• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 54430 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16585
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3360 am: 03.05.2019, 20:52:31 »
@all: ihr könnt für das Symbol, das Barret zeigt, Knowledge (Lore) :swd::swd::swd::sws::sws::sws: würfeln würfeln.

@Barret: Für dich ist es :swd::swd::swd:, da du es direkt gesehen hast.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Bhey'uis Zxs'zet

  • Beiträge: 111
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3361 am: 04.05.2019, 12:37:38 »
@Idunivor: Bekommen wir einen hellen Würfel mehr dafür, dass ich bereits die erste Stufe Helle Seite erreicht habe?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16585
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3362 am: 04.05.2019, 13:25:32 »
@Idunivor: Bekommen wir einen hellen Würfel mehr dafür, dass ich bereits die erste Stufe Helle Seite erreicht habe?

Ah ja, hab ich vergessen und wird geändert.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16585
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3363 am: 06.05.2019, 12:36:56 »
@Buzz: Das ist mehr Metall als Masken oder auch Droiden verursachen können, wenn es nicht ne ganze Legion ist.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Woh Zsar

  • Beiträge: 589
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3364 am: 06.05.2019, 20:36:12 »
Die Idee kam mir gerade beim studieren des Regelbuches. Wenn es nicht geht, gehts nicht und ist gut ^^
Ich würde Seek aber so oder so auch gerne bei der Suche nach den Kristallen anwenden ... Wenn unser Meister zustimmt, dass Woh Zsar sie gut genug kennt.

Xiara

  • Beiträge: 1703
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3365 am: 07.05.2019, 11:02:51 »
@Woh Zsar: Xiara hatte ihre Kampffähigkeiten bereits vor einer Weile im Trainingsraum vorgeführt. ;)

https://games.dnd-gate.de/index.php/topic,9117.msg1061410.html#msg1061410

Und auch das Ausmaß ihrer telekinetischen Kräfte.

https://games.dnd-gate.de/index.php/topic,9117.msg1059892.html#msg1059892

Woh Zsar

  • Beiträge: 589
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3366 am: 07.05.2019, 11:08:37 »
Stimmt, das hatte ich ganz vergessen. Ich schreib mal um

Woh Zsar

  • Beiträge: 589
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3367 am: 09.05.2019, 21:26:06 »
Hola, ab morgen bin ich bis Sonntag unterwegs. Ist etwas Abseit und werde daher kein Internet haben.

Bhey'uis Zxs'zet

  • Beiträge: 111
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3368 am: 10.05.2019, 13:25:40 »
Wie sich die 'Battle Meditation' samt simplen Anweisungen fluff-technisch auswirkt, ist nur ein Vorschlag. Wenn jemand (insbesondere der Meister) darauf eingehen oder es anders haben möchte, sagt Bescheid. Oder eure Charaktere nehmen es einfach so anders wahr, das schließt sich meiner Meinung nach nicht aus.

Liana Dunham

  • Beiträge: 114
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3369 am: 10.05.2019, 14:17:55 »
Ich bin voll und ganz zufrieden mit der Ausgestaltung der Kampfmeditation.  :wink:

Wegen mir darf Idunivor uns auch gerne demnächst ein Stück weiter voran schieben und uns auf der Planetenoberfläche absetzen.

Xiara

  • Beiträge: 1703
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3370 am: 11.05.2019, 23:42:07 »
Das klingt nützlich... ich frage mich immer wieder mal, wo dieses oder jenes Ausrüstungsteil nochmal her war... :lol:

https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2019/5/10/gadgets-and-gear/

Bhey'uis Zxs'zet

  • Beiträge: 111
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3371 am: 13.05.2019, 17:46:51 »
Ich bin voll und ganz zufrieden mit der Ausgestaltung der Kampfmeditation.  :wink:

Wegen mir darf Idunivor uns auch gerne demnächst ein Stück weiter voran schieben und uns auf der Planetenoberfläche absetzen.
@Liana: Danke.
@Liana/Zsar: Coole Posts.
@Idunivor/all: Von mir aus kann auch geschoben werden, ich wollte diese Kraft nur vor ihrem akuten Einsatz ingame eingeführt haben (wie Xiara mit ihrer 'Move'-Variante), niemand muss sich zu einer Reaktion genötigt fühlen.

Woh Zsar

  • Beiträge: 589
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3372 am: 13.05.2019, 20:36:36 »
Xiaras Post ist kurz aber gut ^^ ich find es auch super, dass sie da betont wir sind noch alle Schüler ^^

@Kampfmeditation: da kann ich mich Liana anschließen. Ist schön locker und nicht als Zwang geschrieben

Woh Zsar

  • Beiträge: 589
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3373 am: 14.05.2019, 07:22:33 »
@Barret: Danke für die Beschreibung und Sorry. Sie hatten leider keinen Telepaten und du warst leider das einzige Ziel.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16585
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3374 am: 14.05.2019, 17:32:41 »
Soll ich euch dann zur Planenteoberfläche schieben?

Ich würde darum bitten, dass ihr dann einmal alle eure Ausrüstung aktualisiert und alles aufschreibt, was ihr mit runter nehmt. Einmal in euren eigenen Inventaren (denkt auch an die Encumbrance).

Außerdem müsstet ihr auch, wenn ihr irgendetwas anderes, das nicht in eurem Inventar steht in das Shuttle packen wollt, eine entsprechende Liste machen, was dort drin ist. Alles andere steht euch dann nicht zur Verfügung.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken