• Drucken

Autor Thema: Cayden's Festhallen  (Gelesen 18382 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bruder Yao

  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #45 am: 10.07.2015, 11:10:40 »
Hallo Demirug,
nach meiner Meinung kannst du gerne für Aiko würfeln und es etwas weiter treiben.
Du kannst auch in Zukunft wenn sinnvoll ist für meinen Char würfeln oder meinen Char übernehmen
wenn es passt um die Handlung voran zu treiben.

@ Klingenhagel/Suzaniel
Ich persönlich habe grundsätzlich nichts gegen Böse, solange es nicht zur Lasten den Gruppe geht
bin kein Freund von PvP.
P.S meine private Meinung
MfG
Bruder Yao

Suzaniel

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #46 am: 10.07.2015, 11:14:33 »
Ich hasse auch PvP und würde einen Charakter nie so bauen, dass es dazu kommt.

Demiurg

  • Beiträge: 821
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #47 am: 10.07.2015, 11:51:38 »
Ich warte noch auf Xanxus.

@ Suzaniel: böse ist für mich ok. Das Abenteuer bietet an vielen Stellen sogar explizit Möglichkeiten, böse zu sein (sogar PvP). Heißt nicht, dass es nicht auch anders geht, aber es ist eure Entscheidung.

Mit Hero Points spielen wir nicht.

@ Shirakawa: was ist mit dir?

shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #48 am: 10.07.2015, 12:05:25 »
Ich hatte mich für den schurken Inquisitor entschieden und hab ihn fertig stelle ihn heute Rein. Nur der Hintergrund fehlt leider noch dafür muss ich mich noch ein wenig nachlesen. Ich werde mich im Neutralen bewegen.

Demiurg

  • Beiträge: 821
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #49 am: 10.07.2015, 12:08:50 »
Aye, wenn Xanxus zustimmt, schiebe ich euch heute in den eigentlichen Teil des Abenteuers.

@ Suzaniel und Shira: ihr habt PM's zu eurem Einstieg.

Suzaniel

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #50 am: 10.07.2015, 12:12:16 »
Ich habe noch nix.

Demiurg

  • Beiträge: 821
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #51 am: 10.07.2015, 12:17:31 »
Jetzt?

Suzaniel

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #52 am: 10.07.2015, 13:02:16 »
Ja, jetzt.

Ich muss übrigends zugeben, mir macht mein Charakter ein bischen Angst (und das nicht nur, weil eine ihrer Spezialitäten das Verursachen von Angst ist).

Hier übrigends das großformatige Bild:

« Letzte Änderung: 10.07.2015, 13:05:31 von Suzaniel »

Suzaniel

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #53 am: 10.07.2015, 13:23:40 »
Demiurg: Erlaubst du ein Item, das einen +5 Kompetenzbonus auf Einschüchtern gibt und den Augenslot belegt? Also wie Eyes of the Eagle, nur eben auf Einschüchtern. Kosten dann auch 2500 Gold. (Wäre dann eine Maske).

Es gibt schon ein Item, was dasselbe macht, das gibt aber +10 und kostet 10000, das ist mir etwas zu teuer.

Ranah

  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #54 am: 10.07.2015, 13:50:56 »
So das hier ist der SCaccount von Shira.

Demiurg

  • Beiträge: 821
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #55 am: 10.07.2015, 13:52:38 »
Nein, habe Xanxus ein solches Item schon für UMD verweigert.

Zu deinem Charakter:

  • Wie kommst du auf max 6 Panache Points? Du müsstest genau vier haben, wenn ich mich nicht irre.

Rest sieht gut aus  :)
« Letzte Änderung: 10.07.2015, 13:52:57 von Demiurg »

Suzaniel

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #56 am: 10.07.2015, 15:22:03 »
8* der menschliche Favorite Class Bonus für jeweils 1/4 panache point.

Ich habe mal den Helm und die Eyes of the Eagle gestrichen und den Resiumhang auf +1 gesenkt. Das macht 10500 frei, das reicht für die +10 Einschüchtern Maske. Damit bin ich mit einem Einschüchternbonus von 27 am Start, das sollte meistens ausreichen.

Und mein Beileid für die HP-Würfe.

Ranah

  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #57 am: 10.07.2015, 15:22:44 »
Argh ich hatte Pech bei den TP auswürfeln. Charakter ist oben ohne Persönlichkeit und Hintergrund.

Ps: ich hab auch noch keine PM gekriegt.
« Letzte Änderung: 10.07.2015, 15:23:41 von Ranah »

Demiurg

  • Beiträge: 821
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #58 am: 10.07.2015, 15:29:40 »
@ Suzaniel:

Hast du deine Favored Class Option nicht für Hitpoints genommen?

@ Ranah:

Habe sie nochmal abgeschickt.

Suzaniel

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #59 am: 10.07.2015, 15:31:16 »
Nur einen davon.

Entsprechend sehe ich selber, dass meine HP falsch sind, ich ziehe mal 8 ab.

  • Drucken