• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 156190 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2025 am: 14.03.2017, 11:42:23 »
Zitat von: Barret Amon
Mit Ausnahme von Nakao schien das Verschwinden Jastinas keinem wirklich Sorgen zu machen.

Nicht ganz. Das ist vielleicht untergegangen:
Im Gespräch mit der Ratsvorsitzenden versunken, hatte Derek zunächst gar nicht mitbekommen, was Jastina Ihnen mitgeteilt hatte. Erst auf dem Weg zur Cantina erfuhr er davon und verspürte sofort einen Stich in der Magengegend - hatte sie sie wirklich verraten? Hatte sie am Ende sogar das Schiff genommen?
Er teilte seine Befürchtungen ebenfalls mit den anderen, schwenkte dann aber auf den vor ihnen liegenden “Ausflug“ in den Dschungel um.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2026 am: 14.03.2017, 12:00:37 »
@Woh Zsar: Schreib doch bitte Barret eine PM mit deinen oberflächlichen Gedanken in dieser Situation und schick sie mir direkt mit, damit ich das auch weiß. Die Force Power ist ja erfolgreich.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2027 am: 14.03.2017, 13:54:08 »
Ok erledigt
« Letzte Änderung: 14.03.2017, 14:59:54 von Woh Zsar »

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2028 am: 15.03.2017, 00:14:47 »
Woh? Koh? Pseudonym?
Apropos Pseudonym: Ich habe mich ja nicht als Derek vorgestellt - wärst du evtl. so nett, das entsprechend zu ändern in deinem Posting? Einfach weil es ja aus deiner Sicht geschrieben ist und ich es dann stringenter finde.

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2029 am: 15.03.2017, 07:35:17 »
Toll Tipfehler beim eigenen Namen. Sorry, ich muß mir dann auch eure Alternativnamen irgendwo hinschreiben.

 Ist geändert, beides.
« Letzte Änderung: 15.03.2017, 07:38:39 von Woh Zsar »

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2030 am: 15.03.2017, 09:21:17 »
Ich glaube, ich bin der einzige mit Alternativnamen, und den habe ich auf der letzten Seite erst eingeführt ... ist auch nicht tragisch, aber es liest sich irgendwie besser so, finde ich.

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2031 am: 15.03.2017, 09:56:20 »
Jup, seh ich ähnlich. Mal sehen. Bin auch auf die anderen gespannt ... Hab schon meinen ersten Gedanken wie ich in die Expeditionsgruppe kommen könnte im post eingebaut. Mal sehen ob ihr das mit dem Reiseführer annehmt. Würde die Story denke ich am wenigsten stören ... Auch wenn ihr alle gerade Verräter an jeder Ecke richt.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2032 am: 15.03.2017, 11:34:01 »
Achso etwas grundsätzliches: wenn ihr hier jetzt mit falschen Geschichten und Misstrauen zwischen den SC und so unterwegs seid. Meinetwegen müsst ihr hier nicht würfeln, auch wenn das System es vielleicht vorsehen würde, sondern könnt das ohne Würfel ausspielen. Wenn ihr doch "gegeneinander" würfelt, dann sollte das aber für alle Seiten ok sein.
Ist nicht so, dass ich hier irgendwie Probleme in dieser Sache sehen würde, ich wollte es nur mal gesagt haben.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2033 am: 15.03.2017, 11:50:19 »
Ich hab kein Problem mit Würfeln. Ansonsten ist mir gerade aufgefallen, Nakoa ist absolut mies im Lügen, aber Woh Zsar ist genauso schlecht darin Lügen zu erkennen, ich habe also eine Chance. :cheesy:
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2034 am: 15.03.2017, 23:35:39 »
Momentan denke ich, dass alle Lügen spätestens auf der Reise auffliegen werden.  Mit Zsar sehe ich aber noch keinen verdacht überhaupt ihre Aussagen anzuzweifeln. Noch hat sich niemand verplappert ^^

Aber grundsätzlich, wenn wir gegeneinander würfeln müssen, ist das Ok für mich. Es sollte nur kein Dauerzustand werden.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2035 am: 16.03.2017, 11:39:44 »
Melde mich ab morgen bis Ende der Woche ab. :)
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2036 am: 16.03.2017, 18:34:51 »
Mach ich auch. Werd nur Handy dabei haben.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2037 am: 20.03.2017, 17:38:14 »
Melde mich zurück, viel scheine ich aber nicht verpasst zu haben. ;)
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2038 am: 21.03.2017, 18:38:59 »
@Woh Zsar: Ich habe nur fix den Code in deinem posting repariert, sonst nichts geändert.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2039 am: 21.03.2017, 18:43:08 »
Oh Danke. ^^

  • Drucken