Autor Thema: Der Eiserne Thron 2. Edition Fan Add On  (Gelesen 10695 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Th0ms3n

  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Der Eiserne Thron 2. Edition Fan Add On
« am: 17.06.2015, 15:51:40 »
Seid gegrüßt werte GoT Fans,

ich bin ein größer Fan des Brettspiels und habe bereits viele Stunden mit meinen Freunden um Westeros gekämpft. Dabei hatten wir oftmals mehr Anfragen als die 6 möglichen Spielerplätze hergeben. Also habe ich mir die Mühe gemacht und eine neue Karte für bis zu 11 Spieler entwickelt. Zusätzlich gibt es jetzt ingsamt 11 spielbare Häuser, neu sind Bolton, Tully, Arryn, Aegon Targaryen und Deanys Targaryen.
Die Karte hat mehr Gebiete und ist ausgedruckt 1,8m x 84 cm groß.
Die Rundenanzahl erhöht sich auf 14.
Es gint eine Vierte Westeros Phase.
Die Versorgungsleiste ermöglicht größere Armeen.
Die Königshofeinflussleite erlaubt dem 1. Platz 4 Sternchenbefehle zu legen.

Eine optionale Spielvariante mit "General" Spielfigur.
"Ein Fest für die Krähe" Variante für die 6 Standarthäuser mit 72 Missionskarten.

Eine detailierte Anleitung und alle Materialen zum kostenlosen download findet Ihr unter http://www.got-brettspiel.de.
Ich habe mir vorher die Erlaubnis des Heidelberger Verlages eingeholt, ihr könnt es also bedenkenlos runterladen.
Über euer Feedback freue ich mich und wünsche euch viel Spaß

Beste Grüße
Th0ms3n





[/URL]
[/URL]
[/URL]

Th0ms3n

  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Der Eiserne Thron 2. Edition Fan Add On
« Antwort #1 am: 22.06.2015, 10:30:09 »
NEUES KARTENDECK FÜR DIE WESTEROSPHASE IV IST IM DOWNLOADBEREICH VERFÜGBAR!


Th0ms3n

  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Der Eiserne Thron 2. Edition Fan Add On
« Antwort #2 am: 28.06.2015, 11:03:05 »
HIERMIT STEHT EUCH EIN NEUES ADD ON ZUR VERFÜGUNG. ES BESTEHT AUS EINEM ZUSÄTZLICHEN KARTENDECK, DEN “GEFLÜSTER DES KRIEGES” KARTEN.

ES IST MIT DEM ORIGINAL UND MIT MEINER ERWEITERUNG SPIELBAR. HIER KÖNNT IHR ES RUNTERLADEN.



ZIEL DES ADD ONS:

    DIE KARTEN MACHEN DAS SPIEL DURCH IHRE EIGENSCHAFTEN STRATEGISCHER UND UNBERECHENBARER. ES GIBT INSGESAMT 56 KARTEN, BESTEHENT AUS 2×24 “NORMALEN” KARTEN UND 8 SPEZIALKARTEN.

REGELN

    DER SPIELER KANN EINE KARTE FÜR 3 MACHTMARKER KAUFEN
    KARTEN KÖNNEN AB ALSO DER 2. RUNDE UND WERDEN DANN IMMER VOR DER PLANUNGSPHASE GEKAUFT
    ES WIRD DER REIHE DER THRONFOLGELEISTE NACH GEKAUF
    EIN SPIELER DARF MAXIMAL 3 KARTEN AUF DER HAND HABEN
    EIN SPIELER DARF PRO ZUG (NICHT RUNDE) EINE KARTE SPIELEN, DIESE MUSS DANACH OFFEN VOR DEN SICHTSCHIRM GELEGT WERDEN
    DIE AUSGESPIELTEN KARTEN WERDEN GESAMMELT; ERST NACHDEM DER ZUGSTAPEL VERBRAUCHT IST WIRD NEU GEMISCHT
    KARTEN DÜRFEN NICHT GETAUSCHT ODER GEHANDELT WERDEN





Th0ms3n

  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Der Eiserne Thron 2. Edition Fan Add On
« Antwort #3 am: 24.01.2016, 16:51:55 »
"Der Eiserne Thron" das Brettspiel Addon - Kampf um Westeros und Essos - feiert seinen Zweihundertsten Download und eine neue Seite. Schaut doch mal vorbei
„smile“-Emoticon

http://www.got-brettspiel.de

Beste Grüße
Tom
« Letzte Änderung: 31.01.2016, 13:04:32 von Th0ms3n »

Th0ms3n

  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Der Eiserne Thron 2. Edition Fan Add On
« Antwort #4 am: 08.04.2016, 14:48:14 »
Hallo GoT Fans,

ich habe mein Spiel nochmal etwas überarbeitet. Die zweite Version von "Die Schlacht um Westeros und Essos" steht jetzt als 12 Spieler Version zum download bereit.
Schaut doch mal vorbei auf : www.got-brettspiel.de

Beste Grüße Tom