• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 157179 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1080 am: 22.02.2016, 21:25:22 »
Letzte Frage: Was muss ich würfeln, um ein Feuer zu legen? :lol:
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1081 am: 22.02.2016, 21:31:07 »
Kommt darauf an, wie du das Feuer machen willst.

Und ist halt gerade echt hart. War von Anfang an ne doofe Idee die Konfrontation und der :swdespair: hat dann sein übriges getan.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1082 am: 22.02.2016, 21:31:58 »
Ok. Hey ich war nicht da und habe keine Schuld. :-| :-X :cheesy:
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1083 am: 22.02.2016, 21:53:34 »
Also ich möchte nicht sagen, dass ich unschuldig bin, definitiv nicht. Aber so wie der Charakter von Anfang an angelegt war, blieb mir wider besseren Wissens als Spieler eigentlich keine andere Wahl.

Nur so als Erklärung, weshalb ich das gemacht habe. Und für Derek, der fast keine Ahnung von der Macht hat, ist es auch eher überraschend, dass die Gute uns dermaßen überlegen ist.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1084 am: 22.02.2016, 21:59:38 »
Im schlimmsten Fall war es eine kurze Runde. :P
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1085 am: 22.02.2016, 22:15:41 »
Es wird jetzt eine sehr andere Runde als ich dachte, dass es würde, aber das ist nicht so schlimm. Passt schon so. Nicht, dass das so klingt als würde es hier ernsthafte "Schuldzuweisung" geben. Die Geschichte geht jetzt eben in eine andere Richtung als ich dachte, da ihr eure Nemesis bei der ersten Begegnung gleich sehr viel besser kennen lernt als zuvor gedacht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1086 am: 22.02.2016, 22:18:27 »
@Nakoa: PM wegen Perception und Destiny Point ist gestrichen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1087 am: 22.02.2016, 22:24:48 »
So geschrieben. Macht irgendwas draus, als noch eine Runde nichts zu tun. ;) Ansonsten ist es halt schade, dass wir möglicherweise unseren Fortschritt verspielt haben. Je nachdem wie sehr wie sie verärgern. Falls wir überhaupt lebend da raus kommen.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1088 am: 22.02.2016, 22:46:29 »
Tja, so ist das halt. Rollenspiel wäre so schön, wenn die Spieler nicht immer so eine dämliche Scheiße bauen würden  :wink:

Aber wenn ich lebend hier herauskomme, wird das vermutlich eine Art Wendepunkt bei Derek werden.
« Letzte Änderung: 22.02.2016, 22:47:08 von Derek Vonn »

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1089 am: 22.02.2016, 22:48:04 »
Hängt halt von der Runde ab, wie ok das ist. :)
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1090 am: 23.02.2016, 10:15:22 »
Hm, scheint fast so zu sein. Keiner mag mehr schreiben.  :o

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1091 am: 23.02.2016, 10:58:56 »
Ich bin noch etwas unschlüssig, ob ich weglaufen oder sie angreifen soll. :D

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1092 am: 23.02.2016, 11:47:36 »
Ich kann ja momentan dank meines Zustands nicht viel dazu sagen, aber wenn die mal so locker flockig 12 Schaden verteilt, würde ich eher weglaufen. Wobei ich mir den Spoiler nicht angesehen habe, mit was die wirklich würfelt.

Und ich kann auch gut verstehen, wenn Ihr mich liegenlasst. Immerhin flieht es sich mit einem ~70-80 Kilo schweren Sack nicht ganz so schnell.
« Letzte Änderung: 23.02.2016, 11:48:31 von Derek Vonn »

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1093 am: 23.02.2016, 13:56:03 »
Egal wie es gelaufen ist (ich fand und finde Dereks Reaktion übrigens nachvollziehbar, auch wenn ich seinen Hintergrund nicht explizit gelesen habe), Barret wird nicht abhauen und ihn da liegen lassen. Ich fürchte er ist im Moment bereit, euren Rückzug zu decken, egal was mit ihm passiert.


Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1094 am: 23.02.2016, 14:08:30 »
Wie man an meinem Post sehen kann, habe ich nicht vor jemand liegen zu lassen, aber wenn hier noch lange alle wie angewurzelt stehen bleiben, kommt gar keiner weg. :wink:
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

  • Drucken