• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 154547 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3345 am: 28.04.2019, 11:55:22 »
Die Frage ist, ob ihr mit der Macht hier was er spüren wollt. Dann würde ich das tatsächlich einfach hier ausspielen, dass Buzz merkt, dass sie die Macht spüren kann wie der Rest. Sonst könnte Buzz zumindest im Rückblick feststellen, dass sie irgendwie sich auch entsprechend einfühlen kann.
« Letzte Änderung: 28.04.2019, 11:56:45 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3346 am: 28.04.2019, 15:40:49 »
Dann steigere ich jetzt mal meine Influence-Geschichte:
10 XP für Control (Force Power Influence)
10 XP für Discipline von 1 auf 2

Die restlichen 10 hebe ich erstmal auf.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3347 am: 28.04.2019, 15:56:17 »
Xiara muss sparen, damit sie irgendwann endlich mal Force auf 2 anheben kann (dazu fehlen noch 35 XP). :)

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3348 am: 28.04.2019, 17:06:12 »
Wie mache ich denn einen Sensorcheck? Hab das im Buch irgendwie nicht gefunden.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3349 am: 28.04.2019, 18:35:12 »
Wie mache ich denn einen Sensorcheck? Hab das im Buch irgendwie nicht gefunden.

Ich hab jetzt nochmal nachgelesen und ein bisschen im Internet herumgeschaut, also: du würfelst entweder Perception oder Computers, was dir besser gefällt und wendest eventuelle Modifikationen der Schifsssensoren an.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Liana Dunham

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3350 am: 29.04.2019, 09:13:01 »
So, ich habe den Schiebepost doch jetzt schon geschafft. Morgen Abend werde ich dann endlich das Temeplarsenal auf einen aktuellen Stand bringen. Dafür wüsste ich auch gern, was ihr an Vorräten jetzt so besorgen wollt. Was ich dann bei der Aktualisierung dort nicht eintrage, habt ihr auch nicht dabei.

Wie bereits erwähnt, fände ich es gut wenn jeder von uns ein "Climbing Gear" und "Scanner Goggles" hätte.
Zusätzlich vielleicht noch eine "Breath Mask" für jeden, falls wir irgendwo in einen giftigen Nebel oder in eine nicht atembare Atmosphäre kommen.

Ich persönlich würde mich über folgendes freuen:
- Vibroknife
- 1x Frag Grenade
- 1x Glop Grenade
- Light Blaster Pistol
- Reload

Für Buzz fände ich wie bereits erwähnt folgendes ganz sinnvoll:
- General Purpose Scanner (1,5 km Reichweite)
- Slicer Gear
- zusätzlich vielleicht noch ein "Electronic Lock Breaker"

Für die Gemeinschaft:
- Eine Hand voll Stimpacks, die wir gleichmäßig untereinander aufteilen
- Ebenso ein paar Field Rations, damit wir nicht verhungern


Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3351 am: 29.04.2019, 21:30:28 »
Climbing Gear hat Who Zsar selber und 3 Steampacks.

Ansonsten hört es sich gut an ^^

Bhey'uis Zxs'zet

  • Beiträge: 156
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3352 am: 29.04.2019, 22:57:46 »
[...]
@idunivor: Ich habe, was das Schieben angeht, etwas Vergessen - tut mir leid. Ich sehe den Flug als gute Gelegenheit sehen, dass mein Charakter daran geführt wird, das er machtfähig ist. Vielleicht können wir das über PMs noch zusammen setzen?
[...]
Die Frage ist, ob ihr mit der Macht hier was er spüren wollt. Dann würde ich das tatsächlich einfach hier ausspielen, dass Buzz merkt, dass sie die Macht spüren kann wie der Rest. Sonst könnte Buzz zumindest im Rückblick feststellen, dass sie irgendwie sich auch entsprechend einfühlen kann.
Wie wäre es mit einer Einstimmung auf das Holocron auf der Reise - etwaige Vision und Lehrstunden könnten gut im 1:1 nebenher abgehandelt werden?

@Xiara und Liana: Danke für die Vorschläge/Informationen, wenn es geht, nehme ich alles gerne.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3353 am: 02.05.2019, 15:40:42 »
Ich hab mir einfach mal erlaubt, uns alle zusammenzurufen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3354 am: 02.05.2019, 16:15:52 »
@Barrett: Du musst für das Lichtschwert nicht würfeln, aber du hast durch die Untersuchung jetzt eine sehr gute Vorstellung, wie du dein eigenes Lichtschwert aus diesem hier konstruieren könntest oder auch wie du dein eigenes herstellen würdest.

Zu dem Forsee schicke ich dir gleich ne PM und habe dir den Conflict schonmal eingetragen und den Destiny Point gedreht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Liana Dunham

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3355 am: 02.05.2019, 16:52:37 »
@Idunivor: Dürfen wir uns das vorab genannte Equipment in den Charbogen eintragen oder waren wir zu gierig mit den Wünschen?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3356 am: 02.05.2019, 16:57:13 »
Alles bis auf den Scanner. Das ist mir zu Star Trek - Tricorder mäßig. In Star Wars muss man gucken gehen, was man findet, nicht einen portablen Scanner mit sich rumtragen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Liana Dunham

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3357 am: 02.05.2019, 17:36:59 »
Ich habe dann mal meine Ausrüstung soweit aktualisiert.
Zusätzlich würde ich mir noch gerne 3 Stimpacks aus dem allgemeinen Vorrat nehmen, wenn das für alle okay wäre?

Anschließend wäre Liana bereit für den Einsatz.  :)
« Letzte Änderung: 02.05.2019, 17:37:32 von Liana Dunham »

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3358 am: 02.05.2019, 20:35:28 »
Lass sie doch drin und wir streichen sie dann direkt aus dem allgemeinen. Außer Idunivor hat was dagegen, aber so hatten wir das zuletzt glaube ich auch gehandhabt.

Liana Dunham

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3359 am: 02.05.2019, 21:16:39 »
Lass sie doch drin und wir streichen sie dann direkt aus dem allgemeinen. Außer Idunivor hat was dagegen, aber so hatten wir das zuletzt glaube ich auch gehandhabt.

Wäre mir natürlich auch recht.  :)

  • Drucken