• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 155894 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3330 am: 11.04.2019, 12:04:24 »
Kannst es auch stehen lassen, ihr werdet nur niemanden finden, der da was hinliefern will.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3331 am: 14.04.2019, 10:19:12 »
Ihr könnt nen Negotiation-Wurf machen gegen :swd::swd::swd:, um herauszufinden, ob ihr was für den Warentransport findet, ich würde euch dann schieben.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3332 am: 14.04.2019, 17:31:46 »
Auch hier melde ich mich bis Ostern ab, ich hoffe danach wird es etwas ruhiger.

Liana Dunham

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3333 am: 18.04.2019, 08:43:02 »
Kurze Wasserstandsmeldung: Heute ist der letzte Prüfungstag auf der Arbeit und dann hoffe ich, über die Osterfeiertage alles aufgearbeitet zu bekommen, so dass ich nächste Woche wieder durchstarten kann.

Liana Dunham

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3334 am: 23.04.2019, 09:35:29 »
@Idunivor: Magst du nen Streetwise Check dafür, dass ich die passenden Unterwelt-Händler kenne um uns die nötige Ausrüstung zu besorgen?
« Letzte Änderung: 23.04.2019, 09:35:57 von Liana Dunham »

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3335 am: 23.04.2019, 23:56:27 »
Ihr könnt nen Negotiation-Wurf machen gegen :swd::swd::swd:, um herauszufinden, ob ihr was für den Warentransport findet, ich würde euch dann schieben.
Ich hatte den ja gemacht, und warte noch auf ein Ergebnis ... nur falls das übersehen wurde. Ich wollte das noch abschließen, bevor ich was anderes mache.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3336 am: 26.04.2019, 13:29:11 »
Ok, eigentlich würde ich gern die Ergebnisse aller Würfe in meinem Schiebepost abhandeln und dieser würde euch auch direkt nach Dathomir bringen. Das dazwischen könnte man ausspielen, ich glaube aber nicht, dass es sonderlich spannend ist. Ich bin dieses Wochenende noch einmal sehr viel unterwegs aber eigentlich sollte ich es Sonntag Abend schaffen euch weiterzuschieben, wenn ihr nicht irgendwelche Einsprüche habt.
Denn dann bekommt ihr endlich mal wieder richtig etwas zu tun.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Liana Dunham

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3337 am: 26.04.2019, 14:47:48 »
Schiebepost find ich gut, damit endlich etwas Action ins Spiel kommt.  :wink:

Wie verfahren wir aber mit der Ausrüstung, die wir benötigen, wenn du uns nach Dathomir schiebst?
Haben wir noch genügend Credits dafür übrig?
Hab leider den Überblick verloren, was unsere ganzen Upgrades jetzt gekostet haben.

Folgendes sollten wir aber noch einkaufen, damit wir entsprechend Asen Sulks Anweisungen ausgerüstet sind:

4x Climbing Gear (á 50 Credits) -> 200 Credits
6x Scanner Googles (á 150 Credits) -> 900 Credits

Dazu vielleicht noch ein paar Essensrationen und Medipacks.
Und für Liana bitte noch nen Vibrodolch und evtl. noch 1-2 Granaten.  ::) :oops:

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3338 am: 26.04.2019, 15:07:08 »
4x Climbing Gear (á 50 Credits) -> 200 Credits
6x Scanner Googles (á 150 Credits) -> 900 Credits

Dazu vielleicht noch ein paar Essensrationen und Medipacks.
Und für Liana bitte noch nen Vibrodolch und evtl. noch 1-2 Granaten.  ::) :oops:

Das geht alles ohne Schwierigkeiten.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3339 am: 26.04.2019, 15:19:24 »
Xiara hat schon Scanner Goggles.

Bhey'uis Zxs'zet

  • Beiträge: 156
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3340 am: 27.04.2019, 00:17:28 »
Ok, eigentlich würde ich gern die Ergebnisse aller Würfe in meinem Schiebepost abhandeln und dieser würde euch auch direkt nach Dathomir bringen. Das dazwischen könnte man ausspielen, ich glaube aber nicht, dass es sonderlich spannend ist. Ich bin dieses Wochenende noch einmal sehr viel unterwegs aber eigentlich sollte ich es Sonntag Abend schaffen euch weiterzuschieben, wenn ihr nicht irgendwelche Einsprüche habt.
Denn dann bekommt ihr endlich mal wieder richtig etwas zu tun.

Keine Einwände.

Was Ausrüstung angeht - ich bin unbewaffnet (das kann so bleiben, ich nehme einfach eine Beutewaffe zum Anschein von Wehrhaftigkeit :wink:) und würde mich über Scanner, Hack-/Einbruchswerkzeug und Holoprojektor freuen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3341 am: 27.04.2019, 11:29:00 »
So, ich habe den Schiebepost doch jetzt schon geschafft. Morgen Abend werde ich dann endlich das Temeplarsenal auf einen aktuellen Stand bringen. Dafür wüsste ich auch gern, was ihr an Vorräten jetzt so besorgen wollt. Was ich dann bei der Aktualisierung dort nicht eintrage, habt ihr auch nicht dabei.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Bhey'uis Zxs'zet

  • Beiträge: 156
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3342 am: 27.04.2019, 16:44:58 »
Ich bin leider nicht mehr im Besitz des Regelwerkes, kann also nur aus der Erinnerung nach Ausrüstung fragen. Kann mir jemand helfen damit? Als Mechanikerin und Computertechnikerin nehme ich an, das Scannen, Hacken, Einbruch, Funk abhören und ähnliches zu meinen Möglichkeiten gehören, die Gruppe zu unterstützen. Was könnte ich dafür gebrauchen?

@idunivor: Ich habe, was das Schieben angeht, etwas Vergessen - tut mir leid. Ich sehe den Flug als gute Gelegenheit sehen, dass mein Charakter daran geführt wird, das er machtfähig ist. Vielleicht können wir das über PMs noch zusammen setzen?

@Barret: Möchtest du mit deiner Machtsicht erkennen, dass (Liana und) Buzz machtfähig sind?


Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3343 am: 27.04.2019, 18:29:47 »
Melde mich zurück.

@Barret: Möchtest du mit deiner Machtsicht erkennen, dass (Liana und) Buzz machtfähig sind?
Ich würde euch nicht aktiv scannen. Daher die Frage an den SL: fällt es durch die Sense power bei der Meditation oder so auf, wenn neue "Machtnutzer" in Reichweite sind?
« Letzte Änderung: 27.04.2019, 18:31:29 von Barret Amon »

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3344 am: 28.04.2019, 02:00:32 »
Ich denke mal, die beiden Teile hier wären dann nützlich:

500 Credits -- 2 Encumbrance -- General Purpose Scanner (1,5 km Reichweite)
500 Credits -- 2 Encumbrance -- Slicer Gear

  • Drucken