Archiv > Pathfinder Chronicles - Das Spiel der Türme

Cayden's Festhallen

(1/32) > >>

Demiurg:
Willkommen  :)

Xanxus Sel'Feyren:
Hallo,

wird wahrscheinlich doch wieder Xanxus, geringfügig modifiziert.
Sprich ich spiele einen Elven Wizard (wahrscheinlich conjuror).

Freue mich auf die Runde!

Blutschwinge:
Ich weiß noch nicht recht, was ich spielen soll.

Ich könnte mir einen Schurken oder einen Archaeologists (Barden Archetyp als Schurke-Ersatz) vorstellen - bin aber darauf nicht festgelegt.

Demiurg:
Im Prinzip mache ich euch keine weiteren Einschränkungen als die in den Regeln.

Was ihr spielt, ist euch überlassen  :)

Xanxus Sel'Feyren:
Ich stell meinen Charakter am Wochenende rein.
Brauchen wir die klassische Runde mit Kleriker, Magier, Kämpfer, Schurke?

Wenn ich einen Rat geben darf würde ich eher einen Barde statt dem Schurke nehmen. Der ist auf Stufe 9 einfach mächtiger und vielseitiger. Wäre außerdem eine sehr gute Synergie zu meinem Magier, da Xanxus große Schwäche social skills und enchantment spells sind, beides könnte der Barde sehr gut abdecken.

Falls niemand einen Kleriker oder ähnlichen göttlichen Magieanwender spielen will kann Xanxus auch durchaus mit einem Wand of Cure Light Wounds heilen. Selbstverständlich nicht im Kampf.

Ich habe im Gesuchsforum gesehen das jemand einen Archer spielen will. Wenn wir keinen Nahkämpfer haben kann ich immer noch einen Fokus auf summoning setzen und wir beschwören uns alles Mögliche.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln