• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 154805 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2325 am: 02.09.2017, 04:09:23 »
Und läuft wohl auch schon  [emoji106]

@Idunivor: wie sieht es denn mit deiner Internetverbindung aus? Ein bisschen schieben wäre glaube ich hier ganz gut.
Also theoretisch hab ich manchmal Internet, aber de facto mache ich gerade Urlaub von allem, dementsprechend kann ich nichts versprechen.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2326 am: 02.09.2017, 10:45:14 »
Ich bin ab morgen für zwei Wochen im Urlaub, sollte aber schon Zeit finden, weiter reinzuschauen (zumindest morgens oder abends).

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2327 am: 02.09.2017, 10:55:37 »
Viel Spaß im Urlaub (wenn auch bei Idunivor nicht wirklich Urlaub, wenn ich es richtig im Kopf habe) euch beiden. :)
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2328 am: 19.09.2017, 19:36:03 »
Ich warte mal noch auf einen Beitrag von Barret bevor ich weiter mache.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Tula "Fysh" Ione

  • Beiträge: 114
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2329 am: 20.09.2017, 11:37:58 »
Ich hoffe, ich komme heute wieder zum Schreiben :)

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2330 am: 21.09.2017, 23:24:59 »
Weiß gerade nicht so wirklich was beizutragen. Derek hat eigentlich schon alles gut zusammengefasst und mehr würde ich wohl kaum beitragen. Warte also mal auf die Zusammenführung und das spanndere obere Stockwerk.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2331 am: 21.09.2017, 23:58:29 »
Ich möchte den dreien in der Vision noch ne Chance auf ne Reaktion lassen, dann geht es weiter.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2332 am: 22.09.2017, 12:10:34 »
Da die ja bereits wieder im Gespräch sind, war ich mal so frei, uns einfach dazuzuschieben.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2333 am: 22.09.2017, 12:14:03 »
Ist ok so. Ich schreibe vielleicht nachher auch nochmal etwas dazwischen mit meinen NSC.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2334 am: 23.09.2017, 09:18:07 »
Ok, mit Woh Tsars Despair dürfen die anderen nicht mehr würfeln. Und wenn du noch was postest Woh Tsar, dann gibt es auch noch ne kleine Reaktion von mir.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2335 am: 23.09.2017, 09:51:11 »
Sorry, für diesen Wurf. Der Würfelbot mag mich so fürh nicht, ne? Und Erledigt ... ich glaub Frühstück ist angesagt mit nen guten Kaffee und Empanada
« Letzte Änderung: 23.09.2017, 09:51:54 von Woh Zsar »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2336 am: 24.09.2017, 19:55:20 »
@Tula und Woh Tsar (Anzeigen)
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2337 am: 25.09.2017, 19:17:29 »
Ich werde euch dann demnächst in den ersten Stock schieben. Vorher schonmal zur Erklärung wie das regeltechnisch abläuft. Da ihr ja wisst, dass es dort überall Sprengfallen gibt, könnt ihr zwei Charaktere wählen, die vorgehen und einen gemeinsamen Perception Check machen. Schwierigkeit ist :swc::swd::swd::swb::swb:. Die zwei Charaktere sind logischerweise auch die, die am unmittelbarsten in Gefahr geraten, wenn ein Check scheitert, je schlimmer er scheitert, desto näher die Sprengladung.
Wer vorgeht müsst ihr selber wissen. Ram Elo und Soda-na halten sich aber jetzt im Hintergrund. Wenn ihr Fox nett fragt, wer weiß.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2338 am: 26.09.2017, 09:57:40 »
Von den Werten her würden sich Woh Zsar und Tula anbieten, die kennen sich hier auch am ehesten aus. Aber es geht ja nicht nur um die Werte.

Daher die Frage an alle: welcher Charakter würde nicht wollen oder auf jeden Fall wollen?

Ich glaube Barret will nicht  :(

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2339 am: 26.09.2017, 10:07:43 »
Also Derek wird sich definitiv selbst vorschlagen, und als zweiten wohl Woh Zsar, der das hier ja kennt. Tula kennt er zum einen noch nicht, zum anderen hat er die Befürchtung, dass sie immer noch unter Schock steht und die Eindrücke möglicherweise nicht verarbeiten kann, was dann zum entscheidenden Fehler führen würde.

  • Drucken