• Drucken

Autor Thema: Cayden's Festhallen  (Gelesen 18426 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Demiurg

  • Beiträge: 821
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #90 am: 13.07.2015, 19:48:20 »
Oh doch, mit der Grille kannst du interagieren und du hast einen sehr hohen GE-Wert.

Du kannst nur Xanxus noch nichts tun, da du noch nicht Teil des Spiels bist.

Akilo und Yao kannst du nichts tun, weil sie nicht um ihr Schicksal spielen.

Ist eine gewöhnungsbedürftige Mechanik, aber da die Welten je immer nur eine Herausforderung bieten und die Spieler, die sich jeweils ihrem Schicksal stellen, rotieren, ist es fair.

War leider nicht anders möglich, da ich sonst den Prolog hätte umschreiben müssen. Handkarten wurden ja bereits verteilt und es gibt nur ein begrenztes Kontingent an Karten und Welten.

Demiurg

  • Beiträge: 821
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #91 am: 13.07.2015, 19:51:42 »
Die Idee ist, dass ihr ab der nächsten Welt zusammen spielt. Xanxus hat dir netterweise ja schon ein Angebot gemacht, weswegen ich mir jetzt nur noch etwas ausdenken musst, wenn du ablehnst, aber es gibt auch einen Weg, wie du ab der nächsten Welt Teil des Spiels bist, ohne dass du kooperierst.

Ok so?

Klingenhagel

  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #92 am: 13.07.2015, 20:02:08 »
Jap, ich schreibe schon. war nur etwas unklar.

Klingenhagel

  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #93 am: 13.07.2015, 20:06:10 »
Habe Perception 14 gewürfelt um passende Eisenstangen zu finden.

Demiurg

  • Beiträge: 821
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #94 am: 13.07.2015, 20:24:29 »
Die Welt ist aus Eisen(schrott), das sollte kein Problem sein  :wink:

Demiurg

  • Beiträge: 821
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #95 am: 13.07.2015, 20:25:28 »
Kannst du nochmal in den anderen Thread posten? Würde es mittlerweile doch so sehen, alles mechanische in den Kampfthread zu packen und lange Gespräche in den Hauptthread; liest sich, glaube ich zumindest, besser.

Ok?

Demiurg

  • Beiträge: 821
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #96 am: 13.07.2015, 20:27:07 »
Im Prinzip läuft es dann auf einen Geschicklichkeitswurf hinaus. Kannst ja mit Xanxus abmachen, ob er dir hilft oder ob ihm noch etwas einfällt.

Klingenhagel

  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #97 am: 13.07.2015, 20:39:35 »
Ok.

Klingenhagel

  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #98 am: 13.07.2015, 20:42:56 »
Kriege ich einen Bonus auf den Geschicklichkeitswurf für das improvisierte Fangtuch?

Kann ich Derring-Do darauf anwenden?

Suzaniel

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #99 am: 14.07.2015, 08:07:40 »
Ich habe mal 3 Geschicklichkeitswürfe geworfen und beim letzten eine 23 anzubieten. Falls mir Xanthus oder Rhana (die ja auch mal einsteigen könnte) da aidet käme ich auf eine 25. Wenn das nicht reicht, wirds wohl nix.

Demiurg

  • Beiträge: 821
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #100 am: 14.07.2015, 11:13:07 »
Mal abwarten, was der Rest macht.

Ranah

  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #101 am: 14.07.2015, 12:27:59 »
Tut mir leid bin vor einer Stunde erst nach hause Gekommen. ich editiere jetzt erst einmal mein Bild. Danach steig ich auch in die Geschichte ein und bereite meinen Hintergrund zu mindestens Stichwortartig vor.

Klingenhagel

  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #102 am: 14.07.2015, 13:10:29 »
Super.

Demiurg

  • Beiträge: 821
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #103 am: 14.07.2015, 15:00:37 »
Auch wenn ich es anfangs so geplant hatte, müsst ihr euren Fluff Text nicht in den Arena-Thread schreiben. In diesen Thread kommen ab jetzt nur noch Regelaspekte und Kämpfe. Der Lesefluss wird so nicht unterbrochen.

Suzaniel

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #104 am: 14.07.2015, 15:23:32 »
Vermutlich kannst du ab einer moderaten Flughöhe bereits die Krümmung der Schrottplatzwelt erkennen, Xantus ^^.

  • Drucken