• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 56440 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Liana Dunham

  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3375 am: 14.05.2019, 20:21:04 »
Meine Ausrüstung steht soweit. Ausnahme bilden die Stim Packs von denen ich schon gerne ca. 3 Stück hätte. Packen wir die nun ins Shuttle wie von Derek vorgeschlagen oder nimmt jeder welche in sein eigenes Equipment?

Bhey'uis Zxs'zet

  • Beiträge: 120
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3376 am: 14.05.2019, 21:14:47 »
Kein Einwand gegen das Schieben.

Ausrüstung ist auf Stand - bis auf: Fliegt irgendwo eine erbeutete Waffe rum, die ich zum Schein mitschleifen könnte?

Woh Zsar

  • Beiträge: 598
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3377 am: 14.05.2019, 22:40:41 »
Inventar aktualisiert

Ich habe mir jetzt 2 Stimpacks (3 hatte ich noch) eingesteckt. Wir sollten aber alle mitnehmen und sei es nur im Schiff.
@Light Battle Armor: wem seine war das? Wenn die keiner hat, Barret willst du sie nicht als Nahkämpfer anziehen?

Xiara

  • Beiträge: 1719
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3378 am: 14.05.2019, 22:44:12 »
Ausnahme bilden die Stim Packs von denen ich schon gerne ca. 3 Stück hätte. Packen wir die nun ins Shuttle wie von Derek vorgeschlagen oder nimmt jeder welche in sein eigenes Equipment?

Ich würde - in der Situation jetzt - schon aufschreiben, wer davon welche mitführt.

Xiara hat selbst noch ein paar. Ausrüstung passt bei mir auch, die Sachen, die sie nicht mitführt, sind auch nicht als "equipped" markiert.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3379 am: 14.05.2019, 23:06:11 »
Inventar aktualisiert

Ich habe mir jetzt 2 Stimpacks (3 hatte ich noch) eingesteckt. Wir sollten aber alle mitnehmen und sei es nur im Schiff.
@Light Battle Armor: wem seine war das? Wenn die keiner hat, Barret willst du sie nicht als Nahkämpfer anziehen?
Ich nehme schon alle restlichen 🙄

Woh Zsar

  • Beiträge: 598
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3380 am: 15.05.2019, 07:09:30 »
Aber nicht mit dem Morgenkaffee verwechseln XD

Ah, alle Tränke seh ich bei mir als für die Gruppe, gleich ob jetzt oder von der Startausrüstung^^ brauchen wir dann eine Liste. Wir haben doch eh nur die Tränke als Verbrauchsgegenstände.

@Buzz nach  Tempelarsenal haben wir gerade keine freien Waffen mehr. Da musst du wohl den Meister lieb ankucken. Vielleicht leid dir Arsen oder unsere Pilotin etwas ... Oder unsere wandelnde Waffenkammer Liana

Xiara

  • Beiträge: 1719
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3381 am: 15.05.2019, 09:24:13 »
Im Zweifelsfall kann Dir Xiara auch ihren Blasterkarabiner leihen. Sie hat dann ja immer noch das Lichtschwert und ihre Machtkraft.

Liana Dunham

  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3382 am: 15.05.2019, 09:49:42 »
Vielleicht leid dir Arsen oder unsere Pilotin etwas ... Oder unsere wandelnde Waffenkammer Liana

Nix da, ich brauch die alle!  :D :D
Spaß, natürlich kannst du meine Blasterpistole haben wenn du magst. Die habe ich eh nur als RP Waffe dabei, da man mit einer Pistole einfacher unter dem Tisch einer Cantina auf sein Gegenüber zielen kann.  :P
Mit einem Blastergewehr ist das weitaus schwieriger.
Wenn es zum Kampf kommt werd ich aber wohl aber eh immer zu dem Gewehr greifen.

Aber du musst mich dann schon im RP Thread danach fragen. Denk schon dass Liana dir die Waffe überlässt, wenn auch vermutlich etwas widerwillig.  :wink:

Ich würde mir dann auch mal 5 Stimpacks aus dem Vorrat nehmen. Sind ja noch so einige da. Wie siehts mit Essensrationen aus? Kann ich mir da auch ein paar aus der Küche mopsen, obwohl die nicht in der Gruppenkasse aufgeführt sind?
« Letzte Änderung: 15.05.2019, 09:51:33 von Liana Dunham »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16663
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3383 am: 15.05.2019, 10:09:01 »
Vielleicht leid dir Arsen oder unsere Pilotin etwas ... Oder unsere wandelnde Waffenkammer Liana
Wie siehts mit Essensrationen aus? Kann ich mir da auch ein paar aus der Küche mopsen, obwohl die nicht in der Gruppenkasse aufgeführt sind?

Ja, da habt ihr genug und könnt euch das alles entsprechend eintragen und auch noch mehr mit ins Shuttle nehmen.

Und alles, was nicht in euren Bögen steht, habt ihr dann auch nicht bei euch. Das gilt auch für die Stimpacks. Ihr könnt natürlich sagen, wir packen alle 18 ins Shuttle. Dann liegen die aber auch alle im Shuttle und ihr könnt sie nicht bei Bedarf verwenden ohne dorthin zurückzukehren. Das gleiche gilt übrigens für Nahrungsmittel und Trinkwasser.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Barret Amon

  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3384 am: 15.05.2019, 11:10:25 »
@Light Battle Armor: wem seine war das? Wenn die keiner hat, Barret willst du sie nicht als Nahkämpfer anziehen?
Ich weiß nicht, wem sie gehört. Wenn sie keine nimmt und es keine Abzüge beim Schwertkampf gibt, dann nehme ich sie gerne. Und natürlich muss sie mir auch passen  :wink:
« Letzte Änderung: 15.05.2019, 11:11:37 von Barret Amon »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16663
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3385 am: 15.05.2019, 11:43:30 »
Ihr habt die vor Ewigkeiten auf Taris einem der Mandalorianer abgenommen, die Barret gefangen hatten und euch überfallen wollten. Die kann man schon anpassen und dann kann Barret sie auch tragen. Die genauen Werte müsste ich zuhause nachsehen, wenn nicht jemand schneller ist.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Xiara

  • Beiträge: 1719
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3386 am: 15.05.2019, 11:59:39 »
Die Werte stehen in Xiaras Bogen bei der Ausrüstung.

Woh Zsar

  • Beiträge: 598
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3387 am: 16.05.2019, 09:05:11 »
Idunivor, danke für die nochmals klare Ansage ....

Stimpacks
Also, ich würde tatsächlich versuchen vielleicht nur 3 Stimpacks als Notfall in der Raumfähre zu lassen.

Gerade haben von den 16 Stück genommen 5 Liana+2 ich. Heißt 9 sind noch zu verteilen. Wenn 3 nach meinem Vorschlag als Vorrat bleiben hätte Derek 6 Stück dabei (oder auch die werden noch aufgeteilt).

Zusammen mit den schon vorhandenen Packs haben wir reichlich Medizin dabei, denk ich.

Essen
Auch hier würde ich vorschlagen, dass jeder genug Essen für min 3 Tage (heißt 5-6 Rationen) dabei hat. Zur Not werd ich unten Jagen gehen aber wir wollen es nicht herausfordern. In der Raumfähre sollten dann auch noch genug Rationen für 3 weitere Tage sein (also 36-40 Rationen)

Ich weiß gerade nicht ob eine Ration für einen Tag oder eine Malzeit reicht darum gedoppelt. Wenn ein Tag kann die Empfehlung halbiert werden.

Sonstiges
In der Raumfähre könnten wir noch etwas Reperaturmaterial mitschleppen. Man weiß ja nie ob Buzz unten nicht basteln muss. Aber mehr fällt mir nicht ein.

Liana Dunham

  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3388 am: 16.05.2019, 11:32:03 »
Schön zusammengefasst. Danke Woh Zsar!
Ich kann natürlich auch noch von den 5 Stimpacks aus meinem Vorrat ein paar weiterreichen um das ganze gleichmäßiger zu verteilen.
Rationen hab ich mir schon 5 Stück rein geschrieben.

Wenn wir aber nicht an alles gedacht haben, macht es das ganze nur interessanter. Von demher können wir meinetwegen gerne demnächst starten.  :wink:

Woh Zsar

  • Beiträge: 598
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3389 am: 16.05.2019, 11:44:37 »
Danke

und seh ich genauso. Es kann geschoben werden und den Witz mit das ein Chars nur Riegel dabei hat und weder Nahrung noch Wasser wäre ich auch nicht abgeneigt.

  • Drucken