Autor Thema: Auf der Reise  (Gelesen 4133 mal)

Beschreibung: Der Abmelde-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Auf der Reise
« Antwort #15 am: 27.03.2016, 17:59:16 »
Auf jeden Fall danke für eure Meldungen. Frohe Ostern und bis bald. Freue mich auf eure Posts nächste Woche.

Sanjan, von den Bahir

  • Beiträge: 996
    • Profil anzeigen
Auf der Reise
« Antwort #16 am: 28.03.2016, 22:50:22 »
Bin von 31.3. bis 3.4. nicht erreichbar.

Tarqetik

  • Beiträge: 452
    • Profil anzeigen
Auf der Reise
« Antwort #17 am: 29.03.2016, 07:27:55 »
So ich werde mich nun auch auf die Reise machen und im Süden Bayerns etwas Zeit im Kostergarten verbringen.
Bin ab morgen bis zum 3.1. nicht erreichbar. Bzw, werde keinen Pc haben um zu schreiben, verfolgen werde ich die Geschichte aber weiterhin.


Malcus

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Auf der Reise
« Antwort #18 am: 27.04.2016, 19:43:10 »
Melde mich bis Minimum Samstag krankheitsbedingt ab :(
Theid an deagh shaighdear gu h-aoibhneach suilbjear an dail gach tuitemais a thig'na chrannchur.

Malcus

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Auf der Reise
« Antwort #19 am: 01.05.2016, 17:21:34 »
Ich brauch auch nochn Tag, ich glaub der eine Finger ist durch, lass ich morgen röntgen- aber lange Texte is grad nicht. Lese mit, wenn ich WIRKLICH bebraucht werde poste ich kurz.
Theid an deagh shaighdear gu h-aoibhneach suilbjear an dail gach tuitemais a thig'na chrannchur.

Basilio Aristide

  • Beiträge: 1073
    • Profil anzeigen
Auf der Reise
« Antwort #20 am: 03.05.2016, 10:08:37 »
Bin vom 8. bis 12. Mai bei meinen Eltern. Heißt: Internet gibt's dort zwar, aber ich weiß nicht, ob und wie ich dazu komme.


@ Malcus: Gute Besserung!
"Call no man happy until he is dead."

"War," he sung, "is toil and trouble;
Honor, but an empty bubble."

Malcus

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Auf der Reise
« Antwort #21 am: 03.05.2016, 20:23:56 »
Als kleines Update: Zwei Finger geprellt, der Ringfinger angebrochen- verfehlt  :D ab Morgen poste ich wieder.
Theid an deagh shaighdear gu h-aoibhneach suilbjear an dail gach tuitemais a thig'na chrannchur.

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Auf der Reise
« Antwort #22 am: 06.05.2016, 11:46:52 »
Als kleines Update: Zwei Finger geprellt, der Ringfinger angebrochen- verfehlt  :D ab Morgen poste ich wieder.

Hi Malcus. Verspätet auch von mir Gute Besserung. Wie siehts aus? Geht das Posten wieder? Ruhush, Helga und Konsorten warten auf deine Entscheidung.  :wink:

Malcus

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Auf der Reise
« Antwort #23 am: 08.05.2016, 16:38:44 »
Ich bin dabei!  :D Prellungen und Quetschungen heilen ab, und der angeknackste Finger gibt auch halbwegs Ruhe
Theid an deagh shaighdear gu h-aoibhneach suilbjear an dail gach tuitemais a thig'na chrannchur.

Tarqetik

  • Beiträge: 452
    • Profil anzeigen
Auf der Reise
« Antwort #24 am: 09.05.2016, 21:40:03 »
Hallo Malcus,
ich hoffe es heilt schon aus oder wächst wieder an, oder was immer da für Genesungswünsche angebracht sind.
Das kommt eben vom Nasenbohren, wenn man die Glabella überschreitet wird es schwer den Finger unbeschadet zurück zu bekommen. :)

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Auf der Reise
« Antwort #25 am: 30.05.2016, 22:17:16 »
Hallo Leute,

bin ab morgen für 9 Tage im Urlaub auf Zypern. Ich denke, den einen oder anderen Beitrag werde ich dennoch verfassen - wahrscheinlich einen diese Woche und einen nächste, aber die Grafik(en) werde ich nicht aktualisieren können, da Coral Draw nur auf dem stationären PC installiert ist.

Gruß,

Khenu

Basilio Aristide

  • Beiträge: 1073
    • Profil anzeigen
Auf der Reise
« Antwort #26 am: 30.05.2016, 22:26:16 »
Da wünsche ich Dir einen sandsturmfreien Urlaub (auch frei von sonstiger Unbill), schöne Tage und gute Erholung!
"Call no man happy until he is dead."

"War," he sung, "is toil and trouble;
Honor, but an empty bubble."

Flannait Adair

  • Beiträge: 209
    • Profil anzeigen
Auf der Reise
« Antwort #27 am: 03.06.2016, 18:52:10 »
Hiermit melde ich mich für das Wochenende ab, mein Vater wird 70 und das wird gefeiert.
« Letzte Änderung: 03.06.2016, 18:52:26 von Flannait Adair »
"Nur ein toter Kargi ist ein guter Kargi!"

Sanjan, von den Bahir

  • Beiträge: 996
    • Profil anzeigen
Auf der Reise
« Antwort #28 am: 22.06.2016, 22:52:01 »
So morgen arbeite ich den ganzen Tag und ab Freitag 9 Uhr bin ich übers WE weg.

Ob ich am Freitag zum Posten komme, weiß ich nicht.

Tarqetik

  • Beiträge: 452
    • Profil anzeigen
Auf der Reise
« Antwort #29 am: 27.06.2016, 22:11:20 »
Nachdem ich das schon weiß,
ab diesem Freitag bis Montag Mittag bin ich in unterwegs und werde ich weder mitlesen noch etwas beitragen können, leider.