• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 156810 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1860 am: 17.10.2016, 18:30:16 »
@Barret: Ich verstehe folgende zwei Sätze nicht so richtig:
Zitat
Kann man als Sicherheit das Schiff irgendwie, naja irgendwie festmachen, so das wir nicht einfach weg fliegen können? Aber wahrscheinlich würden sie uns sowieso wieder finden.

Welches Schiff willst du festmachen? Eures oder deren? Und wer soll wegfliegen?
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1861 am: 17.10.2016, 18:38:47 »
Unseres, eine Art "Wegflugsperre", damit sie uns nicht immer im Auge haben müssen, um sicher zu sein, dass wir nicht einfach abhauen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1862 am: 17.10.2016, 18:42:00 »
Ah, so herum gedacht, gut dann hab ich das verstanden.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1863 am: 18.10.2016, 18:14:49 »
Melde mich zurück, muss aber erst noch wieder einarbeiten und richtig im Alltag ankommen. Kann also noch etwas dauern mit dem ersten Post.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1864 am: 20.10.2016, 23:26:23 »
Möchte niemand auf Barrets Worte reagieren?
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1865 am: 24.10.2016, 17:54:06 »
Zum Check des Raumschiffs: Das wäre sicherlich sinnvoll, aus spieltechnischen Gründen fände ich es allerdings nicht gut, wenn wir uns wieder aufspalten würden, damit einer das Schiff durchsucht. Deshalb würde ich das lieber anders lösen.

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1866 am: 31.10.2016, 08:54:57 »
Da Derek bisher das Gespräch geführt hat, überlasse ich ihm die Antwort. Mein Vorschlag wäre, nach dem Turm zu suchen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1867 am: 09.11.2016, 20:13:32 »
Ich hab gerade nen Vortrag zu schreiben, der nicht so richtig vorangehen will, aber in ner Woche ist die Tagung, deshalb dauert es wohl nen bisschen hier. Mal schauen, wann ich es schaffe.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1868 am: 14.11.2016, 15:48:40 »
So, der Vortrag ist endlich so weit, dass ich wieder über andere Dinge nachdenken und schreiben kann, also geht es für euch jetzt weiter. Ich schiebe euch mal direkt nen Stück, damit ihr auch direkt sinnvoll schreiben könnt.

@Barret: Du bist dir zuemlich sicher, dass er euch im Auge behalten will, aber er scheint auch ein ernsthaftes Interesse daran zu haben, dass ihr findet was ihr sucht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1869 am: 14.11.2016, 16:08:31 »
So, da ist das schonmal.

Wie gesagt, wenn ihr eine bestimmte Art Leute sucht, könnt ihr die hier vermutlich finden. Schreibt einfach, was für eine Art Devaronianer ihr so sucht und dann nehmen wir einfach an, dass ihr den auch findet.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1870 am: 17.11.2016, 09:20:57 »
Ich bin dann jetzt bis Samstag Abend auf besagter Tagung und komme erst Sonntag zurück nach Hause. Weiß nicht, ob ich in der Zwischenzeit zum Posten komme.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1871 am: 17.11.2016, 16:12:36 »
Viel Erfolg. Wir können ja die Zeit für Gespräche nutzen und ein Vorgehen planen (vielleicht). Entschuldigt meine Stille. :)
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1872 am: 19.11.2016, 11:59:53 »
Was ist eigentlich mit Merit und Xiara? Irgendwie habe ich von beiden schon länger nichts mehr gelesen. :-\
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1873 am: 23.11.2016, 08:37:25 »
Ist der Rest unserer Runde einfach verschwunden? :huh: Selbst Barret hat seit zwei Wochen nicht geschrieben, Merit seit fast einem Monat und Xiara noch länger. Ich finde das jeden Fall schade, weil etwas Input gut wäre und ich eigentlich dachte Derek und ich schmeißen nicht alles alleine. Außerdem scheint bei einigen ja für andere Sachen Zeit und Motivation da zu sein, für diese Runde aber nicht. :-\ Ich weiß nicht wie der Rest es sieht, aber ich empfinde das nicht gerade fair gegenüber dem Rest der Runde.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1874 am: 23.11.2016, 10:11:32 »
Ich bin da :)
Ich weiß nicht, ob fair das richtige Wort ist; es verwundert mich allerdings ein wenig, denn ich mag diese Runde sehr. Ob diejenigen in anderen Runden aktiv sind, kann ich nicht sagen - ich weiß von einer, in der das auch nicht der Fall war.

Allerdings hat Luther recht, auf Dauer ist das ganze als Zwiegespräch etwas doof. Ich fände es auf jeden Fall fair, wenn diejenigen zumindest kurz schreiben, woran es gerade hakt. Besser noch, sich wieder an der Geschichte beteiligen ...  ::)

  • Drucken