• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 156865 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2475 am: 19.12.2017, 13:40:17 »
Kannst du, musst du halt nicht, weil du nicht so viel Strain hast. Kann halt einfach deine Beschreibung des Strains sein.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2476 am: 19.12.2017, 16:01:34 »
So dachte ich mir.

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2477 am: 19.12.2017, 18:30:44 »
Erledigt unser Freund bietet da sogar einen guten Einstieg.

Star Wars (Anzeigen)

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2478 am: 19.12.2017, 22:36:43 »
"Alle die mit der Macht zu tun haben" - davon fühlt Derek sich natürlich nicht angesprochen. Aber dazu mache ich jetzt noch kein extra Posting.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2479 am: 20.12.2017, 11:20:49 »
Wollt ihr noch etwas zu den Kopfgeldjägern sagen? Denn so könnten die ja einfach weiter am Fenster stehen, während ihr macht, was auch immer ihr da gerade tut.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2480 am: 20.12.2017, 11:25:55 »
Ich bin leider krank und weiß nicht, wann ich wieder einigermaßen genug Verstand zum Schreiben zusammen bekomme. Da aber Nakoa sich eh nicht angesprochen fühlt und eigentlich auch keine Ahnung hat was Meditation überhaupt bedeutet oder wie das überhaupt geht, würde er vielleicht doch einfach Derek und den Kopfgeldjägern vorschlagen noch etwas den Turm zu erkunden in der Zeit, vielleicht findet man ja noch irgendwo was.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2481 am: 20.12.2017, 15:36:22 »
Oh da hab ich die distanziertere Haltung der beiden unterschätzt. Bin aber gerade noch unterwegs und poste da was heut abend, wenn keiner davor schon kann.

Das was kommt ist ja ein Gruppenerlebniss, wie es sich ankündigt. Da wäre es schade für besonders Derek und Nakoa zu gehen ... Als Ablenkung ... Denke ich.

edit: Ergänzung raus. Hab schneller Zeit gefunden.

und natürlich auch gute Besserung von mir Nakoa
« Letzte Änderung: 20.12.2017, 15:53:25 von Woh Zsar »

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2482 am: 20.12.2017, 15:50:01 »
@Luther: Gute Besserung! :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2483 am: 21.12.2017, 16:53:58 »
Will jemand von euch den Kopfgeldjägern noch ausdrücklich sagen, dass sie gehen sollen oder bleibt es erstmal dabei, dass Woh Tsar nur vorschlägt, dass sie ja andere Räume ansehen könnten?
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2484 am: 21.12.2017, 18:17:30 »
Ich würde denen jetzt erstmal nix sagen.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2485 am: 23.12.2017, 09:04:49 »
Bin leider immer noch krank, auch wenn es aufwärts geht. Da ich jetzt aber über die Feiertage eh nicht ins Gate kommen werde, wünsche ich schon mal allen ein frohes Fest. :) Verbringt eine schöne Zeit.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2486 am: 23.12.2017, 17:44:15 »
Gute Besserung, Nakao!

Und ich melde mich jetzt auch über die Feiertage ab. Ich wünsche euch allen schöne Weihnachtstage und eine erholsame Zeit!

Tula "Fysh" Ione

  • Beiträge: 114
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2487 am: 24.12.2017, 15:14:40 »
Frohe Weihnachten! :)

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2488 am: 26.12.2017, 12:31:02 »
Schöne Feiertage ^^

Tula "Fysh" Ione

  • Beiträge: 114
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2489 am: 28.12.2017, 21:13:10 »
Nakoa und ich haben den neuen Film jetzt auch gesehen ;)

  • Drucken