• Drucken

Autor Thema: [IC] Prolog - Dämonen aus der Gegenwart  (Gelesen 45405 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[IC] Prolog - Dämonen aus der Gegenwart
« Antwort #120 am: 22.03.2016, 20:18:52 »
Lord Fang wird trotz seiner Vorsicht von dem gewaltsamen Ausbruch der Pilze völlig überrascht. Er würgt bei der Wolke krächzend und fühlt sich darin bestätigt Pilzen nicht zu vertrauen. Mit zitternder Hand versucht der Skaly die Pistole aus dem Halfter zu ziehen[1] und sich wenigstens einen Moment zu konzentrieren. Theatralisch hält er die Luft an, um den Husten vielleicht einen Moment zu bekämpfen, und anzulegen. Die Waffe knallt los und lässt einen der Pilze an der Wand geräuschvoll zerplatzen[2]. Sofort setzt der Husten wieder ein und er versucht Cassiopeia etwas zu sagen.
“Eihuststuhustsohust“
Aber es kommt nur geräuschvolles husten dabei heraus und keine sinnvollen Worte.
 1. Trivial: Waffe ziehen
 2. Action: Angriff auf Aspergill 1 mit 7 Schaden, tot
"Ich bin der einzig wahre Lord Fang Lucertola Lagarto van Géode, Erbe des Géode-Imperiums."

Myhkota Lezym

  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
[IC] Prolog - Dämonen aus der Gegenwart
« Antwort #121 am: 28.03.2016, 15:42:51 »
Fasziniert betrachtet Myhkota das Schauspiel, das sich in der Höhlenmitte abspielt und vergisst dabei einen Moment völlig, dass sie sich alle in großer Gefahr befinden. Erst als die Schleimspinne einen abartigen Schwall ätzender Flüssigkeit auf sie verteilt, wird der Mykoi sich der Lage vollkommen bewusst. Ohne weitere, kostbare Zeit zu verschwenden, beugt er sich zu Cassiopeia vor und berührt ihre Schulter. Der Pilzmann spürt, wie heilende Kräfte ihn durchdringen und schließlich in den Körper der vergifteten Ophidianerin übergehen.[1] Die regenerativen Kräfte werden zumindest gegen das Gift ankämpfen können aber für alles weitere braucht der Arzt einfach mehr Zeit. Seine eigenen Schmerzen ignoriert er für den Moment so gut es geht.
 1. Action: Imbue (Invigorated – regain 2 Soak, 2 Dash OR 2 Focus for 3 turns)

  • Drucken