• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 56454 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3225 am: 29.01.2019, 10:43:47 »
Auch mein herzliches Beileid, Liana!



Ich bin auch dafür, aufs Schiff zu schieben (klar, sonst hätte ich es nicht vorgeschlagen). Ich wollte die Zusammenkunft jetzt auch nicht unnötig herauszögern, auch wenn rollenspieltechnisch wohl etwas Vorsicht angebracht wäre. Aber wir wissen ja, dass wir letztlich sowieso zusammenfinden :)

Zu den weiteren Zielen: Mir gegenüber hat Sulk ja erwähnt, dass er frühere Jedi auf seinen Reisen aufgesucht hat. Das wäre eine Möglichkeit, einen von ihnen (oder mehrere) aufzusuchen, wobei wir da aufpassen müssen, dass wir nicht das Imperium direkt zu ihnen führen. Das wäre womöglich auch eine Möglichkeit, die Ausbildung weiterzuführen bzw. anzufangen. Wie gut das mit dem Hologramm geht, da bin ich noch gespalten, bzw. für Derek ist das alles erstmal blabla.

Die Sache mit den Rebellen hat den Haken, dass die beiden uns gerade verlassen haben.

Wenn wir mutig sind, können wir versuchen, in die Offensive zu gehen, und das Imperium direkt angehen. Allerdings sind wir für eine Konfrontation mit der Inquisitorin vermutlich noch nicht stark genug. Rache ist zwar ein schlechter Ratgeber (für einen Jedi sowieso), aber Derek hat da natürlich noch eine Rechnung offen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16663
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3226 am: 29.01.2019, 11:48:11 »
@Liana: Von mir auch herzliches Beileid!

@Woh Zsar: Schwierigkeit wäre :swd::swd::swd:.

@alle: Ihr könnt euch aber glaube ich davon unabhängig zum Schiff schieben, wenn es bei dem Perception ein Ergebnis gibt, werdet ihr da glaube ich nicht unmittelbar drauf reagieren wollen, um in der Kneipe ne Schießerei vom Zaun zu brechen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Woh Zsar

  • Beiträge: 598
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3227 am: 29.01.2019, 13:02:56 »
Ergebnis da ^^
Schieben könnte ich erst heute Abend ... also nur zu ;)
« Letzte Änderung: 29.01.2019, 13:03:42 von Woh Zsar »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16663
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3228 am: 29.01.2019, 14:18:58 »
Ergebnis da ^^
Schieben könnte ich erst heute Abend ... also nur zu ;)

Hab dir ne PM mit dem Ergebnis geschickt, ist wie gesagt nichts, was jetzt große Handlungen erfordern würde.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Bhey'uis Zxs'zet

  • Beiträge: 120
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3229 am: 02.02.2019, 17:52:00 »
@Liana: Auch herzliches Beileid von meiner Seite und geht klar, das ich dein Charakter mitnehme, bis du etwas anderes meldest.

@Idunivor: Eine kleien Regelfrage: Meine 'Solid repairs' beschleunigen Hüllenreparatur, sehe ich das richtig? Fallen für die durch die Fähigkeit reparierte Hüllenpunkte noch Materialkosten an?
Kann eigentlich jemand (vielleicht sogar das Kätzchen) wahrnehmen, dass Buzz bereits den ersten 'light side threshold' erreicht hat?

Woh Zsar

  • Beiträge: 598
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3230 am: 03.02.2019, 07:39:47 »
Ob das das Kätzchen kann muss der Meister sagen ^^
Ich glaub wir können das nicht ... Glaub ich

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16663
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3231 am: 03.02.2019, 10:32:49 »
Ob das das Kätzchen kann muss der Meister sagen ^^
Ich glaub wir können das nicht ... Glaub ich

Die Katze kann das nicht, aber ihr könnt das schon, mit der Sense-Forcepower.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Barret Amon

  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3232 am: 03.02.2019, 17:39:17 »
Ich melde mich für diese Runde für eine Woche ab, ich komme gerade einfach nicht dazu, mich hier einzubringen.

Die Katze kann das nicht, aber ihr könnt das schon, mit der Sense-Forcepower.
Die hat Barret, falls es niemand anders kann, dann übernehmt ihn ruhig. Vielleicht fällt ihm ja etwas auf, was ihn dazu bringt, die neuen zu 'scannen'.

Bhey'uis Zxs'zet

  • Beiträge: 120
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3233 am: 04.02.2019, 07:20:39 »
@Xiara/Woh Zsar: Bevor wir wechselseitig aufeinander warten: Wollt ihr etwas sagen?

@Idunivor:
- Meine 'Solid repairs' beschleunigen Hüllenreparatur, sehe ich das richtig? Fallen für die durch die Fähigkeit reparierten Hüllenpunkte noch Materialkosten an?
- Verpine haben laut Wookiepedia die Fähigkeit, Radiowellen zu senden und zu empfangen, das Regelsystem bildet das aber nicht ab. Darf ich diese Volksfähigkeit ingame durch das Äquivalent eines Helmfunks darstellen (Kommunikator für reine Sprache mit minimaler Reichweite)?
- Die 'Battle Meditation' beinhaltet unter der einen 'Control'-Steigerung die Möglicheit, gegen einen 'Leadership'-Wurf simple Befehle zu kommunizieren. Darf ich das etwas freier interpretieren und das als begrenzte Telepathie (alle Beteiligten geben nur die Gedanken frei, die sie auch wollen) verwenden?
« Letzte Änderung: 04.02.2019, 07:20:57 von Bhey'uis Zxs'zet »

Woh Zsar

  • Beiträge: 598
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3234 am: 04.02.2019, 09:18:16 »
@Sense-Forcepower: Buzz wie wichtig wäre es dir, dass wir etwas merken. Ich denke es wäre schon möglich das Barret was merken lassen (cool das wir das doch können) aber er hat recht, einen Verdacht sollte er haben (aber da kann man auch was stricken wie einfache Misstrauen oder abprüfen). Ansonsten kann das vielleicht auch die Woche warten bis Barret wieder da ist.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16663
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3235 am: 04.02.2019, 18:29:50 »
@Idunivor:
- Meine 'Solid repairs' beschleunigen Hüllenreparatur, sehe ich das richtig? Fallen für die durch die Fähigkeit reparierten Hüllenpunkte noch Materialkosten an?

Jein, Solid Repairs ist ja eher für Situationen gedacht, in denen ihr eben nicht in einer Werft seid, sondern wo du Reparaturen selbst durchführst, vielleicht mit scrap parts und dann eben die Frage ist, wie viel du zu reparieren schaffst, wenn du es selber machst. Da wird dann mehr repariert durch den Skill.

Zitat
- Verpine haben laut Wookiepedia die Fähigkeit, Radiowellen zu senden und zu empfangen, das Regelsystem bildet das aber nicht ab. Darf ich diese Volksfähigkeit ingame durch das Äquivalent eines Helmfunks darstellen (Kommunikator für reine Sprache mit minimaler Reichweite)?

Das ist ok.

Zitat
- Die 'Battle Meditation' beinhaltet unter der einen 'Control'-Steigerung die Möglicheit, gegen einen 'Leadership'-Wurf simple Befehle zu kommunizieren. Darf ich das etwas freier interpretieren und das als begrenzte Telepathie (alle Beteiligten geben nur die Gedanken frei, die sie auch wollen) verwenden?

Ne, das finde ich passt nicht so richtig zum Feeling von Battle Meditation. Es sollte finde ich eher instinktive Effekte haben und da passt Telepathie nicht so richtig rein.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Bhey'uis Zxs'zet

  • Beiträge: 120
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3236 am: 05.02.2019, 06:56:22 »
@Woh Zsar: Ich freue mich schon darauf, wenn unsere Machtfähigkeit und meine Lichttendenz entdeckt werden, das muss aber nicht jetzt sofort passieren. Ich warte gerne auf Barret Amon und streue immer mal wieder Gelegenheiten ein, bei denen man misstrauisch werden kann. Ich vermute, das Holocron wird spätestens Auslöser für eine Enthüllung sein. Es ging mir mit der Frage vor allem darum, ob es überhaupt möglich ist und ob vielleicht das Verhalten deines Kätzchens einen Hinweis bietten könnte.

@Idunivor: Alles klar und danke.

Liana Dunham

  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3237 am: 12.02.2019, 09:27:45 »
Danke für die Beileidsbekundungen.
Die schlimmste Phase ist geschafft und ich kann nun auch wieder Zeit für das Forum frei schaufeln.
Kann allerdings nicht versprechen, dass ich heute oder morgen schon zum posten komme.
In den nächsten Tagen sollte sich aber alles wieder mehr oder weniger normalisieren.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3238 am: 12.02.2019, 12:31:08 »
Wer möchte denn was zu unserer Bewaffnung sagen? Derek wohl kaum, der hat davon keine Ahnung.

Woh Zsar

  • Beiträge: 598
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3239 am: 12.02.2019, 12:59:40 »
Erledigt. Wie alt ist eigendlich das Schiff ??? das müsste doch in den Loggbüchern stehen oder?

  • Drucken