• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 71663 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bhey'uis Zxs'zet

  • Beiträge: 156
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3675 am: 14.12.2019, 10:52:16 »
[...]
@Buzz: Ich habe übrigens Battle Meditation nochmal angesehen. So wie du das derzeit einsetzt funktioniert die Power nicht. Es ist ja Battle Meditation. Und wie die Einleitung der Power auch beschreibt "The force user directs allies in battle, making them more effective as a coordinated unit" wirkt diese Power nur in Kampfsituationen. Sonst wäre das auch viel zu stark. Wenn du das Duration Upgrade hast und die drei Dice commiten wolltest, dann könnte man nochmal drüber nachdenken, wie das außerhalb von Kämpfen wirkt.
Die Ansicht teile ich nicht, du bist jedoch der Spielleiter.

Ich nehme mir eine Auszeit, um mich zu sortieren. Werde mich wieder melden.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3676 am: 14.12.2019, 14:05:14 »
Es ist auf jeden Fall von Turn die Rede (Dauer der Wirkung), und der Begriff ist eigentlich nur im Zusammenhang mit Conflict oder Combat definiert. Das würde Idunivors Standpunkt untermauern. Ich denke auch, dass es dem Sinn der Kraft am nächsten kommt, die mMn die Koordination mehrerer Charaktere verbessert in einer Situation, in der man nicht genug Ruhe hat, um sich verbal sinnvoll zu koordinieren.

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3677 am: 19.12.2019, 12:09:21 »
Also das Loch reicht entspannt nur für ein Seil, an dem sich Liana jetzt gerade ablässt.
Sehe ich eine andere Möglichkeit, um nach unten zu kommen (außer springen  :wink:)? Könnte ich das Seil denn nutzen, wenn Liana unten angekommen ist?
« Letzte Änderung: 19.12.2019, 12:09:43 von Barret Amon »

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3678 am: 19.12.2019, 12:33:18 »
Ich wollte erstmal abwarten, was Liana schreibt. Momentan sieht ja nur sie (und Woh?) die Höhle da unten.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17024
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3679 am: 19.12.2019, 13:30:13 »
Ich wollte erstmal abwarten, was Liana schreibt. Momentan sieht ja nur sie (und Woh?) die Höhle da unten.

Nur Liana, Woh steht oben an der Öffnung und sichert, er sieht davon noch nichts.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3680 am: 19.12.2019, 20:31:22 »
Hab ich mir gedacht. Ich warte auch gerade ab.

Liana Dunham

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3681 am: 23.12.2019, 08:55:14 »
Sorry Leute, mich hats die Tage krankheitsbedingt ziemlich aus den Schlappen gehauen und ich bin zu nichts gekommen.  :(
Und ab morgen beginnt dann der Weihnachtsstress. Werde aber im Laufe des vormittags noch etwas posten, versprochen.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3682 am: 24.12.2019, 09:17:07 »
Ich wünsche euch allen Frohe Feiertage und einen guten Start ins Neue Jahr! :)

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3683 am: 25.12.2019, 11:27:26 »
Ich schließe mich an und wünsche Euch auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch.

Bhey'uis Zxs'zet

  • Beiträge: 156
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3684 am: 25.12.2019, 22:27:32 »
Ein schönes und gesegnetes Fest und ein frohes Neues.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17024
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3685 am: 04.01.2020, 13:06:34 »
Es ist kein schwerer Abstieg, ihr müsst da nichts würfeln. Ich müsste aber wissen, ob ihr alle jetzt direkt hinunter klettern wollt.
« Letzte Änderung: 04.01.2020, 13:06:57 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3686 am: 04.01.2020, 20:15:51 »
Bin dafür und habe auch entsprechend gepostet. Ich denke, du kannst uns einfach runterschieben; die meisten haben ja schon dafür gestimmt, und die restlichen ziehen wir einfach mit :)

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3687 am: 12.01.2020, 14:05:53 »
Dann gehen wir doch da lang, wo Liana sagt, und schauen uns die ganze Höhle mal an. Wenn ohnehin niemand weiß, was diese Maschinen machen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17024
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3688 am: 13.01.2020, 11:56:13 »
@Liana: ich habe dir ne PM geschrieben zu dem Wissenswurf, falls du es noch nicht gesehen hast. Ich würde dir noch Gelegenheit lassen, das mit den anderen zu teilen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17024
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3689 am: 20.01.2020, 14:08:25 »
Also ihr könnt euch natürlich auch erst ansehen, was hier wohl mal verarbeitet wurde. Oder euch direkt zu dem Leuchten aufmachen. Ihr müsstet auch nicht würfeln für diese Untersuchung, das würde nur nen bisschen Zeit kosten.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken