• Drucken

Autor Thema: Auf der Reise  (Gelesen 4129 mal)

Beschreibung: Der Abmelde-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Auf der Reise
« am: 30.07.2015, 11:59:39 »
Bitte hier abmelden, wenn jemand zeitweilig offline/im Urlaub/etc ist

Aktuelle Meldungen:
- Sanjan bis zum 02.08.2015
« Letzte Änderung: 30.07.2015, 12:01:19 von Khenubaal »

Basilio Aristide

  • Beiträge: 1073
    • Profil anzeigen
Auf der Reise
« Antwort #1 am: 02.08.2015, 13:34:04 »
Internet verreckt. Kann noch über's Handy gucken, aber nichts gescheites posten. Klärt sich hoffentlich im Laufe der Woche.
"Call no man happy until he is dead."

"War," he sung, "is toil and trouble;
Honor, but an empty bubble."

Basilio Aristide

  • Beiträge: 1073
    • Profil anzeigen
Auf der Reise
« Antwort #2 am: 06.08.2015, 23:49:15 »
Hab immer noch kein richtiges Internet und das wird sich jetzt - wenn man dem neuen Versprechen glauben darf - frühestens nächsten Dienstag klären.  :(  (Gerade habe ich nur meinen Rechner kurz übers Handy von meinem Mann am internet, das geht nat. nur, wenn er da ist und sein Handy nicht selbst braucht...)
« Letzte Änderung: 06.08.2015, 23:49:42 von Basilio Aristide »
"Call no man happy until he is dead."

"War," he sung, "is toil and trouble;
Honor, but an empty bubble."

Tarqetik

  • Beiträge: 452
    • Profil anzeigen
Auf der Reise
« Antwort #3 am: 07.08.2015, 18:56:52 »
So, ich sitze nun unterm Bosporus und muss mich den dortigen Techniken und Verkabelung unterwerfen. Ich bin terrorrethisch immer erreichbar, aber es kann vorkommen, dass es doch etwas dauern kann, bis ich antworte bzw. nachlesen kann. Daher bitte in den nächsten Wochen nicht auf Tarqetik Rücksicht nehmen, wenn dringende Aktionen geplant sind.

Basilio Aristide

  • Beiträge: 1073
    • Profil anzeigen
Auf der Reise
« Antwort #4 am: 24.08.2015, 23:00:12 »
Melde mich bis zum 5.9 ab. (Prüfung am 4.)
"Call no man happy until he is dead."

"War," he sung, "is toil and trouble;
Honor, but an empty bubble."

Basilio Aristide

  • Beiträge: 1073
    • Profil anzeigen
Auf der Reise
« Antwort #5 am: 05.09.2015, 23:21:57 »
Melde mich ab Montag für die nächsten 2-4 Wochen ab. Kleine Pause von Internet und Pauken, damit ich vielleicht mal wieder zu ein paar anderen Dingen komme. Der Meister kann meinen Charakter übernehmen.
« Letzte Änderung: 05.09.2015, 23:24:32 von Basilio Aristide »
"Call no man happy until he is dead."

"War," he sung, "is toil and trouble;
Honor, but an empty bubble."

Sanjan, von den Bahir

  • Beiträge: 996
    • Profil anzeigen
Auf der Reise
« Antwort #6 am: 06.09.2015, 14:11:22 »
Aufgrund RL-Verpflichtungen werde ich meine Anwesenheitszeiten auf je einmal Sonntags und Donnerstags bis zum Ende dieser Verpflichtungen (2. Oktober) einschränken.

Tarqetik

  • Beiträge: 452
    • Profil anzeigen
Auf der Reise
« Antwort #7 am: 26.11.2015, 09:45:07 »
Und ich werde mich bis Sonntag Abend abmelden.
Kann vermutlich weder mitlesen noch Ideen beitragen. Aber ab nächster Woche bin ich wieder präsenter.
Einen schönen ersten Advent wünsche ich.

Flannait Adair

  • Beiträge: 209
    • Profil anzeigen
Auf der Reise
« Antwort #8 am: 04.12.2015, 18:32:22 »
Nur zur Information, ich bin übers Wochenende bei meinen Eltern auf dem flachen Land und das Internet ist da leider alles andere als zuverlässig und/oder schnell. Ich werde also frühestens Sonntag nacht wieder zum Posten kommen.
"Nur ein toter Kargi ist ein guter Kargi!"

Basilio Aristide

  • Beiträge: 1073
    • Profil anzeigen
Auf der Reise
« Antwort #9 am: 18.12.2015, 22:10:41 »
Vom 21.12. bis zum 3.1. bin ich unterwegs. Internet hat's zwar, ich werde aber wahrscheinlich nicht so oft (oder so lang) zum Posten kommen.

Frohe Festtage und einen guten Rutsch!
« Letzte Änderung: 18.12.2015, 22:12:54 von Basilio Aristide »
"Call no man happy until he is dead."

"War," he sung, "is toil and trouble;
Honor, but an empty bubble."

Flannait Adair

  • Beiträge: 209
    • Profil anzeigen
Auf der Reise
« Antwort #10 am: 18.12.2015, 23:18:56 »
Der Weihnachtspause schließe ich mich hiermit an. Ich werde zwar 27-29.12. nochmal zuhause sein und
wahrscheinlich auch etwas Zeit haben, aber garantieren möchte ich das ungern.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch euch allen!  :)
"Nur ein toter Kargi ist ein guter Kargi!"

Tarqetik

  • Beiträge: 452
    • Profil anzeigen
Auf der Reise
« Antwort #11 am: 23.12.2015, 17:37:27 »
Da ich mit vollem Baum kaum denken und mich zum Laptop rollen kann, werde ich wohl eher erst am Samstag/Sonntag wieder zum schreiben kommen oder werde nur den einen oder anderen kurzen Satz als Kommentar zwischendurch einfließen lassen.

Basilio Aristide

  • Beiträge: 1073
    • Profil anzeigen
Auf der Reise
« Antwort #12 am: 17.02.2016, 10:23:35 »
BTW, bis zum 2.3. einschließlich habe ich viel zu tun und werde wohl nicht so prompt und ausführlich wie sonst zum Posten kommen. (Außer die Sache mit dem Spiegel und Flannaits Blick üben, die ist schon geschrieben...  :wink:)
"Call no man happy until he is dead."

"War," he sung, "is toil and trouble;
Honor, but an empty bubble."

Tarqetik

  • Beiträge: 452
    • Profil anzeigen
Auf der Reise
« Antwort #13 am: 26.03.2016, 08:36:22 »
Für das Wochenende verabschiede ich mich mal
und wünsche Euch allen
ein frohes Osterfest mit Besinnung und Sinnlichkeit am vollgedeckten Esstisch :)

Flannait Adair

  • Beiträge: 209
    • Profil anzeigen
Auf der Reise
« Antwort #14 am: 27.03.2016, 00:59:37 »
 Dem muss ich mich anschließen, ich steige nachher in den Zug zu meiner Familie und da werde ich wenig Zeit fürs Forum finden. Nächste Woche habe ich aber frei, so dass ich am Dienstag hoffentlich mit reichlich Muße und Muse schreiben werde.
"Nur ein toter Kargi ist ein guter Kargi!"

  • Drucken