• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 157192 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1065 am: 20.02.2016, 12:54:26 »
N späteren Initiativeplatz wählen.

Aber dann ist die Frau ja vor mir dran, ich möchte warten bis sie angreift und dann vor ihr handeln.
« Letzte Änderung: 20.02.2016, 12:55:00 von Barret Amon »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1066 am: 20.02.2016, 13:05:33 »
Das wäre Initiativeplatz 3. Entweder machst du deine ganze Aktion vor ihr oder deine ganze Aktion nach ihr. Alternativen gibt es nicht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1067 am: 20.02.2016, 13:08:01 »
Das, was du gerade ingame beschrieben hast wäre wohl ein Äquivalent zu Guarded Stance. Damit bekommt der Gegner :sws: auf Angriffswürfe gegen dich, du aber auch :sws: auf Angriffswürfe.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1068 am: 20.02.2016, 13:08:57 »
Wenn Merit bis heute Abend nicht postet, würde ich für Nakoa in Slot 3 ziehen, damit es endlich mal weiter geht hier.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1069 am: 20.02.2016, 13:29:50 »
Das, was du gerade ingame beschrieben hast wäre wohl ein Äquivalent zu Guarded Stance. Damit bekommt der Gegner :sws: auf Angriffswürfe gegen dich, du aber auch :sws: auf Angriffswürfe.
OK, dann nehme ich das und bleibe auf Platz 2.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1070 am: 20.02.2016, 23:02:57 »
So, Merit hat noch heute Abend Zeit, morgen übernehme ich dann auch für sie.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Merit Segir

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1071 am: 20.02.2016, 23:41:15 »
Sorry, ich hatte glatt überlesen dass Xiara den vierten Platz genommen hatte, und dachte daher ich müsste auf Idunivor warten.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1072 am: 22.02.2016, 20:30:52 »
Melde mich mal vorsichtig zurück. Brauche aber wahrscheinlich noch ein paar Tage, bis ich wieder bei allen Runden auf dem neuesten Stand sein werde. Also nicht wundern, wenn es nicht sofort neue Posts hagelt.

Was zur Hölle habt ihr in meiner Abwesenheit angerichtet. :P Wie ist das jetzt miz den Stimpacks? Haben wir welche? Von wo wurden die bezahlt? Wer hat die Credits? Ich hoffe ich aktualisiere jetzt alles richtig.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1073 am: 22.02.2016, 20:34:35 »
Ich kümmer mich demnächst mal darum, dass das mit den Finanzen geklärt wird. Ihr könnt jetzt davon ausgehen, dass jeder von euch noch 3 Stimpacks hat und die Verletzten eins benutzt haben.

Und ich bin an der ganzen Misere definitiv unschuldig.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1074 am: 22.02.2016, 20:36:34 »
Ok dann trage ich die beiden Stimpacks noch ein und ja bist du wohl. Ich muss nur ernsthaft überlegen, wie ich jetzt reagieren soll. :-|
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1075 am: 22.02.2016, 20:39:13 »
Auf was müsste man würfeln, um a) einen Fluchtweg zu finden b) unseren Feinden zu behindern (Dinge auf sie drauf werfen, Regale direkt neben ihr umschießen solche Sachen) c) sind genug Leute da, um eine Massenpanik auszulösen, wenn das nicht bereits passiert.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1076 am: 22.02.2016, 21:08:34 »
Es sind nicht allzu viele Leute da, die, die da sind kauern völlig verängstigt unter ihren Tischen oder in irgendwelchen Ecken, die aus dieser Schockstarre zu holen dürfte nahezu unmöglich sein.

Der offensichtliche Fluchtweg wäre durch die Eingangstür, dafür müsste man aber erst das Regal wegräumen. Das dauert je nach Ergebnis bei nem Athletics Check :swd::swd: zwischen drei und zehn Kampfrunden.
Fluchtwege entdecken wäre Perception :swd::swd::swd::sws:.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1077 am: 22.02.2016, 21:15:25 »
Durch den tollen Furchtwurf bekomme ich nochmal 1 Difficulty Upgrade und 1 :sws:, richtig?

Also Nahkampf geht dann gegen :swc::swc::swc::sws::sws:, korrekt?

Wie nah beieinander ist das jetzt alles hier? Sind wir in Short Range oder schon Engaged?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1078 am: 22.02.2016, 21:19:22 »
Ja und ihr seid alle engaged. Ihr saßt an dem Tisch oder sitzt sogar noch und die Sith steht jetzt quasi daneben.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1079 am: 22.02.2016, 21:21:20 »
Puh...dann weiß ich ehrlich gesagt keinen guten Weg, der nicht mit dem Umfallen aller endet. So lange halten wir garantiert nicht durch und Perception beherrsche ich zumindest nicht. :-X
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

  • Drucken