• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 51274 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1260
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3390 am: 19.05.2019, 17:00:01 »
Etwas spät, aber ich habe mein Equipment auch aktualisiert und mir die 6 Stimpacks eingetragen.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1260
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3391 am: 19.05.2019, 17:05:59 »
Ich würde vorschlagen, in der Stadt zu landen. Liana sollte das mit Hilfe hoffentlich schaffen.

Woh Zsar

  • Beiträge: 573
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3392 am: 19.05.2019, 17:43:53 »
ich stimme zu. In der Stadt könnte man das Lager sehr gut aufbauen. Außerhalbh ist alles zuweit weg für Hilde oder so

Die Landung einleiten könnte dann Liana und ich, wie haben die besten changen ^^

Barret Amon

  • Beiträge: 699
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3393 am: 19.05.2019, 19:35:35 »
Da vermutlich von überall aus unser Schiff bei der Landung zu sehen und zu hören sein wird habe ich keine Präferenz bzgl. des Landeplatzes.

Liana Dunham

  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3394 am: 20.05.2019, 08:01:47 »
Ich mach dann gleich mal den Würfelwurf. War das Wochenende über leider durchgängig unterwegs.
Den RP Post werde ich vermutlich aber erst gegen Mittag schreiben können.

Liana Dunham

  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3395 am: 20.05.2019, 11:34:23 »
@Woh Zsar: Wie kann ich dich denn ingame ansprechen? Ist "Woh" dein Vorname oder spricht man dich mit vollem Namen an? Oder soll ich dich einfach nur "Hörnchen" oder "Teufelchen"nennen?  :P

Woh Zsar

  • Beiträge: 573
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3396 am: 20.05.2019, 11:38:48 »
Ich glaub bis jetzt haben die anderen den Vollen Namen genommen XD

Ist also dir überlassen ob du einen anderen Namen verwendest.

Und supper damit sind wir gelandet, hehe bin gespannt was der Meister dort für Überraschungen für uns hat
« Letzte Änderung: 20.05.2019, 11:39:56 von Woh Zsar »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16485
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3397 am: 20.05.2019, 14:01:58 »
Und supper damit sind wir gelandet, hehe bin gespannt was der Meister dort für Überraschungen für uns hat

:twisted: Kommt heute Abend, sobald ich zuhause bin.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16485
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3398 am: 20.05.2019, 17:42:31 »
You chose poorly...
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Woh Zsar

  • Beiträge: 573
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3399 am: 20.05.2019, 18:42:13 »
haha XD das war zu erwarten. Das Sicherste wäre wohl das mit der weiten Entfernung gewesen aber so ist es spannender. also: no risk no fun

PS autsch das war klar XD. Bin gespannt was es mit zwei Fails sein wird. bzw. sollen wir uns das selber aussuchen? Bei so einem Absturz ... Quetschungen, gebrochene Rippen, Gebrochener Arm/Bein, Schleudertrauma, Schädelverletzung uff so viele Sachen
« Letzte Änderung: 20.05.2019, 18:49:06 von Woh Zsar »

Liana Dunham

  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3400 am: 21.05.2019, 08:03:24 »
Kurze Regelfrage an alle, die ein Grundregelwerk besitzen (ich hab leider keins):

Ich darf ja für Coordination folgendes würfeln: :swp::swp::swa::swa::swf: abzgl. :sws:
Wie verhält es sich hier mit dem :sws: den ich abziehen darf, wenn in der Schwierigkeitsprobe kein :sws: vorhanden ist?
Darf ich anstatt dessen einen :swb: mit in meinen Pool nehmen?

Ich würde das jetzt einfach mal tun.
Falls nicht können wir ihn bei meinem Wurf ja einfach ignorieren.

Liana Dunham

  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3401 am: 21.05.2019, 08:10:06 »
PS autsch das war klar XD. Bin gespannt was es mit zwei Fails sein wird. bzw. sollen wir uns das selber aussuchen? Bei so einem Absturz ... Quetschungen, gebrochene Rippen, Gebrochener Arm/Bein, Schleudertrauma, Schädelverletzung uff so viele Sachen

Puuh und was soll ich nun sagen? Ich durfte mit gefühlt 100 Würfeln würfeln und werfe 3 Fails.  :oops:
Naja, wenigstens storymäßig passt das, dass der Pilot die A-Karte gezogen hat.  :wink:
Ich glaube ich nehme den Darksidepoint um wenigstens einen Fail auszugleichen.
Wer weiß schon was ein Sturz über 50 Meter mit 3 Fails bedeutet?!

Woh Zsar

  • Beiträge: 573
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3402 am: 21.05.2019, 08:10:33 »
äh weiß nicht ...

Wir sind aber beide vorne im Schiff und da passt das irgendwie. Mal kucken was der Meister für einen schaden verteilt, hatte Woh Zsar jetzt erstmal nur ausgenockt und Andeutungen über Verletzungen gemacht
« Letzte Änderung: 21.05.2019, 08:12:40 von Woh Zsar »

Xiara

  • Beiträge: 1688
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3403 am: 21.05.2019, 08:36:43 »
Wie verhält es sich hier mit dem :sws: den ich abziehen darf, wenn in der Schwierigkeitsprobe kein :sws: vorhanden ist?

Wenn kein :sws: vorhanden ist, kannst Du auch keinen abziehen.

Erstaunlich, dass Du mit den bei Weitem besten Chancen den mit Abstand miesesten Wurf hinlegst... :o

Das muss man auch erstmal schaffen. ::)

Liana Dunham

  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3404 am: 21.05.2019, 08:41:24 »
Ja, das gleiche hab ich mir auch gedacht.  :D
Ich hab eben gerade nochmal 20 Würfe mit meinem Würfelpool simuliert, weil ichs gar nicht so recht glauben konnte.
Alle 20 Würfe waren ein Erfolg, oftmals sogar mit Triumph.

Wenn kein :sws: vorhanden ist, kannst Du auch keinen abziehen.

Okay, danke dafür. Hab ja mit dem :swb: aber eh auch ne Niete gewürfelt, von dem her war es jetzt nicht ganz so schlimm. Fürs nächste Mal weiß ich es.

  • Drucken