• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 151844 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3315 am: 17.03.2019, 21:56:49 »
Ich muss aber zugeben, dass ich jetzt finanziell doch den Überblick verloren habe. Kann der Meister da ein endgültiges Wort sprechen? Also
1) Wieviel haben wir noch übrig, wenn wir alle Reparaturen und Modifikation wie geplant einbauen?
2) Lässt sich durch Verhandeln da noch was machen?

Entsprechend reagiere ich dann auch ingame ...

Darf ich nochmal meine Frage an den Meister in Erinnerung bringen?

Bhey'uis Zxs'zet

  • Beiträge: 156
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3316 am: 18.03.2019, 06:49:11 »
Gute Besserung! :)
Danke, scheint gewirkt zu haben, bin wieder arbeitstauglich.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3317 am: 18.03.2019, 10:07:24 »
Darf ich nochmal meine Frage an den Meister in Erinnerung bringen?

Ja, darfst du, hatte ich nämlich tatsächlich vergessen. Ich denke meine Kalkulation für euch war schon ziemlich großzügig, also sitzt da an Verhandlung nichts weiteres mehr drin.
Aber ihr könnt noch 10.000 Credits für allerlei Zeugs ausgeben. Denkt aber dran, dass ihr eventuell auch ganz simple Vorräte mitnehmen solltet, weil nicht gesagt ist, dass ihr schnell wieder irgendeinen sicheren Hafen (oder Credits) findet.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3318 am: 24.03.2019, 21:10:20 »
So, ich habe euch mal nen bisschen Input für den nächsten Schritt geliefert.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3319 am: 24.03.2019, 21:22:53 »
Zitat
Darthomir

:D

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3320 am: 24.03.2019, 21:29:38 »
 :suspicious:
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Liana Dunham

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3321 am: 05.04.2019, 08:04:52 »
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde.
Bei uns in der Firma ist die externe Prüfung im Haus und so geht alles derzeit etwas drunter und drüber.
Wird wohl auch noch ne gute Woche dauern, bis ich wieder mehr Zeit aufbringen kann.  :huh:

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3322 am: 05.04.2019, 15:58:57 »
Wie sieht es mit dem Rest aus, der sich noch nicht geäußert hat?

Wenn jemand wissen möchte, was so auf dem Weg liegt, wäre das ein Outer Rim Wurf :swd::swd:. Denn ich gehe mal davon aus, dass ihr eher den Weg jenseits des Kerns nehmen werdet.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3323 am: 05.04.2019, 18:43:22 »
@Buzz: Saleucami läge auf dem Weg.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3324 am: 07.04.2019, 20:31:21 »
Hab nochmal gewürfelt, auch wenn das sicher keinen Mehrwert bringt.

Ich wäre dafür zu schieben. Ich denke nicht, dass noch jemand eine andere Meinung vorbringt, und die Reise müsste wohl ohnehin der Meister beschreiben.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3325 am: 07.04.2019, 21:03:37 »
Wobei sich noch die Frage stellt, ob man hier einen "Frachtauftrag" findet, der irgendwo auf dem Weg liegt... das war ja die Idee, oder?

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3326 am: 07.04.2019, 21:27:11 »
Achso, ja. Klar.

Sollen wir uns dann nochmal hier im Raumhafen umhören?

Bhey'uis Zxs'zet

  • Beiträge: 156
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3327 am: 08.04.2019, 07:19:36 »
Wobei sich noch die Frage stellt, ob man hier einen "Frachtauftrag" findet, der irgendwo auf dem Weg liegt... das war ja die Idee, oder?
Enweder das oder wir laden einfach die klassischen Importgüter der Welt ein - Essen und Rohstoffe. Kontrabande wie Drogen passen ja nicht zu unserer Gesinnung.

Achso, ja. Klar.

Sollen wir uns dann nochmal hier im Raumhafen umhören?
Gerne, viel Erfolg! Buzz könte höchstens Extranet-Recherche machen, die will sich ja nicht zeigen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3328 am: 11.04.2019, 08:24:35 »
Nur einmal zur Klarstellung, weil ich mir nicht sicher bin, ob ihr das auch so verstanden/geplant habt. Ihr könnt nicht direkt Ladung für Dathomir aufnehmen, da lebt quasi niemand und das würde mehr Aufmerksamkeit auf euer Ziel lenken als ihr möchtet. Ne Option wäre etwas von Nar Shadda oder irgendwo im Hutt-Raum nach Saleucami zu transportieren. Da ließe sich auch sicherlich ein Deal finden auf dem Schmugglermond, hier ist ja genug los.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Bhey'uis Zxs'zet

  • Beiträge: 156
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3329 am: 11.04.2019, 09:10:10 »
So ähnlich habe ich es mir vorgestellt - Soll ich den Teil mit dem Gütertransport auf eigenes Risiko nach Dathomir mit Hinweis darauf, dass wir nicht wissen, was da gebraucht wird, löschen?

  • Drucken