Autor Thema: Auf der Reise  (Gelesen 9419 mal)

Beschreibung: Der Abmelde-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sanjan, von den Bahir

  • Beiträge: 996
    • Profil anzeigen
Auf der Reise
« Antwort #30 am: 13.07.2016, 09:27:28 »
Hallo zusammen,

ab 22. Juli bis 1. August bin ich unterwegs und außerhalb von guter Internetverbindung oder einem Stromnetz.

Basilio Aristide

  • Beiträge: 1073
    • Profil anzeigen
Auf der Reise
« Antwort #31 am: 24.10.2016, 21:47:00 »
Ich hab von Freitag Nachmittag (28.10) bis Dienstag vormittag (1.11) Besuch von meiner Schwester und werde wohl eher nicht  zum Posten kommen.
"Call no man happy until he is dead."

"War," he sung, "is toil and trouble;
Honor, but an empty bubble."

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Auf der Reise
« Antwort #32 am: 30.10.2016, 19:19:39 »
Ich hab von Freitag Nachmittag (28.10) bis Dienstag vormittag (1.11) Besuch von meiner Schwester und werde wohl eher nicht  zum Posten kommen.

Viel Spaß!

Du wirst jede Menge PMs bei deiner Rückkehr vorfinden...  ::)

Sanjan, von den Bahir

  • Beiträge: 996
    • Profil anzeigen
Auf der Reise
« Antwort #33 am: 02.12.2016, 07:35:20 »
Bin von heute Abend bis Sonntag unterwegs. Mal sehn ob ich auf dem Land auch empfang hab.

Sanjan, von den Bahir

  • Beiträge: 996
    • Profil anzeigen
Auf der Reise
« Antwort #34 am: 06.12.2016, 07:13:24 »
 Bin auch wieder da. Übers we ist nur das Internet bei mir verschwunden. Donnerstag soll es repariert werden. Nal sehn ob ich derweil über Handy und Hotspot agieten kann.

Amaara Firron

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Auf der Reise
« Antwort #35 am: 10.12.2016, 04:40:59 »
Bis Montag werde ich leider nicht zu Hause sein. Danach werde ich aber noch einmal posten.

Basilio Aristide

  • Beiträge: 1073
    • Profil anzeigen
Auf der Reise
« Antwort #36 am: 10.12.2016, 12:10:25 »
Und ich weiß nicht, wann ich zu einem Post kommen werde. Bei mir daheim wird die Situation gerade immer unerträglicher. Ich habe die ganze letzte Woche max. 3h pro Nacht geschlafen und gehe zwei Meter neben mir selbst. Vorm Bildschirm kippe ich nach ein paar Minuten immer um.


(Dafür schau ich mir gerade zu den ungewohntesten Uhrzeiten dänische Filmdramen an, OmU. Dachte mir, wenn ich schon das Bild eines dänischen Schauspielers als meinen Avatar drüben in Dalaran wähle, sollte ich doch auch ein paar Filme mit ihm kennen. :lol:)

"Call no man happy until he is dead."

"War," he sung, "is toil and trouble;
Honor, but an empty bubble."

Tarqetik

  • Beiträge: 452
    • Profil anzeigen
Auf der Reise
« Antwort #37 am: 16.12.2016, 22:10:08 »
Gut´n Abend
so morgen gehts für mich nach Hause über Berg und Wiesen bis ins Tal. Es ist nicht rückständig aber es wird sehr voll sein mit Bekannten; also mein Tagesablauf und nicht das Tal.
Ich versuche oft wie es geht nach zulesen und mitzulesen und mitunter auch kurze Texte oder gar mal etwas mehr zu schreiben, versprechen kann ich nichts.
Noch ist nicht Weihnachten, also hab ich noch etwas Zeit für Hobbies.

Basilio Aristide

  • Beiträge: 1073
    • Profil anzeigen
Auf der Reise
« Antwort #38 am: 21.12.2016, 13:44:25 »
Bin vom 24. Dez. bis ca. 11. Jan. bei meinen Eltern. Werde posten können, aber nicht so prompt/ausführlich wie sonst.
« Letzte Änderung: 21.12.2016, 13:44:48 von Basilio Aristide »
"Call no man happy until he is dead."

"War," he sung, "is toil and trouble;
Honor, but an empty bubble."

Tarqetik

  • Beiträge: 452
    • Profil anzeigen
Auf der Reise
« Antwort #39 am: 23.12.2016, 21:27:48 »
Ich bin schon daheim und nun wird nur noch gegessen, getrunken und sich um die Reihenfolge am Klo gestritten :)
Werde mich erst nach den Feiertagen, wohl erst nach dem 29. wieder melden können.

Tarqetik

  • Beiträge: 452
    • Profil anzeigen
Auf der Reise
« Antwort #40 am: 08.02.2017, 23:23:05 »
Und ich bin mal wieder weg.
Über das Wochenende. Ab Donnerstagabend bis Montag Mittag werde ich nicht mitlesen oder gar schreiben können.
Euch einen aktionreichen Kampf, der Söldner ist sich anscheinend selbst im weg  :P

Sanjan, von den Bahir

  • Beiträge: 996
    • Profil anzeigen
Auf der Reise
« Antwort #41 am: 16.03.2017, 18:27:06 »
werd ab morgen fürs WE unterwegs sein. Hab also nur Handy bei.

Tarqetik

  • Beiträge: 452
    • Profil anzeigen
Auf der Reise
« Antwort #42 am: 27.03.2017, 10:30:00 »
Guten Morgen,

ich muss mich spontan diese Woche abmelden.
Aber was den Söldner angeht, so steht der einfach auf, klopft sich den Dreck und das Bltu von den Sachen und ist dann dabei sein Pferd zu suchen.

Tarqetik

  • Beiträge: 452
    • Profil anzeigen
Auf der Reise
« Antwort #43 am: 20.04.2017, 15:05:35 »
Damit es aber nicht einreißt:

ich werde ab Morgen bis Montag nicht erreichbar sein; bin in Bayern unterwegs.
Ich wünsche euch n warmes Wochenende :)

Basilio Aristide

  • Beiträge: 1073
    • Profil anzeigen
Auf der Reise
« Antwort #44 am: 19.07.2018, 08:28:06 »
Melde mich ab bis kommenden Montag.
"Call no man happy until he is dead."

"War," he sung, "is toil and trouble;
Honor, but an empty bubble."