• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 157240 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tula "Fysh" Ione

  • Beiträge: 114
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2280 am: 27.07.2017, 13:32:17 »
Ok, danke für die Klarstellung :) Dann kann ich ja losschreiben, wenn ich heute mit meinem Lernpensum durch bin^^

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2281 am: 28.07.2017, 17:41:47 »
Ich denke, um sie aus dem Tank zu holen braucht ihr mich nicht, dass geht ohne würfeln.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Tula "Fysh" Ione

  • Beiträge: 114
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2282 am: 31.07.2017, 00:49:00 »
Kenne ich denn Asen Sulk? Ich vermute mal nicht, oder etwa doch?

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2283 am: 31.07.2017, 01:08:22 »
@Datum: ich vermute, die 12 soll eine Jahreszahl sein und meint 12 neue Zeitrechnung, also etwa vor 23 Jahren. Derek geht natürlich von imperialer Zeitrechnung aus, also vor etwa sieben Jahren. Was er auch schon eigentlich nicht glauben kann.

Liege ich mit der Mutmaßung richtig?

Tula "Fysh" Ione

  • Beiträge: 114
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2284 am: 31.07.2017, 11:54:38 »
Goldrichtig :wink:

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2285 am: 31.07.2017, 13:03:46 »
Kenne ich denn Asen Sulk? Ich vermute mal nicht, oder etwa doch?
Ne, kennst du nicht.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2286 am: 01.08.2017, 10:26:00 »
Meld mich zurück. Denke zu einem passenden Zeitpunkt. Hab mich auch weider eingelesen und nun kann es weiter gehen ^^

Urlaub war wegen 3 Tage Starkregen weniger erholsam als erwartet aber dafür kann ich mit Stolz sagen: Habe das zweit schlechteste Wetter zum Zelten nicht nur überlbet sondern bin auch noch gesund (ohne Schnupfen und so). Zweitschlechtestes, weil bei Orkan zelten ist noch schlimmer. War da eine Woche vollkommen durch den Wind aber dieses mal die Ruhe selbst.
Wohl auch, weil es mir spaß machte mit den Gummistiefeln durch den Schlamm zu stapfen und ich mich rechtzeitig in eine Scheune ausquatierte.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2287 am: 01.08.2017, 11:27:08 »
Hab nur ein sehr kurzes Posting gemacht, aber ich wollte das nicht unkommentiert stehen lassen ...

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2288 am: 02.08.2017, 08:01:10 »
Ist das Treppenhaus nach oben noch einigermaßen intakt, könnte man also nach oben gelangen, ohne Kletterausrüstung?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2289 am: 02.08.2017, 11:13:14 »
Ja, da ist nicht wirklich was mit mit dem Treppenhaus. Sieht eben aus wie ne Säule aus Stein mittein im Raum, in der sich eine Wendetreppe nach oben zieht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2290 am: 04.08.2017, 10:47:45 »
Zumindest bei Derek und Nakoa kannst du wohl lange auf eine Formulierung warten. Wir wissen ja nichts vom Orden außer dem, was die anderen ab und zu mal fallenlassen :)

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2291 am: 04.08.2017, 11:17:47 »
Stimmt auch wieder.
Will euch drei (Xiara weiß ja etwas mehr) nicht aus dem Gespräch abdrängen. Wir haben ja auch Wichtigeres zutun ^^. Maximal würde Zsar denke ich gerade eh nur sagen: "Komm mit und sieh selber." Das würde denke ich auch die Spannung für Tula halten und ihren Char schonen an die Order 66 heranführen. ... Schreib ich vielleicht heute abend (wenn niemanden was besseres einfällt), dass wir beide (Zula und Zsar) uns nicht in dem Gespräch festhalten.
« Letzte Änderung: 04.08.2017, 11:18:13 von Woh Zsar »

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2292 am: 04.08.2017, 13:27:36 »
@Idunivor: lässt sich da etwas "herrichten", Bänke aus Holz oder so wird es wohl nicht mehr geben, aber vielleicht gibt es ja Stühle oder so in der Halle?

Vielleicht kann Barret ja oben etwas herrichten und wenn ihr unten soweit seid kommt er, um euch zu holen. Dann könnt ihr euer Gespräch unten beenden.

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2293 am: 04.08.2017, 13:29:04 »
PS: sie braucht ja auch gerade was zum Anziehen und pot. eine Waffe. So kann das Gespräch auch weiter gehen ... bis wir ihre Sachen gefunden haben.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2294 am: 04.08.2017, 14:06:45 »
In der Eingangshalle oder in dem Innenhof? In dem Innehof ginge das wohl, wenn man da ein bisschen kleinere Trümmer wegräumt bekommt man da schon was brauchbares hin.
Alles was hier unten an Möbeln mal stand ist nicht mehr in so richtig guten Zustand, da entweder verwittert oder durch die Angriffe zerstört.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken