• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 156631 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #240 am: 17.09.2015, 12:32:27 »
In klassischer Star Wars Manier gäbe es noch ne weitere Möglichkeit, aber da müsstet ihr selber drauf kommen.

Ich will ihn ja nicht unbedingt kaputtmachen...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #241 am: 17.09.2015, 13:02:49 »
Dafür ist es jetzt zu spät...
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #242 am: 17.09.2015, 13:09:45 »
Da entluden sich leider Jahre der bürokratischen Zurückhaltung ... endlich mal sinnlose Zerstörung, war total befreiend.  :cool:

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #243 am: 17.09.2015, 13:56:02 »
So macht der gute Herr aber keinen guten Eindruck. :P
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #244 am: 17.09.2015, 15:26:39 »
Dem guten Herr steht das Adrenalin gerade bis zum Hals, da hat er sich dank fehlender Jediausbildung leider nicht im Griff. Oder sagen wir so: Panik kann ungeahnte Qualitäten in den Vordergrund bringen :)

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #245 am: 17.09.2015, 15:30:30 »
Ich mache nur OOC Späße. Ich finde das durchaus nicht unpassend und es ist auch unterhaltsam, dass praktisch der jüngste Charakter wohl die meiste "Kriegs"-Erfahrung hat.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #246 am: 17.09.2015, 16:31:27 »
Ich nehm das auch nicht als Vorwurf, trotzdem rechtfertige ich mich gerne ... wie jung bist Du denn eigentlich? Ich kann nicht ganz abschätzen, wieviel Zeit seit deinem 16. Lebensjahr jetzt vergangen ist.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #247 am: 17.09.2015, 16:31:55 »
Nicht dass Derek das bei so einem Alien erkennen würde ...

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #248 am: 17.09.2015, 16:33:56 »
Er ist genau 18 Jahre. Ich bin davon ausgegangen, dass Caamas  nicht direkt zum Antritt des Imperators bombardiert wurde, damit alles passt. Festen Zeitpunkt gab es für das Ereignis ja nicht.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Merit Segir

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #249 am: 18.09.2015, 03:25:15 »
Bin ich eigentlich der Einzige bei dem das hier Erinnerungen an den Anfang von
Starwars: Knights of the Old Republic weckt?  :D

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #250 am: 18.09.2015, 08:32:47 »
Nunja, das Schiff,  das geentert wird ist ja nun die klassischste aller Star Wars Eröffnungen.
Aber sicherlich hat KotOR mich inspiriert. Ohne das Spiel gäbe es Taris wohl auch gar nicht.
Aber der Planet ist nunmal für den Anfang genau das, was ich brauche für meine Abenteuerplanung.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Merit Segir

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #251 am: 19.09.2015, 03:10:29 »
 ::)
Das war in keiner Weise als Kritik gemeint, lediglich als Anmerkung.
Mal sehen wieviele von uns es bis nach Taris schaffen.  :wink:

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #252 am: 19.09.2015, 15:32:39 »
Dann bin ich mal gespannt, wie so ein Kampf abläuft. Ich hoffe, es ist OK, dass ich schon vor dem "offiziellen" Kampfbeginn geschrieben habe, dass ich feuere. Weiss nicht, wie das in den Onlinespielen hier gehandhabt wird.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #253 am: 19.09.2015, 16:00:36 »
Wird keinen klassischen Kampf geben. Deshalb auch keine Initiative gerade.  Ich wollte euch nur ne Chance geben auf die Situation zu reagieren. Ich bin aber bis Dienstag recht beschäftigt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #254 am: 19.09.2015, 16:08:35 »
OK, höhere Überlebenschance :)
Das ist nicht schlecht, ich bin ab heute abend auch eine Woche nur spärlich online.

  • Drucken