Archiv > Star Wars: Force & Destiny - Zwischen Licht und Dunkel

Chandelier's Cantina

(1/757) > >>

Idunivor:
Schon mal das.

Idunivor:
Ich werde auch bald schonmal nen Thread mit nen paar Infos zum System öffnen bzw. von Luther und Lilja kopieren.

Da schreibe ich auch ne kurze Darstellungen zu den Klassen aus F&D, da es noch keine Reerence Sheets hierfür gibt, soweit ich bisher sehe.

Ansonsten könnt ihr auch schon mal einfach überlegen, welche Art von Star Wars Charakter ihr spielen wollt, dann schauen wir, wie wir das mit dem System umsetzen.

Alaric:
Da stellt sich mir direkt die Frage:
Eher Jedi oder Sith - wird/soll die Gruppe mehr in die gute oder die böse Richtung tendieren?

Idunivor:
Der Ausgangspunkt des Systems ist ein Mittelwert, man kann sich aber entscheiden schon stark Richtung Light oder Dark zu tendieren. Es wäre für mich ok, wenn Charaktere eher zur Dunklen Seite neigen, aber klassische Sith werden es nicht sein.

Ne große Frage ist ja auch, was für Machtempfindliche ihr überhaupt so seid. Ehemalige Padawane, die Order 66 überlebt haben, solche die irgendwie von Jedi ausgebildet wurden nach dem Ende des Ordens oder auch komplette Neulinge/Autodidakten.

Alaric:
Ich denke bei mir wird es ersteres, und wohl auch ein Nahkämpfer im Umgang mit zwei Lichtschwertern, falls möglich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln