• Drucken

Autor Thema: Cayden's Festhallen  (Gelesen 18274 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Demiurg

  • Beiträge: 821
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #75 am: 11.07.2015, 20:50:32 »
@ Suzaniel: ja, ein schwarzer Rahmen wäre gut.

Suzaniel

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #76 am: 11.07.2015, 20:55:28 »
Wie genau funktioniert das denn mit den Handkarten? Geben die Boni oder sowas?

Und: Rahmen ist da.
« Letzte Änderung: 11.07.2015, 20:58:02 von Suzaniel »

Demiurg

  • Beiträge: 821
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #77 am: 11.07.2015, 21:14:27 »
Erklärt euch die Grille  :wink:

Bruder Yao

  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #78 am: 11.07.2015, 23:20:01 »
Hallo Demiurg,
habe keine PN bekommen.
Ich habe noch eine weitere Angriffssequenz hinzugefügt und die Formatierung angepasst.
  bis auf das Gold und den Rucksack habe ich ja meine Ausrüstung am Leib oder im Köcher.
Das Zimmermädchen oder der Wirt werden sich freuen  :wink:
mfg Bruder Yao
« Letzte Änderung: 11.07.2015, 23:21:27 von Bruder Yao »

Demiurg

  • Beiträge: 821
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #79 am: 12.07.2015, 11:58:55 »
So, PM's sind raus.

@ Yao: was meinst du mit Gold und Rucksack? Es ist zwar löblich, dass du das konsequent ausspielen willst, aber daraus soll kein Nachteil für dich entstehen.

Xanxus Sel'Feyren

  • Beiträge: 164
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #80 am: 12.07.2015, 14:24:40 »
In jeder anderen Kampagne würde ich jetzt erstmal jeden Knowledgecheck würfeln den ich würfeln kann.
Bin mir allerdings fast sicher das es Xanxus in diesem Fall nicht allzuviel bringen wird.
Sollen wir aktiv auf Knowledge würfeln oder willst du die offensichtlichsten Würfe in einem Spoiler mit DC anhängen?

Ich meine es ist ja offensichtlich das jeder Versucht eine vor ihm auftauchende Kreatur einem Monster zuzuordnen. Da könntest Demirug ja einfach Knowledge (Agriculture) DC:5 -> Es ist eine Heuschrecke hinschreiben. Gilt auch für die Welt, etc.
Wenn nicht würfel ich gerne auch nochmal selbst.

Demiurg

  • Beiträge: 821
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #81 am: 12.07.2015, 16:30:27 »
Hm, hatte ich ehrlich gesagt noch nicht drüber nachgedacht. Können das gerne so machen, dass ihr zu jeder Situation, bei der es Wissen gibt, eine PM von mir bekommt, wenn ihr den Wurf packt. Ein Grund, es bisher nicht so gehandhabt zu haben, war, dass die Spieler lieber selbst würfeln wollten. Wenn dem so sein sollte, kann ich es auch immer ansagen.

Klingenhagel

  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #82 am: 12.07.2015, 16:57:53 »
Ich würde es vorziehen, wenn Wissenswürfe und andere Würfe, die automatisch erfolgen oder deren durchführung keine Nachteile mit sich zieht, vom Sl gemacht werden. ALso auch Ini, Reflexwürfe usw.

Demiurg

  • Beiträge: 821
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #83 am: 12.07.2015, 17:08:41 »
Was sagt der Rest?

Wie gesagt, von mir aus gerne. Spart auch Zeit, weil man dann nicht erst warten muss, bis alle gewürfelt haben.

Bruder Yao

  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #84 am: 12.07.2015, 17:58:33 »
Hallo Demiurg,
du kannst gerne für uns würfeln. Es geht halt schneller.
mfg
Bruder Yao 

shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #85 am: 12.07.2015, 19:44:14 »
Dito. ich würde um die Geschwindigkeit zu steigern auch zustimmen das du für uns würfelst.

das mit dem rahmen und Hintergrund kommen erst Dienstag wenn ich wieder zu hause bin.

Suzaniel

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #86 am: 13.07.2015, 14:24:12 »
Ich hoffe, das ist so okay als Einführung, Demiurg? Du meintest ja, ich könne mich selber reinschreiben.

Demiurg

  • Beiträge: 821
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #87 am: 13.07.2015, 15:15:09 »
PM an Rhana und Suzaniel.  :)

Suzaniel

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #88 am: 13.07.2015, 15:19:29 »
PM zurück.

Klingenhagel

  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #89 am: 13.07.2015, 19:04:57 »
Kann ich überhaupt die Grille fangen? Immerhin ist mein Charakter ja Teil des Spiels und kann darum laut Aussage der Grille garnichts machen.

Für mich stellt sich die Situation gerade so da, dass mein Charakter schon von vorneherein verloren ist und ich überhaupt nichts machen kann, um was daran zu ändern. Irre ich mich?

  • Drucken