• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 156505 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1410 am: 21.04.2016, 21:08:02 »
Ich bin gerade unsicher, worauf wir genau warten/wie es weiter geht? :-\
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1411 am: 21.04.2016, 21:36:56 »
Ich persönlich warte auf den nächsten Morgen oder alternativ die süße Erlösung durch einen schmerzlosen Tod  :D

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1412 am: 21.04.2016, 21:43:22 »
Ich warte ja auf neue Kampfrunde oder das der Kampf beendet ist.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1413 am: 21.04.2016, 21:47:22 »
Was auch passieren wird, sobald ich die kreative Energie für den Post zusammen bekomme. Da hängt es gerade nen bisschen bei mir hoffe aber, dass das morgen was wird.

Kampf ist definitiv vorbei, wie gesagt mir fehlt nur gerade irgendwie der kreative Funke.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1414 am: 21.04.2016, 21:50:12 »
Kein Problem. Passiert manchmal. Ich wollte nur sicher gehen, dass es nicht an einem Kommunikationsproblem hängt. :)
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1415 am: 22.04.2016, 10:30:43 »
Dann können wir ja schonmal "Durchatmen", sprich Cool/Discipline für Strain Recovery würfeln.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1416 am: 22.04.2016, 10:46:54 »
Wie funktioniert das jetzt eigentlich mit der Morality? Wenn ich richtig gesehen habe, hat Idunivor am Beginn des Abschnitts eine 50 gewürfelt, d.h. Barret ist derjenige, für den das getriggert hat.
Heißt das jetzt, am Ende des Abschnitts wird normal gewürfelt, und das Ergebnis, ob positiv oder negativ, wird für Barret verdoppelt? Und was genau hat das mit "caution-fear" bei ihm zu tun? Oder ist der Grund, dass er gefangen wurde und dort gegen seine Furcht ankämpfen musste, genau der, dass das bei ihm getriggert hat?

So richtig klar ist mir das mit dem Triggern von Morality noch nicht.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1417 am: 22.04.2016, 11:22:41 »
Üblicherweise gestalte ich dann eine extra an den Charakter adressierte Szene, wenn Morality triggert. Das war im diesen Fall bei Barret mit der Gefangenschaft gut möglich, hätte es einen von euch getroffen hätte ich aber wohl eine Szene gestaltet, die genau auf einen eurer Charaktere zugeschnitten ist.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1418 am: 22.04.2016, 12:41:12 »
So, jetzt haben wir's endlich.

Es läuft jetzt ein nicht wirklich sichtbarer Countdown im Hintergrund, bis die Sicherheitskräfte eintreffen. Ihr müsst also nicht in gegliederter Zeit handeln, aber achtet nen bisschen drauf eure Aktionen so zu beschreiben, dass halbwegs klar ist, was ihr in welcher Reihenfolge macht und wie viel Zeit ihr euch dafür nehmt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1419 am: 22.04.2016, 14:02:55 »
Ich bin ganz leicht und noch während meiner Ohnmacht sende ich unterbewusst das Signal aus "denkt an meinen Arztkoffer, denkt an meinen Arztkoffer" ...


Ich hoffe, das war jetzt nicht gegen die Regeln  :D :-X

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1420 am: 22.04.2016, 15:16:47 »
Mein Plan wäre Leute auf Speeder laden, Speeder rein fahren. Wäre das möglich? Und vor allem schneller, als jeden einzeln rein zu wuchten?
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1421 am: 22.04.2016, 15:32:57 »
Ne, der Speeder passt nicht in das Schiff. Das ist kein wirkliches Frachtschiff, sondern eher nen etwas größerer Jäger.

Kom'rk Class fighter/transport (Anzeigen)
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1422 am: 22.04.2016, 15:34:48 »
Das sind die Dinger aus der Clone Wars Serie, die da von der Death Watch benutzt werden, falls das weiterhilft, um die sich vorzustellen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1423 am: 22.04.2016, 21:50:12 »
Alles klar und nein sagt mir nichts. Clone Wars war nie so meins. Aber die wichtige Information habe ich ja. :)
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1424 am: 22.04.2016, 22:59:17 »
Irgendwer sollte vielleicht noch die Ausrüstung von dem ungerüsteten Mandalorianer einsammeln. Zumindest das Blastergewehr sollte ja ein paar Credits wert sein, die wir sicher gut gebrauchen können. ;)

  • Drucken