• Drucken

Autor Thema: Auf der Reise  (Gelesen 9348 mal)

Beschreibung: Der Abmelde-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sanjan, von den Bahir

  • Beiträge: 996
    • Profil anzeigen
Auf der Reise
« Antwort #45 am: 19.07.2018, 09:18:22 »
So und ich reih mich ein.

Meine Urlaubszeit beginnt nun auch:
von 23.7. bis 27.7. werd ich nur sporadisch antworten können
von 28.7. bis 8.8. bin ich wohl nicht oder noch seltener erreichbar
von 9.8. bis 15.8. wird es wieder nur sporadisch sein.
Dannach bin ich wieder wie gewohnt dabei.

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Auf der Reise
« Antwort #46 am: 19.07.2018, 21:34:58 »
Alles klar, dann halten wir es locker. Ich hoffe, dass die anderen drei mitmachen und wir warten auf euch! Ich lieefere in der Zwischenzeit Hintergrundinfos per PM an Amaara und offen für alle bei Salem.  :)

Ayane

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Auf der Reise
« Antwort #47 am: 15.08.2018, 07:59:32 »
Bis zum Ende der Woche werde ich leider nicht mehr posten können. Das soll euch aber nicht daran hindern, weiter zu machen, denn ich freue mich schon auf alles, was ich lesen kann, wenn ich wieder zurück komme. ^.-

Sanjan, von den Bahir

  • Beiträge: 996
    • Profil anzeigen
Auf der Reise
« Antwort #48 am: 06.09.2018, 12:47:18 »
mh hier ist ja schnell wieder ruhe eingekehrt.

Sind alle wieder aus dem Urlaub da?

Ayane

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Auf der Reise
« Antwort #49 am: 08.09.2018, 12:16:29 »
Nur, damit keine Missverständnisse auf treten, melde ich mich hier auch einmal offiziell wieder zurück. Ich kann auch kaum ab warten, dass es weiter geht. ^^;

  • Drucken