• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 52897 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16544
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3090 am: 19.09.2018, 18:08:33 »
Ok ^^

Regelfrage: Mit meinen 7 Konflikt bekomme ich einen Malus von 2 auf Strain, richtig? Der Malus gilt ja ab 5 Konflikt. Dann ist mein Maximum gerade 10 und nicht 12

Also die Regel ist mir neu und ich habe das jetzt auf die schnelle auch nicht im Force and Destiny Buch gefunden. Kannst du mir sagen, wo das steht?
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Woh Zsar

  • Beiträge: 584
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3091 am: 19.09.2018, 21:06:15 »
star wars macht und schicksal einsteigerset - Lockruf des verlohrenden S11
hab ich zufällig als PDF gefunden ^^, das Grundregelbuch kommt nächsten Monat an

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16544
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3092 am: 19.09.2018, 21:08:55 »
Ok, also in meinem Grundregelwerk habe ich sowas nicht gefunden. Vielleicht ist das ne Regel, die nur das einsteigerset hat, weil es noch keine vollen Morality Regeln hat? Ich lese da mal nach, habe das ja auch hier stehen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Woh Zsar

  • Beiträge: 584
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3093 am: 19.09.2018, 21:10:44 »
Ja Danke. Kann aber auch sein, dass das nur für diese Storie ist, um etwas anders zu gewichten ^^

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16544
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3094 am: 19.09.2018, 21:18:50 »
Ah ok, ne diese Regel gilt hier nicht, da wir ja mit voller Morality spielen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16544
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3095 am: 19.09.2018, 21:21:25 »
Ich warte dann mal noch nen Wurf und Beitrag von Derek ab und dann geht es hier weiter.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Woh Zsar

  • Beiträge: 584
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3096 am: 22.09.2018, 17:08:07 »
Sum Sum Sum ... mh, der Spieler von Derek war ja heute früh on. Es fehlen ja nur noch sein Mechanik- und sein Forcewurf.

*mal anpush, vielleicht hat er es übersehen*

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16544
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3097 am: 22.09.2018, 18:33:38 »
Sum Sum Sum ... mh, der Spieler von Derek war ja heute früh on. Es fehlen ja nur noch sein Mechanik- und sein Forcewurf.

*mal anpush, vielleicht hat er es übersehen*

In seiner SL-Runde hat er geschrieben, dass er gerade recht beschäftigt ist und wohl auf Kurzurlaub dieses Wochenende, es heißt also noch nen Moment warten.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1278
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3098 am: 24.09.2018, 17:47:40 »
Hallihallo ... ich muss mich tausend Mal entschuldigen, ich habe gerade wirklich viel um die Ohren, und vor allem auch keinen Kopf für irgendwas gehabt. Ich habe es nur geschafft, in meiner eigenen Runde was zu schreiben - aber ich wusste zumindest, das Idunivor das vermutlich lesen wird.

Wurf kommt gleich, wenn ich herausgefunden habe, wofür :)

Woh Zsar

  • Beiträge: 584
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3099 am: 24.09.2018, 18:42:53 »
lol kaum ist er wieder da legt er so einen Wurf hin XD

PS und schöner Text du Träumer ^^
« Letzte Änderung: 24.09.2018, 18:51:17 von Woh Zsar »

Woh Zsar

  • Beiträge: 584
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3100 am: 26.09.2018, 08:46:41 »
Bin gespannt welches der beiden richtig ist. Barret kann ja recht haben und Woh hat ja auch noch nicht ein aktiviertes Holocron gesehn und die Interaktionsebene XD ...

Technisch ist die Idee des Holocrons interessant, ebenso wie, dass es technisch heute machbar wäre eine KI mit dem Wissen eines Menschen zu füttern und so eine Art Holocron zu erschaffen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16544
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3101 am: 26.09.2018, 08:53:28 »
Also nur damit, kein Missverständnis entsteht: noch funktioniert der Hyperraumantrieb nicht. Es muss schon noch das Kontrollsystem reaktiviert werden, das ist aber recht leicht und geht schnell mit dem Holocron.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Woh Zsar

  • Beiträge: 584
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3102 am: 26.09.2018, 09:30:04 »
Ai ^^. Wir solten das Intermetzo mit dem Holocron zur kurzen Erholung nutzen und was essen. Nach der Verstrichenen zeit hab ich real immer einen mords hunger XD

Arbeitszeitstand: Team Drek = 9h, Team Woh = 9h
Erledigt sind:
@Daten: Derek, du kannst es 2 mal versuchen.
@Frachter: Team Woh + Xiara, für die 2h
@Holocorn: Team Derek+Team Woh

Nächste Schritte:
@Hüllenbruch: Team Derek, ist durchaus machbar und Derek liebt doch den Plasmabrenner. - Aufwand 5,5h
@Hyperraumkonteolle: Team Woh, der dürfte nach dem Sockeln des Holocrons von mir oder Barett zu schaffen sein. - Aufwand 1 h
@Sublicht: Team Woh startet und arbeitet an 2 Treibwerken gleichzeitig (dürfte machbar sein)
 und Team Derek kommt dazu. - Aufwand 2,5h pro Sublichtantriebssystem

Start des Hyperraumantriebes zur 15. Arbeitsstunde ^^,  faktisch sind die CHars dann wohl mit dem Kampf und den Pausen gut 20h auf den Beinen gewesen
« Letzte Änderung: 26.09.2018, 09:31:44 von Woh Zsar »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16544
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3103 am: 26.09.2018, 09:58:08 »
@Daten: Derek, du kannst es 2 mal versuchen.

Ne, das geht nicht, das hatte ich vor ner Weile schonmal geschrieben, dass das nicht erneut möglich ist. Der Wurf war ja schon erfolgreich.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Woh Zsar

  • Beiträge: 584
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3104 am: 26.09.2018, 10:05:38 »
War strg-C Sorry ^^

  • Drucken