• Drucken

Autor Thema: Magnus der Rote  (Gelesen 27133 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Magnus der Rote

  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Magnus der Rote
« Antwort #210 am: 27.01.2009, 12:24:47 »
Magie bannen1d201d20+10 = (10) +10 Gesamt: 20

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Magnus der Rote
« Antwort #211 am: 27.01.2009, 14:49:46 »
sorry, inireihenfolge muessen wir beachten

"Lasst mich ziehen und ihr werdet es erfahren Geran. Solltet ihr jedoch wie Brottor versuchen mich vor ein voreingenommenes Gericht zu zerren werdet ihr den Tot finden. Ich hoffe wir sehen uns nie wieder auch wenn wir dem gleichen Glauben anhängen. Ich muss mich jetzt allerdings verabschieden"
Magnus nimmt seine geistigen Kapazitäten zusammen und webt einen Spruch.

Magnus der Rote

  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Magnus der Rote
« Antwort #212 am: 29.01.2009, 06:48:57 »
Darf ich einfach so in meinen Körper zurückkehren, oder muss ich mich dazu unbedingt umbringen?

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Magnus der Rote
« Antwort #213 am: 29.01.2009, 08:32:39 »
geht nur mit umbringen, da du den zauber nicht dismussen kannst.

Magnus der Rote

  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Magnus der Rote
« Antwort #214 am: 30.01.2009, 11:22:06 »
Konzentrationswurf:1d201d20+24 = (11) +24 Gesamt: 35

Magnus der Rote

  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Magnus der Rote
« Antwort #215 am: 01.02.2009, 15:15:22 »
Sobald das AMF aufhört zu wirken:
double Warding und move durch.
(wenn ich dran bin Warding dann move durch save willentlich versaut.)
Es sei denn dieser Tempel ist nicht gegen Teleport gesichert, dann fehlerfreier Teleport zum ersten Treffpunkt mit der Cathezar.

Magnus der Rote

  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Magnus der Rote
« Antwort #216 am: 07.02.2009, 14:10:27 »
Ich wollt nur mal Fragen, ob es mir während der U-Haft (was anderes isses ja noch nicht) möglich ist eine Nachricht an Brottor oder so zu schreiben.

Wenn dann so:

Brottor,
ich hasse euch zwar dafür dass ihr mir wertvolle Zeit stehlt, aber eure Religion scheint das zu gebieten.
Ihr solltet Gewissheit über Einiges erlangen: Die Cathezar sucht ebenfalls das Portal. Sie arbeitet, anders als Nurn nicht so stark mit Helfern zusammen. Auch ohne die Druiden befragt zu haben kennt sie die Worte, die gesprochen werden müssen um ihn zu schwächen. Ich hoffte dadurch Gefahren für die Druiden abwenden zu können. Was Nurn betrifft: Ich denke nicht, dass er euch weiter Probleme machen wird. Nicht bevor er mich hat. Die Cathezar weiß nahezu alles, das wir wissen. Ihr wisst unsere Gegner sind Meister der Tarnung, ihr solltet also Erkenntnis oder Bannmagie wirken um euch zu vergewissern.

  • Drucken