Autor Thema: Welt 1 - Der Schrottplatz  (Gelesen 3813 mal)

Beschreibung: Die Welt der Grille

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Suzaniel

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Welt 1 - Der Schrottplatz
« Antwort #30 am: 21.07.2015, 12:32:41 »
"Ich hoffe ja inständig, ihr beabsichtigt nicht, jede traurige Gestalt einzuladen, mit uns herumzureisen. Ein Turmkartenspiel hat viele Karten, und fast allen ist jemand abgebildet, einer hässlicher als der andere. Wenn wir die andere mitnehmen, wird man uns mit einem Jahrmarktszug verwechseln.

Und lasst uns endlich diesen Gestank und Lärm hinter uns verlassen, bevor noch einer dieser wandelnden Rosthaufen auf uns aufmerksam wird."


Dies aussprechend geht Suzaniel dann auf das Tor zu, die ihr gegebenen Karten in eine Tasche steckend, sodass sie keiner sehen kann. Dann tritt sie kurzentschlossen auf das Tor zu und berührt es, tritt dann hinein. Sicherlich ist es möglich, ihr zuvorzukommen, wenn man nur will, aber länger warten will sie wohl nicht.

Xanxus Sel'Feyren

  • Beiträge: 164
    • Profil anzeigen
Welt 1 - Der Schrottplatz
« Antwort #31 am: 21.07.2015, 14:27:14 »
Xanxus lächelt hinter seiner Maske.

"Wenn ein jeder Bewohner dieser Welt so bereitwillig koorperiert wie die Grille wäre es keine Herausforderung, nicht wahr?
Das nächste Spiel wird nicht das Unsere sein, Suzaniel. Ich bin gespannt wie ihr euch entscheidet wenn es nicht eure Person ist die in der Klemme steckt."


Der Magier sieht die Grille an.

"Exul, ihr könntet etwas an eurer Erscheinung arbeiten. Eine neue Form, passender zu eurer neuen Geschichte, was meint ihr? Wie wäre es mit einer etwas... handlicheren Form für die Grille?

Nur so eine Idee. Kommt jetzt, gehen wir. Diese Welt hat mich zwar gut unterhalten, doch gibt es noch Einiges mehr zu sehen."


Der Magier tritt hinter Suzaniel durch das Portal.
« Letzte Änderung: 21.07.2015, 18:27:23 von Xanxus Sel'Feyren »

Demiurg

  • Beiträge: 821
    • Profil anzeigen
Welt 1 - Der Schrottplatz
« Antwort #32 am: 22.07.2015, 15:48:50 »
Die Grille wirft der Welt hinter ihr einen letzten Blick zu und geht dann langsam in das Portal, bis sie vollständig darin verschwunden ist. Als das Portal weder explodiert, noch sich schließt, verlassen auch die anderen Spieler, nun in neuen Bündnissen, die Schrottwelt.

Dunkelheit legt sich über die Spieler.