• Drucken

Autor Thema: Thronsaal von King's Landing  (Gelesen 18471 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
Thronsaal von King's Landing
« Antwort #360 am: 19.03.2012, 11:56:22 »
Tja, damit ist Tex dran und kann jetzt den Sieg erringen.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Thronsaal von King's Landing
« Antwort #361 am: 19.03.2012, 18:21:36 »
Wenigstens konnte ich mir den Eisernen Thron sichern :)

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4853
    • Profil anzeigen
Thronsaal von King's Landing
« Antwort #362 am: 28.03.2012, 11:44:01 »
Hey,
grad im Orga-Thread mitbekommen das die Runde vorbei ist und ihr ne neue Starten wollt. Zu dem Anlass wollt ich dann einfach mal fragen (Gerade vllt auch wegen Version 2?), ob die Spielhilfe so noch ok ist, obs Aenderungswuensche/Verbesserungswuensche gibt oder ob sie ueberhaupt noch gebraucht wird :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Thronsaal von King's Landing
« Antwort #363 am: 28.03.2012, 11:58:31 »
Hey,
grad im Orga-Thread mitbekommen das die Runde vorbei ist und ihr ne neue Starten wollt. Zu dem Anlass wollt ich dann einfach mal fragen (Gerade vllt auch wegen Version 2?), ob die Spielhilfe so noch ok ist, obs Aenderungswuensche/Verbesserungswuensche gibt oder ob sie ueberhaupt noch gebraucht wird :)

Einheitliche Einbindung von Umlauten fände ich gut ;).

Sonst fällt mir auf die Schnelle nichts ein. Oder sollte man überlegen, eine Anzeige einzubinden, wer bereits gezogen hat? Am Tisch würde man ja auch bereits sehen, wer seine Felder belegt hat.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
Thronsaal von King's Landing
« Antwort #364 am: 28.03.2012, 12:55:37 »
Das stimmt, das einzige, was praktischer wäre, wäre, wenn man wüsste, wer noch ziehen muss (auch wenn ich am Anfang der Meinung war, dass es mehr Potential hat das geheim zu halten, aber die Praxis zeigt, dass es öffentlich leichter wäre).
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Matrix

  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Thronsaal von King's Landing
« Antwort #365 am: 28.03.2012, 15:59:59 »
Man muss es ja nicht permanent sehen. Es würde ja reichen, wenn die Anzeige bei "5 von 6 Spielern haben gezogen" auftauchen würde.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Thronsaal von King's Landing
« Antwort #366 am: 28.03.2012, 21:35:11 »
Ich hätte nichts dagegen, wenn die Anzeige immer da wäre. Ich sehe nicht, wo diese Information sonderlich geheimnisrelevant wäre.

Was ich darüberhinaus noch besser fände, wäre, wenn du das Gate-Banner oben entfernen würdest. Das ist ziemlich nutzlos da und stört mMn nur.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4853
    • Profil anzeigen
Thronsaal von King's Landing
« Antwort #367 am: 29.03.2012, 10:30:59 »
Ok, ich buegel dann noch einmal ueber die Umlaute drueber und bau ne Anzeige an, damit man sieht wer gezogen hat und wer nicht. Ich weiss noch nicht genau wann ich dazu komme, gibts bei euch schon einen neuen Starttermin?
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4853
    • Profil anzeigen
Thronsaal von King's Landing
« Antwort #368 am: 29.03.2012, 14:01:41 »
Ging erstaunlich schnell, deswegen schon eingebaut. Man sieht jetzt wer gezogen hat (direkt neben der Anzeige X von Y spielern haben gezogen) und der Banner ist weg. Ausserdem 2 Umlaute korrigiert, wenn irgendwo noch welche sind einfach bescheid sagen.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

  • Drucken