• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 156678 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2175 am: 12.06.2017, 11:50:11 »
Von mir auch: Willkommen zurück!

Sya Jiss

  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2176 am: 12.06.2017, 13:47:27 »
Danke euch allen :)

Also wenn es Idunivor recht ist, dass ich einen neuen Char mache, und er ihn schon eher einbauen kann, werde ich mich fix ans Erstellen machen :) Vielleicht habe ich euch als Shadow schon verfolgt :ninja: :D

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2177 am: 12.06.2017, 18:04:23 »
@Sya: PM.

@all: Soll ich euch dann in Richtung Eingangsportal schieben? Oder wollt ihr irgendwelche Vorbereitungen treffen oder erst was anderes machen?
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2178 am: 12.06.2017, 20:00:53 »
Würde schon irgendwie weiter nach Spuren suchen. Hinter dem Perimeter könnte es ja noch frische geben.

Ansonsten Blaster gelockert und bereit ^^

Tula "Fysh" Ione

  • Beiträge: 114
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2179 am: 12.06.2017, 22:55:47 »
Meine neue Persona steht schonmal. Das Charbauen sollte ganz fix gehen, wenn ich morgen die anstehende Prüfung hinter mir habe :)

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2180 am: 13.06.2017, 00:12:34 »
Ich habe ja auch schon angedeutet, dass ich mich so gut es geht umsehe. Ansonsten wollte ich nichts bestimmtes mehr machen. Wenn ich technisch begabter bzw. interessierter wäre, würde ich mir den Sensor mal ansehen, aber so ... nix.

Tula "Fysh" Ione

  • Beiträge: 114
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2181 am: 13.06.2017, 21:39:22 »
Okay, regeltechnisch steht der Char :) Ich hoffe, ich habe mich nirgends verrechnet. Hintergrund und Beschreibung folgen dann hoffentlich auch ratz fatz :)

Edit: Hintergrund ist da. Beschreibung kommt dann aber morgen.
« Letzte Änderung: 14.06.2017, 00:58:00 von Tula "Fysh" Ione »

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2182 am: 14.06.2017, 07:49:41 »
Uh das ging ja schnell. Hab dir eine ... drei Pm gesendet0. Sorry ^^, gab auf dem Handy etwas verwirrung und nun hatte ich etwas Zeit für längere Ausführungen.
« Letzte Änderung: 14.06.2017, 10:40:50 von Woh Zsar »

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2183 am: 14.06.2017, 10:25:58 »
Wenn sie motiviert ist und eine Idee hat, geht das meist fix. :cheesy:

Edit: Weil schon über Charakterentwicklung geredet wurde, hat eigentlich irgendwer vor Mechanics abzudecken? Aufgrund einer passenden Spezialisierung und der Umstände, die sich im Spiel ergeben haben, denke ich möglicherweise darüber nach, sollte Nakoa jemals eine Ausbildung in Richtung Lichtschwert erfahren. Aber ist nur eine Idee, weil die beiden Lichtschwert-Spezialisierungen, die mir ins Auge fallen, entweder nicht so ganz passend sind (Soresu-Defender, Nakoa ist irgendwie charakterlich noch nicht soweit, dass es gut passt) oder wahrscheinlich schon von jemand anders abgedeckt werden (vermutlich Ataru-Striker).
« Letzte Änderung: 14.06.2017, 10:28:55 von Nakoa Kotaki »
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2184 am: 14.06.2017, 10:40:04 »
Mechanic ist bei mir ja ganz weit weg ^^

aber ja, Ataru-Striker ist eine der Klassen mit denen u.a. ich  als Zweitklasse liebäugel. Der Shien Expert ist aber auch noch im rennen, nur der Ataru-Striker passt besser.
« Letzte Änderung: 14.06.2017, 10:58:25 von Woh Zsar »

Tula "Fysh" Ione

  • Beiträge: 114
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2185 am: 14.06.2017, 13:42:54 »
PM zurück. Ja, Kreativitätsschübe und so :D

Shien Expert würde ich später nehmen wollen :)

Edit: Char offiziell fertig^^
« Letzte Änderung: 14.06.2017, 22:59:14 von Tula "Fysh" Ione »

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2186 am: 15.06.2017, 01:13:14 »
Ich bin von Freitag bis Sonntag weg.

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2187 am: 15.06.2017, 07:58:00 »
Gute Reise.

Char hintergrund ist bei mir nun auch vollständig drinne. Jetzt wo wir angekommen sind, brauch ich nichts mehr verbergen. Am We werd ich maximal ein paar Entwicklungsphade reinschreiben. Einfach nur damit sie für mich festgehalten sind.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2188 am: 16.06.2017, 20:12:52 »
Suchen in der Umgebung ist :swc::swd::swd: (Upgrade von mir), wobei das ja ne koordinierte Sache ist, ihr könnt also eure Skills poolen. Dafür, dass ihr als Gruppe organisiert sucht, bekommt ihr :swb::swb: auf den Wurf. Ansonsten gelten die normalen Regeln für Hilfe von zwei Charakteren, also bester Rang + bestes Attribut auf Perception.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2189 am: 16.06.2017, 22:42:58 »
Poolen? Heißt das alle Werte zusammen würfeln oder jeder würfelt und die Ergebnisse werden verrechnet?

  • Drucken