  (Gelesen 24802 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Myhkota Lezym

  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
[OOC] Café "Fliederkranz"
« Antwort #240 am: 20.01.2016, 06:16:45 »
Gute Besserung.

Myhkota Lezym

  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
[OOC] Café "Fliederkranz"
« Antwort #241 am: 02.02.2016, 15:45:18 »
Melde mich von Freitag bis inklusive Sonntag ab.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Café "Fliederkranz"
« Antwort #242 am: 04.02.2016, 00:32:54 »
Sich in den Tunneln zu orientieren, wäre ein schwerer (20%) Survival-Wurf - außer ihr lasst euch was einfallen^^
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

[OOC] Café "Fliederkranz"
« Antwort #243 am: 04.02.2016, 09:26:58 »
Ich wollte schon mal vormerken, dass ich vom 14.02-21.02 nicht oder nur sehr sporadisch schreiben werde können. Rechnet nicht damit und seht mich als abgemeldet. Gilt für unsere Spielleiterin in dem Fall auch, auch wenn es bei ihr länger werden könnte und sie garantiert nicht in der Zeit schreibt.
"Ich bin der einzig wahre Lord Fang Lucertola Lagarto van Géode, Erbe des Géode-Imperiums."

Cassiopeia

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
[OOC] Café "Fliederkranz"
« Antwort #244 am: 04.02.2016, 21:59:59 »
Sich in den Tunneln zu orientieren, wäre ein schwerer (20%) Survival-Wurf - außer ihr lasst euch was einfallen^^

Für mich also 0%. mag jemand anderes bitte? Ich hätte sonst unseren Gefangenen als Führer eingesetzt, das wäre, glaube ich, auch der Plan der anderen Charaktere gewesen?

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Café "Fliederkranz"
« Antwort #245 am: 04.02.2016, 22:13:01 »
Das hätte er nicht mit sich machen lassen ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

[OOC] Café "Fliederkranz"
« Antwort #246 am: 05.02.2016, 17:40:47 »
Also ich wollte ihn beseitigen. :P Aber ihr wolltet ja nicht.
"Ich bin der einzig wahre Lord Fang Lucertola Lagarto van Géode, Erbe des Géode-Imperiums."

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Café "Fliederkranz"
« Antwort #247 am: 11.02.2016, 00:47:06 »
Ich lasse euch noch etwas Zeit, euch zu unterhalten, falls ihr möchtet. Da ich an dieser Stelle eine Kampf-Testbegegnung geplant habe, würde ich sie erst nach meinem Krankenhausaufenthalt (nächste Woche) beginnen :)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Cassiopeia

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
[OOC] Café "Fliederkranz"
« Antwort #248 am: 11.02.2016, 18:18:59 »
Unsere Charaktere haben es zwar gerade eilig, um den Dorfbewohnern zuvor zu kommen bei ihren Plänen, aber ein paar Worte kann man ja auch unterwegs austauschen.  :wink:

Alles Gute auf jeden Fall!

[OOC] Café "Fliederkranz"
« Antwort #249 am: 13.02.2016, 13:03:36 »
So viel Spaß beim Unterhalten. Ich kann nichts versprechen von meiner Seite aus ab morgen, aber vielleicht kann ich was schreiben, aber rechnet nicht damit.
"Ich bin der einzig wahre Lord Fang Lucertola Lagarto van Géode, Erbe des Géode-Imperiums."

Myhkota Lezym

  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
[OOC] Café "Fliederkranz"
« Antwort #250 am: 14.02.2016, 01:46:39 »
Ja, alles gute!

Ich hab jetzt Cassiopeia nochmal angespielt. Lord Fang könnte zwar auch reagieren - muss er aber nicht. Habe extra geschrieben, dass er abwesend wirkt.

Cassiopeia

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
[OOC] Café "Fliederkranz"
« Antwort #251 am: 18.02.2016, 17:53:17 »
Wenn Cassiopeia das mit dem Kollektivbewusstsein nicht von Myhkota erfahren hat, sag Bescheid, dann lösche ich den letzten Satz.

Myhkota Lezym

  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
[OOC] Café "Fliederkranz"
« Antwort #252 am: 20.02.2016, 00:36:36 »
Ist schon Okay. Ich glaube, wir haben nie wirklich abgesprochen, wie gut sich Myhkota und Cassiopeia kennen. Ich denke das, was du Inplay erwähnt hast, trifft es aber ganz gut.

Cassiopeia

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
[OOC] Café "Fliederkranz"
« Antwort #253 am: 22.02.2016, 20:22:33 »
Ich hatte es so verstanden, dass Myhkota Cassiopeia und ihren Kriegern einmal in der Wildnis begegnet war. Diese waren sehr misstrauisch und kannten die Sprache nicht, waren aber teilweise schwer verletzt. Myhkota half ihnen nach einiger Überzeugungarbeit über seine guten Absichten wieder auf. Viel konnten die beiden dabei nicht voneinander lernen wegen der Sprachbarriere. Dann trennten sich die Wege.
Später kam Myhkota an der Universität an und traf Cassiopeia dort wieder (war vielleicht sogar dahin gegangen, weil er von ihrem Auftauchen gehört hat?). Nun begann sie ein wenig sprechen zu lernen und sie konnten sich ein wenig austauschen, wenn ihre Terminkalender Zeit ließen und ihr Wortschatz in der Lage war, das Gewünschte abzubilden.

Teilst du meine Einschätzung oder würdest du das gerne irgendwo modifizieren?

[OOC] Café "Fliederkranz"
« Antwort #254 am: 22.02.2016, 20:26:41 »
Melde mich mal vorsichtig zurück. Brauche aber wahrscheinlich noch ein paar Tage, bis ich wieder bei allen Runden auf dem neuesten Stand sein werde. Also nicht wundern, wenn es nicht sofort neue Posts hagelt.
"Ich bin der einzig wahre Lord Fang Lucertola Lagarto van Géode, Erbe des Géode-Imperiums."

  • Drucken