• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 156648 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2205 am: 03.07.2017, 19:23:48 »
Na ja, dass du die Chance höher ist Morality zur Verlieren am Ende des Abends/Sinnabschnittes. Da man immer 1d10 würfelt und davon Conflict abzieht, um zu bestimmen wie sich Morality verändert. Heißt ab 11 Conflict verliert man auf jeden Fall Morality, davor besteht immer die Chance nichts zu verlieren oder sogar hinzuzubekommen. Solange du nicht unter 30 Morality fällst, bist du nicht Dark Side. Also falls Barret jetzt noch zwei grausame Morde begeht, bevor abgerechnet wird, dann hast du ein echtes Problem. :P
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2206 am: 03.07.2017, 19:38:12 »
OK danke, aber dann nehme ich lieber die negativen Auswirkungen.
« Letzte Änderung: 03.07.2017, 19:38:29 von Barret Amon »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2207 am: 03.07.2017, 20:13:31 »
Am Ende des Abschnitts würfel ich 1d10-conflict und das Ergebnis modifiziert dann deinen Morality-Wert. Bei 1d10-6 ist die Bandbreite also zwischen +4 und -5.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2208 am: 05.07.2017, 13:02:57 »
Woh Zsar hat mich dick genannt :(, aber mal ernste Frage: wer wäre denn wirklich am kleinsten und schmallsten? Nehme an es geht auf Coordination? Weil dann melde ich mich garantiert.

P.S.: Ich merke innerhalb der Gruppe bin ich wirklich groß. :cheesy: Und manche sind größer, als meine Vorstellung es mir vorgegaukelt hat.
« Letzte Änderung: 05.07.2017, 13:11:09 von Nakoa Kotaki »
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2209 am: 05.07.2017, 13:37:57 »
Ja, es ist Coordination, Grundschwierigkeit ist auch nur :swd::swd:, aber je nach Größe gibt es :sws:.

Ich würde auf Basis eurer Beschreibungen sagen, dass Xiara komplett ohne auskommt, Derek und Barret :sws: und Woh Tsar und Nakoa :sws::sws:, weil sie doch schon recht groß sind. Bei den Kopfgeldjägern ist es für Fox auch :sws: für Ram Elo :sws::sws: und für Soda-na sogar :sws::sws::sws:.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2210 am: 05.07.2017, 13:54:37 »
Na dann, dass sollte doch locker drin sein. :P Zumindest bin ich der Beste darin. :cheesy: Sage ich jetzt und bleibe bestimmt stecken.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2211 am: 05.07.2017, 15:55:23 »
Das ist bei dir sicher eher drin als bei mir. Ich bin zwar dank mangelnder Fitness dünn, aber leider auch steif und unsportlich ...
Die Frage ist halt, wieviel kann ich kaputt machen, wenn ich es trotzdem versuche? Wenn jemand mich zieht, sollte es ja einfacher sein - solange ich dadurch nicht alles zum Einsturz bringe ...

OOC: Mich von einem oder mehreren der Kopfgeldjäger zu trennen macht mir wenig Sorgen; wir sollten aber vermeiden, uns selbst als Gruppe aufzuspalten - das sieht vermutlich auch der Meister so. Insofern sollten, wenn es nicht alle schaffen, wir wirklich versuchen, auf der anderen Seite noch irgendetwas zu finden, was uns dabei helfen könnte, den Durchgang zu verbreitern.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2212 am: 05.07.2017, 16:23:02 »
Es geht ja erst einmal darum zu sehen was auf der anderen Seite ist und vielleicht kann man es ja von oben leichter frei räumen.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2213 am: 05.07.2017, 17:33:32 »
Kann man den Gang irgendwie von der anderen Seite besser frei räumen?
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2214 am: 05.07.2017, 17:41:41 »
Nicht wirklich. Man kommt jetzt natürlich an ein bisschen mehr ran, aber es ist immernoch schwer möglich ohne echtes Werkzeug.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2215 am: 06.07.2017, 14:37:46 »
Ich warte erstmal auf weitere Reaktion, ok. Ansonsten ist die Frage, soll ich eine Erkundungstour unternehmen (für den SL und die Spieler natürlich doof, Nakoa würde es wohl prinzipell machen und könnte spannend werden)? Aber ich möchte jetzt auch Niemanden Kopfzerbrechen bereiten mit der Aktion, deshalb wollte ich mal OOC anfragen.
« Letzte Änderung: 06.07.2017, 14:37:53 von Nakoa Kotaki »
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2216 am: 06.07.2017, 15:13:18 »
Ich wird dann auch mal versuchen durchzukommen: Ich nehme mal an, wenn Nakoa auf der anderen Seite hilft, also zieht, kann er mich unterstützen, oder? Und würfle einen :swb: mit ...

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2217 am: 06.07.2017, 15:14:05 »
Wenn ich helfen kann, wäre es technisch gesehen in deinem Fall, dass du meine Agility benutzen dürftest.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2218 am: 06.07.2017, 15:16:43 »
Stimmt. Dann nehme ich die mal, und im Zweifel muss der letzte Würfel halt gestrichen werden.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2219 am: 06.07.2017, 15:28:50 »
Nochmal meine Frage: Kann ich irgendwie die Statik beurteilen? Um zu sehen, wo man evtl gefahrlos graben kann und wo die Gefahr besteht, dass die Decke herunterkommt?
Das einzige, was mir da einfallen würde, ist allerdings Education ...

  • Drucken