• Drucken

Autor Thema: [OOC] Café "Fliederkranz"  (Gelesen 24735 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[OOC] Café "Fliederkranz"
« Antwort #225 am: 05.11.2015, 14:50:36 »
Große Ankündigung: Ab voraussichtlich 7.12.2015 wird diese Runde in vorweihnachtliche Pause gehen, da Lilja definitiv einer Weile nicht mehr schreibfähig sein wird. Nur damit ihr Bescheid wisst, sollte unsere SL nicht vorher sich wieder melden aus ihrer aktuellen Abwesenheit.
"Ich bin der einzig wahre Lord Fang Lucertola Lagarto van Géode, Erbe des Géode-Imperiums."

Cassiopeia

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
[OOC] Café "Fliederkranz"
« Antwort #226 am: 07.11.2015, 16:26:44 »
Aye, danke für die Meldung.

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
[OOC] Café "Fliederkranz"
« Antwort #227 am: 23.11.2015, 15:02:03 »
Ich möchte mich, nach verdammt langer Zeit, für meine plötzliche und unangekündigte (wenn auch irgendwie vorraussehbare) Abwesenheit entschuldigen. Bei mir ist es psychisch sehr rapide bergab gegangen (ich hatte Zeiten, da wurde mir ohne Witz speiübel wenn ich daran gedacht habe ich muss an diesem Tag auch nur aufstehen), und ich hab mich einige Zeit lang einfach von Stunde zu Stunde geschleppt. Inzwischen ist es viel besser. Das heißt allerdings nicht dass ich in irgendeine Runde grade wieder einsteigen will- sondern ist nur als Info als Bonus zur Entschuldigung, gedacht. Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich für eine langfristige Verpflichtung, wie eine solche Onlinerunde, schon wieder genug auf dem Damm bin.
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Café "Fliederkranz"
« Antwort #228 am: 25.12.2015, 23:30:06 »
Ich melde mich aus meiner langen Abmeldung zurück. Ich denke, ich habe die Pause wirklich gebraucht, und dann war ich noch im Krankenhaus. Ich würde diese Runde aber gerne wiederaufnehmen.
Daher erstmal eine kleine Volkszählung - wer ist denn überhaupt noch da? :)

@Thea: ich wünsche dir gute Besserung :)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Cassiopeia

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
[OOC] Café "Fliederkranz"
« Antwort #229 am: 28.12.2015, 20:19:01 »
@Thea Dor: Danke für die Meldung und alles Gute!

@Lilja: Bin da und brenne darauf, weiter zu machen!

Myhkota Lezym

  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
[OOC] Café "Fliederkranz"
« Antwort #230 am: 01.01.2016, 03:01:13 »
Bin auch noch da. :D

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Café "Fliederkranz"
« Antwort #231 am: 03.01.2016, 00:52:53 »
Okay, das freut mich :) Schauen wir noch, ob Isabella wieder mitmacht, nächste Woche würde ich dann weiterschreiben :)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Café "Fliederkranz"
« Antwort #232 am: 08.01.2016, 16:06:09 »
Es geht weiter :)

Isabella zieht sich leider aus der Runde zurück, sie und Raibeart werden also zu NPCs.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Cassiopeia

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
[OOC] Café "Fliederkranz"
« Antwort #233 am: 11.01.2016, 18:44:40 »
Sehr schade, aber wie schön, dass es weitergeht!

Myhkota Lezym

  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
[OOC] Café "Fliederkranz"
« Antwort #234 am: 13.01.2016, 17:52:31 »
Ist Luther eigentlich auch noch dabei oder spielen wir jetzt zu dritt?

[OOC] Café "Fliederkranz"
« Antwort #235 am: 13.01.2016, 23:10:28 »
Ich habe aktuell ein kleines Motivationstief was schreiben im Gate betrifft, deshalb gebe ich im Fall der Fälle anderen Runden den Vorzug, um wenigstens dort voran zu kommen. Zusätzlich ist der Charakter hier nicht der Leichteste um nach so langer Pause wieder reinzukommen. Sollte allerdings mein Input nötig sein, bemühe ich mich was zu liefern und sobald es hier regelmäßig weitergeht, kommt sicher auch wieder die Lust am schreiben. Bei der aktuellen Situation wüsste ich aber auch nichts groß beizutragen ohne mehr Inplay-Streitigkeiten zu verursachen und dazu fehlt mir im Moment etwas die Lust. Also ja bin noch dabei mit erst einmal eingeschränkter Aktivität.
"Ich bin der einzig wahre Lord Fang Lucertola Lagarto van Géode, Erbe des Géode-Imperiums."

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Café "Fliederkranz"
« Antwort #236 am: 15.01.2016, 16:33:22 »
Erstmal Entschuldigung, dass ich noch so unregelmäßig schreibe. Die Genesung nach dem Krankenhausaufenthalt zieht sich leider.

Wenn ihr versuchen wollt, mehr aus dem Eingeborenen rauszubekommen, wäre das mit einem schweren (20%) Influence-Wurf mit Hilfe von Isabella möglich. Wenn ihr es nicht riskieren möchtet, schiebe ich direkt weiter :)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Cassiopeia

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
[OOC] Café "Fliederkranz"
« Antwort #237 am: 15.01.2016, 20:19:27 »
Kein Problem, mach dir bloß kein Streß.

Den Wurf mach ich Soziale Butterfliege...äh...Schmetterling...ach wie auch immer doch gleich und schaffe ihn! *freu* Meine Argumente habe ich im letzten Post editiert und ich möchte gerne, dass er uns zu den Gruben, vorbei an seinem Dorf, führt.
« Letzte Änderung: 16.01.2016, 16:45:59 von Cassiopeia »

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Café "Fliederkranz"
« Antwort #238 am: 19.01.2016, 18:21:15 »
Ich melde mich mal prophylaktisch in etwa bis zum Wochenende ab, aus gesundheitlichen Gründen.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Cassiopeia

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
[OOC] Café "Fliederkranz"
« Antwort #239 am: 19.01.2016, 18:39:07 »
Alles klar, gute Besserung!

  • Drucken