• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 157270 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2340 am: 26.09.2017, 12:06:20 »
Ich hab nichts dagegen

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2341 am: 26.09.2017, 22:28:03 »
Xiara kennt sich mit sowas garnicht aus, daher wird sie sich sicherlich nicht vordrängeln. :)

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2342 am: 27.09.2017, 10:49:22 »
Ich hab kein Problem vorne zu stehen, aber Nakoa wird sich nicht vordrängeln, weil er weiß, dass er nicht der beste ist, wenn es um aktive Wahrnehmung geht.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2343 am: 27.09.2017, 11:07:20 »
Ich habe mich dazu entschieden, das Kopfgeldjägerproblem jetzt offensiv anzugehen, bevor wir im schlechtesten Moment damit konfrontiert werden.

Achja, und von Freitag bis Dienstag melde ich mich ab.
« Letzte Änderung: 27.09.2017, 11:07:51 von Derek Vonn »

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2344 am: 27.09.2017, 16:24:04 »
Ich nehme an, hier ist vermutlich ein Negotiationwurf angebracht (oder vielleicht auch eine Charm-Probe). Die Advantages würde ich gerne in einen oder zwei Boosts für die Probe umwandeln, falls das OK ist.

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2345 am: 27.09.2017, 16:41:27 »
Find ich gut. Die Kopfgeldjäger, wenigstens die beiden Männer, wirken doch arg frustriert. Der große Schatz blieb für sie aus und Jedi-Artefakte haben sie bis jetzt auch noch nicht gefunden.

Ah, von 6.10. bis 8.10. bin ich nicht zu erreichen.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2346 am: 27.09.2017, 17:56:15 »
Ich denke, das sollten wir hier ooc diskutieren. Hat jemand von euch einen Vorschlag, was man denen anbieten soll / kann? Möglichkeiten wären:

- Das Leben. Die dreiste Methode. Wir drohen ihnen im Endeffekt damit, dass wir einen Kampf gewinnen würden und sagen ihnen, sie sollen abziehen. Wäre dann sicherlich kein Negotiationwurf mehr, sondern Coercion. Ist auch nicht wirklich mein Favorit.

- Ansonsten müssen wir ihnen entweder eine Bezahlung später mal versprechen, oder ihnen einen Anteil vom (oder den ganzen) Loot anbieten - was sie sich ja derzeit schon nehmen.

So wirklich was glänzendes einfallen will mir ja auch nicht, aber irgendwie sollte man mal klären, ob das eine dauerhafte Verbindung sein wird, oder wie das aussehen soll.

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2347 am: 27.09.2017, 18:01:04 »
Wie wäre es denn mit dem Schiff, mit dem wir her geflogen sind, als Belohnung?

Wobei natürlich erst nachdem wir irgendwo angekommen sind...das könnte aber zu weit in der Zukunft liegen.
« Letzte Änderung: 27.09.2017, 18:01:38 von Barret Amon »

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2348 am: 27.09.2017, 22:30:19 »
Stimmt, das Schiff. Wo kam das eigentlich noch gleich her?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2349 am: 27.09.2017, 22:39:07 »
Das habt ihr den Mandalorianern abgenommen, die versucht haben euch auf Taris gefangen zu nehmen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2350 am: 28.09.2017, 07:18:45 »
Es gibt nicht viel, was sicher ist und angeboten werden kann. Bis auf euer Schiff und Leben, was ich auch für eher nicht gut halte, wäre alles auf Mutmaßungen gebaut.

So würden mir jetzt Jediartefakte oder besser gesagt ein Lichtschwert einfallen. Auf dem Schwarzmarkt sind die unbezahlbar. Dafür müssen wir aber mindestens eines finden. Ähnliches gilt für die Lichtschwertkristalle.

Mit anderen Jediartefakten konnten sie wohl nichts anfangen und diese zu finden ist noch unwahrscheinlicher als ein Lichtschwert.

Ps was mir gerade noch eingefallen ist wären Dschungelkräuter oder die gemeinsame Jagd auf ein gefährliches Tier. Auch hier gäbe es die Unsicherheit des Findens aber es scheint mir wahrscheinlicher als oben auf der Türschwelle ein Lichtschwert zu finden.


« Letzte Änderung: 28.09.2017, 07:29:58 von Woh Zsar »

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2351 am: 28.09.2017, 15:36:11 »
Ich hatte über dieselbe Sache auch schonmal nachgedacht (also, mit den Kopfgeldjägern nochmal zu verhandeln).

Da wir nicht wirklich viel von Wert haben, dürften wir da nicht sehr weit kommen.

Eine Möglichkeit, über die ich nachgedacht hatte, dass wir ihnen einen Gefallen schulden, also dass wir ihnen bei etwas in der Zukunft helfen, womit sie alleine nicht zurecht kommen (das wäre ggfs. auch eine Quelle für moralische Konflikte, da das vermutlich etwas sein würde, was wir eher nicht so toll finden). Ich weiß aber nicht, wie gut das jetzt in den bisherigen Gesprächsverlauf noch hineinpasst. :)

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2352 am: 28.09.2017, 15:53:06 »
Sehr gute Idee ...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2353 am: 28.09.2017, 16:26:09 »
Ok, da das oder auch ein Schuldschein durchaus weit weniger handfest ist als die Credits, die das Imperium wohl zahlt gibt es :sws::sws: auf den Check. Mal sehen, ob Derek noch mal so einen Geniestreich hinlegen kann wie bei den ersten Verhandlungen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2354 am: 28.09.2017, 16:59:46 »
Da durfte ich noch auf Charm würfeln :)

Aber egal wie es ausgeht, ich nehme an, nachher ist die Situation etwas klarer ...

Den :swb: von den Advantages gibt es aber trotzdem?
« Letzte Änderung: 28.09.2017, 17:00:42 von Derek Vonn »

  • Drucken