• Drucken

Autor Thema: Cayden's Festhallen  (Gelesen 18448 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Suzaniel

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #60 am: 10.07.2015, 16:10:40 »
Ranah: Wo kommt denn das +9 Schaden deines Rapiers her? Fencing Grace hast du ja nicht.

Deine anderen Talente verstehe ich auch nicht. Wenn keiner von uns außer dir Outflank hat, nützt dir das Talent nicht. Wieso hast du ein Talent, das dir den vollen Stärkebonus auf den Schaden deiner Nebenwaffe gibt, wenn du garkeinen Stärkebonus, sondern einen Stärkemalus hast?
« Letzte Änderung: 10.07.2015, 16:12:01 von Suzaniel »

Suzaniel

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #61 am: 10.07.2015, 16:53:09 »
*Schreibt Hintergrund*
« Letzte Änderung: 10.07.2015, 16:57:03 von Suzaniel »

Ranah

  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #62 am: 10.07.2015, 18:45:51 »
Ranah: Wo kommt denn das +9 Schaden deines Rapiers her? Fencing Grace hast du ja nicht.

Deine anderen Talente verstehe ich auch nicht. Wenn keiner von uns außer dir Outflank hat, nützt dir das Talent nicht. Wieso hast du ein Talent, das dir den vollen Stärkebonus auf den Schaden deiner Nebenwaffe gibt, wenn du garkeinen Stärkebonus, sondern einen Stärkemalus hast?

Waffenfinesse vom Unchained Rogue gibt mir meinen Dex mod auf den schaden vom Rapir.
Ich hab die Fertigkeit Solo Tactican das mir die Möglichkeit Teamworkfeats zu benutzen ohne das ein anderer das Talent hat.

Das mit dem Talent für die Zweithand hab ich genommen da ich dachte auf der nächsten Stufe könnte ich Dex auf das Shield kriege. Das Tausche ich noch.

Suzaniel

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #63 am: 10.07.2015, 19:15:31 »
Ah, okay. Schön, dass sie das so erweitert haben.

Xanxus Sel'Feyren

  • Beiträge: 164
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #64 am: 10.07.2015, 19:49:32 »
Hallo an die neuen Mitspieler.

Ich brauche noch einen Statusthreat für Xanxus vorbereiteten Zauber und consumables (scroll, wands, etc)

Bin ja mal gespannt wie das wird ohne Heiler.

Suzaniel

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #65 am: 10.07.2015, 20:04:11 »
Ich denke ich kriege die Gegner ganz okay getankt.

Ranah

  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #66 am: 10.07.2015, 21:19:57 »
Ich denke auch das das gehen wird. Ich hab zwar nicht so viel leben dafür ist meine rk recht gut. Und ein wenig kann ich auch heilen.

Bruder Yao

  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #67 am: 10.07.2015, 21:43:48 »
Hallo Leute,
willkommen bei uns.
Mit zwei halben Inquisitoren haben wir einen Heiler.
Für die HP habe ich zwei Zauberstäbe der leichten Wundheilung und leichten Restoration ein gepackt.
Blind, Taubheit oder andere Nettigkeiten können uns ärgern.
MfG
Bruder Yao 

Suzaniel

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #68 am: 10.07.2015, 21:52:19 »
Der Archäologe hat auch einen Heilstab.

Das einzige, was jetzt noch fehlt, ist, dass es weitergeht.

Xanxus Sel'Feyren

  • Beiträge: 164
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #69 am: 11.07.2015, 07:11:23 »
Über out of combat würde ich mir nicht allzuviele Sorgen machen. Xanxus kann alle wands benutzen, gleich ob arkan oder göttlich und selbst scrolls bis Stufe 5 haben eine etwa 50% Erfolgschance. Da die Scroll bei einem Misserfolg nicht zerstört wird und lediglich eine 5% Chance pro Versuch besteht das sie 24h unbrauchbar wird würde ich sagen out of combat stehen wir ganz ok da.

Wir schauen mal was wir finden und beim ersten "shop" sollten wir überlegen ob wir nicht ein paar Dinge aus der Gruppenkasse kaufen.

Suzaniel

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #70 am: 11.07.2015, 11:42:41 »
Ich bin mir nicht sicher, ob wir soviele Läden da finden.

Obwohl, eine Karte in Harrow ist ja auch der Händler. ^^

Demiurg

  • Beiträge: 821
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #71 am: 11.07.2015, 11:45:14 »
Es wird Einkaufsmöglichkeiten geben; wenn auch ungewöhnliche  :)

@ Ranah: bitte pass dein Portrait noch an die anderen an, sowohl hinsichtlich des Formats als auch mit dem schwarzen Rahmen.

Demiurg

  • Beiträge: 821
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #72 am: 11.07.2015, 12:47:23 »
So, ich warte noch auf eine PM von Ranah, bin aber seit gestern auch schon am ersten Post, den ich nachher einstellen werde.

Viel Glück euch!  :)

Suzaniel

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #73 am: 11.07.2015, 13:18:00 »
Muss ich auch einen schwarzen Rahmen ziehen?

Hintergrundgeschichte ist übrigends noch nicht fertig, mache ich nach und nach. Fühle mich in Schreibstimmung.

Demiurg

  • Beiträge: 821
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #74 am: 11.07.2015, 20:22:55 »
Die Karten für alle Spieler würfle ich noch aus.

In dieser Welt haben nur Akilo, Yao und Xanxus Handkarten, ab der nächsten Welt dann auch Suzaniel und Rhana. Warum findet ihr noch heraus  :)

Bei Fragen, bitte hier stellen oder per PM.

  • Drucken