• Drucken

Autor Thema: Cayden's Festhallen  (Gelesen 18041 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #30 am: 28.06.2015, 22:10:19 »
Fangt mal ohne mich an. Wenn ihr auf mich warten würdet, würde das den Anfang zu sehr verschieben. Am besten ist es denke ich doch für eure Runde, wenn ihr sie nur zu Dritt macht.
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Demiurg

  • Beiträge: 821
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #31 am: 29.06.2015, 08:59:41 »
@ Yao: schließe mich an, schönes Bild  :)

@ Xanxus: ja, diese Maske war ein Geschenk der Gaukler zum Spiel. Zumindest momentan könnt ihr über diesen Gegenstand frei verfügen.

@ Groetus: sehr schade, aber es ist deine Entscheidung.

Demiurg

  • Beiträge: 821
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #32 am: 29.06.2015, 10:20:01 »
Zu den Charakteren:

1. Yao
  • Mir ist nicht klar, wodurch dein Charakter +11 auf Acrobatics (Jump) bekommt.

2. Xanxus
  • Bitte deine Skills aufschlüsseln und um die restlichen ergänzen.

Ansonsten sehe ich keine Fehler.

Mal sehen, wie ihr euch schlagt. Spannende Charaktere sind es allemal  :)
« Letzte Änderung: 29.06.2015, 16:22:53 von Demiurg »

Bruder Yao

  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #33 am: 29.06.2015, 12:26:45 »
Hallo Meister,
das kommt +8 von
Faster Base Movement: (Anzeigen)
und +3 von normalen Bonus als Klassenfertigkeiten.
MfG
Bruder Yao
« Letzte Änderung: 29.06.2015, 12:28:57 von Bruder Yao »

Demiurg

  • Beiträge: 821
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #34 am: 30.06.2015, 14:41:54 »
Alles klar, dann können wir anfangen, oder?  :)

Akilo

  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #35 am: 02.07.2015, 10:33:14 »
Ich bin ab Samstag bis zum 19.07 im Urlaub und vermutlich überwiegend offline.

Demiurg

  • Beiträge: 821
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #36 am: 03.07.2015, 20:06:54 »
So, von mir kommt heute Nacht noch ein ingame Post (wurde noch nicht fertig, er wird lang). Habe aber schon mal die Regeln des Spiels hochgeladen. Lest sie gut euch durch, ihr braucht sie noch!  :wink:

shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #37 am: 07.07.2015, 16:40:51 »
Ich weiß nicht ob es schon zu spät ist, da ich aber gesehen habe das ein Spieler doch nicht mit spielt, wollte ich fragen ob ich jetzt noch einsteigen kann? Ihr seid ja erst am Anfang. Ich bin aber noch offen was ich spiele. Entweder würde etwas Göttliches werden oder ein Nahkämpfer. (Swashbuckler oder Inquisitor/Schurke multiclass) Ich würde das auch davon abhängig machen was ihr so braucht.

Demiurg

  • Beiträge: 821
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #38 am: 08.07.2015, 09:14:56 »
Hey Shirakawa,

ein Einstieg wäre problemlos möglich. Nicht in dieser Situation, aber das Abenteuer nimmt wenige Posts weiter eine etwas rasante Wendung. Schreibe dir mal eine PM dazu.

War sowieso am Überlegen, ob ich noch ein paar Spieler mehr suche; das Abenteuer ist stellenweise recht anspruchsvoll.

Grüße
Demiurg

Demiurg

  • Beiträge: 821
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #39 am: 08.07.2015, 09:30:09 »
@ Yao: habe deinen Münzwurf mal angepasst. Wenn Xanxus mit einer gewürfelten 1 Kopf hatte, muss dein Charakter mit einer gewürfelten 2 Zahl haben.

Klingenhagel

  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #40 am: 09.07.2015, 12:16:36 »
Tagchen,

wäre noch ein Platz für mich frei?

Demiurg

  • Beiträge: 821
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #41 am: 10.07.2015, 08:02:35 »
Mal eine Frage an alle.

Durch Akilos Urlaub haben wir jetzt zwei Optionen:

a) wir warten.

b) wir fangen ohne ihn an. Durch die Würfelwürfe kann Akilo sowieso nicht Spieler der ersten Runde sein. Dann haben wir zumindest den Einstieg in das Abenteuer hinter uns und ich könnte zwei neue Spieler einführen, die bereits darauf warten, mitzuspielen.


Klingenhagel

  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #42 am: 10.07.2015, 08:26:21 »
Ich würde gerne Swashbuckler spielen. Shirakawa, machst du dir dann einen Schurken/Inquisitor?

Oder wir machen uns gemeinsam ein Doppel-Charakterkonzept. Also vielleicht zwei Swashbuckler, die zusammengehören oder so.

Suzaniel

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #43 am: 10.07.2015, 10:12:16 »
So, Spieleraccount von Klingenhagel hier.

Wie haltet ihr es mit Gesinnungen? Böse erlaubt?

Suzaniel

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #44 am: 10.07.2015, 10:51:27 »
Spielt ihr mit Hero Points?

  • Drucken