• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 156903 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2835 am: 28.05.2018, 19:23:32 »
Barret kann mit seinem Schwert da wohl nicht viel ausrichten, daher warte ich erstmal auf Derek.

Mit hatte jemand auf dem Planeten einen Blaster gegeben, habe ich den noch?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2836 am: 28.05.2018, 20:05:54 »
Wenn du ihn nicht bewusst abgelegt hast, dann vermutlich ja.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2837 am: 28.05.2018, 22:17:15 »

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2838 am: 29.05.2018, 09:43:53 »
ich meld mich mal ab Donnerstag übers WE ab.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2839 am: 31.05.2018, 18:46:54 »
Bin wieder zurück, muss mich aber erstmal einlesen. Im Urlaub war mit Internet nix :)

Samstag habe ich noch eine Familienfeier, so richtig aktiv kann ich wohl erst wieder ab nächster Woche werden.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2840 am: 31.05.2018, 19:08:56 »
Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass ich meine Waffe bereit hatte, da ich das hier schon beschrieben hatte. Allerdings habe ich danach am Terminal operiert. Falls es nicht geht, fällt mein Zielen entsprechend weg.

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2841 am: 03.06.2018, 16:55:38 »
Äh, da ich schon gewürfelt hatte, kann ich dereks bust weiterschieben oder sollte ich einen anderen den zweiten Platz überlassen?

Edit: da ich nicht weiß wann ich morgen posten könnte, hab ich Woh Zsars aktion mal unter vorbehalt gesetzt.
« Letzte Änderung: 03.06.2018, 21:56:37 von Woh Zsar »

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2842 am: 04.06.2018, 18:49:34 »
Ja, natürlich will Xiara Reflect einsetzen, deswegen genau hält sie ja das Lichtschwert parat. :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2843 am: 04.06.2018, 22:34:20 »
So, Kampf ist beendet. Wollt ihr schnell weiter oder irgendetwas anderes machen? Ihr bekommt auf alle Fälle jeder 10 XP.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2844 am: 04.06.2018, 23:37:18 »
Schnell weiter, denke ich. Derek traut sich nicht, nochmal am Computer rumzupfuschen. Sonst wüsste ich nicht, was wir machen könnten ... die Geschütze durchsuchen?  :D

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2845 am: 04.06.2018, 23:50:35 »
Ai, würde ich auch sagen. Schnell weiter. Woh Zsar wird folgen ^^

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2846 am: 05.06.2018, 21:37:45 »
Entschuldigt, dass ich so spurlos verschwunden bin. Ich hatte die letzten Wochen aufgrund verschiedener Umstände (privat wie beruflich) keinerlei Kopf oder Kraft für das Gate. Ich hatte ja damals Lilja und mich schon abgemeldet und wollte kurz Bescheid sagen, dass es im Moment leider nicht besser geworden ist und wir immer noch nach einer Besserungsmöglichkeit suchen. Bis dahin werden wir aber leider keinerlei Kopf für dieses Hobby oder irgendein Hobby haben. Dementsprechend müssen wir unsere Abmeldung leider auf unbestimmte Zeit verlängern. Im Moment kann ich nicht absehen wie lange es noch dauern wird, bis bei uns wieder einigermaßen ruhiger Alltag eingekehrt ist und wir auch wieder für das Gate und Rollenspiel Kopf haben. Wenn es bei uns besser geworden ist, werde ich selbstverständlich Bescheid sagen. Bis dahin wünsche ich allen alles gute und ich habe natürlich vollstes Verständnis, wenn ihr uns raus schreibt und/oder Ersatz sucht. Ich hoffe wir werden dem Gate nicht auf ewig fern bleiben, aber aktuell kann ich leider keine verlässlich Aussage dazu treffen, wann wir wiederkommen können.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2847 am: 06.06.2018, 10:23:30 »
Entschuldigt, dass ich so spurlos verschwunden bin. Ich hatte die letzten Wochen aufgrund verschiedener Umstände (privat wie beruflich) keinerlei Kopf oder Kraft für das Gate. Ich hatte ja damals Lilja und mich schon abgemeldet und wollte kurz Bescheid sagen, dass es im Moment leider nicht besser geworden ist und wir immer noch nach einer Besserungsmöglichkeit suchen. Bis dahin werden wir aber leider keinerlei Kopf für dieses Hobby oder irgendein Hobby haben. Dementsprechend müssen wir unsere Abmeldung leider auf unbestimmte Zeit verlängern. Im Moment kann ich nicht absehen wie lange es noch dauern wird, bis bei uns wieder einigermaßen ruhiger Alltag eingekehrt ist und wir auch wieder für das Gate und Rollenspiel Kopf haben. Wenn es bei uns besser geworden ist, werde ich selbstverständlich Bescheid sagen. Bis dahin wünsche ich allen alles gute und ich habe natürlich vollstes Verständnis, wenn ihr uns raus schreibt und/oder Ersatz sucht. Ich hoffe wir werden dem Gate nicht auf ewig fern bleiben, aber aktuell kann ich leider keine verlässlich Aussage dazu treffen, wann wir wiederkommen können.

Ich schreibe mal hier stellvertretend für alle Runde. Danke für die Meldung und ich wünsche euch von Herzen, dass es bei euch wieder besser wird. Ich werde die Charaktere hier zwar auf die Ersatzbank schicken, aber sobald ihr wieder da seid, könnt ihr dann ohne Probleme zurückkommen, so ihr das wollt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2848 am: 06.06.2018, 10:46:20 »
Ich schließe mich Idunivor da von Herzen an. Wichtig ist, dass ihr wieder auf die Füße kommt, und es war ja auch nicht so, dass ihr kommentarlos verschwunden seid. Ich hoffe natürlich, wir sehen uns bald hier wieder, allein schon, weil das bedeutet, dass bei euch wieder alles besser ist - aber natürlich auch, weil ihr als Mitspieler fehlt.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2849 am: 06.06.2018, 10:59:49 »
@Xiara: Wenn du dich nicht wehrst, heilst du die 5 Schaden. Ansonsten editiere ich nochmal. Von meiner Seite aus kann es weitergehen, auch wenn ich nicht gerade in vorderster Front laufen möchte.

  • Drucken