• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 68900 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Woh Zsar

  • Beiträge: 648
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3735 am: 21.02.2020, 09:26:39 »
Danke fürs raussuchen, ich hatte so ein Gefühl aber die Tage keine Zeit es rauszusuchen ^^

Treffer.

Wenn sich alle vorgestellt haben, wollen wir die Nachtbrüder noch fragen, wie wir möglichst achtvoll in den Hölen agieren können ... um sie nicht durch dumme, die Bräuche missachtende Handlungen zum Angriff zu bewegen?

Xiara

  • Beiträge: 1785
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3736 am: 21.02.2020, 09:58:18 »
Ich würde das nicht fragen. Wahrscheinlich können sie aufgrund ihrer eigenen Traditionen selbst garnicht dahin.

Liana Dunham

  • Beiträge: 169
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3737 am: 21.02.2020, 11:09:46 »
Wie jedes Jahr in der Faschingszeit, muss ich mich die nächsten Tage leider auf halbaktiv setzen.
Je nach Wetterlage werde ich viel unterwegs sein oder vielleicht auch doch die Zeit finden halbwegs regelmäßig zu posten.  :wink:

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17018
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3738 am: 21.02.2020, 14:03:50 »
Ihr habt dieses Zeichen der Pfeilspitze mit Stern übrigens auch vorher schon mal gesehen. Wo genau verrate ich euch aber nicht, das müsst ihr schon selbst raussuchen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Xiara

  • Beiträge: 1785
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3739 am: 21.02.2020, 14:29:41 »
Mir fallen da eigentlich nur die Sternsucher ein, die auch ein Symbol hatten (wobei ich nicht mehr weiß, ob das so aussah).

Derek Vonn

  • Beiträge: 1345
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3740 am: 21.02.2020, 14:30:47 »
Für Derek und Nakoa war es hingegen etwas neues und auch Tula und Woh Tsar waren noch nie hier gewesen. Aber es war leicht zu erkennen, dass sie sich jetzt in der Etage befanden, wo der Turm von den großen dreieckigen Flügeln flankiert wurde und nicht mehr in dem einfachen runden Teil. Aber all das zu bedenken blieb ihnen keine Zeit, denn ihre Blicke wurden unverzüglich angezogen von einem Relief auf dem Boden, das sie zuvor nicht bemerkt hatten. Sie formte einen Kreis um ein rundes Symbol in der Mitte, das eine Art geflügeltes Schwert mit einem Stern in der Mitte zeigte. Das Symbol maß sicherlich einen Meter im Duchmesser und die Inschrift bestand aus zehn Sätzen, doch es war nicht leicht die alten Schriftzeichen zu lesen.[2] Ansonsten gab es in dem Raum kaum etwas interessantes außer den zerstörten Sesseln und den Fenstern. Ram Elo und Soda-na gingen direkt zu dem geborstenen Fenster um hinauszusehen, während Fox ebenfalls durch den Raum wanderte. Scheinbar wurden sie nicht so sehr von der Inschrift angezogen.
Das hier?

Xiara

  • Beiträge: 1785
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3741 am: 21.02.2020, 14:35:29 »
Ne, das ist das Zeichen vom Jedi-Orden.


Xiara

  • Beiträge: 1785
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3742 am: 21.02.2020, 14:40:18 »
... Auf den Oberarmenen hatten die Jacken und Hemden der drei Männer allesamt den gleichen Aufnäher: eine Pfeilspitze in deren Mitte ein goldener Stern prangte. ...

... "Außerdem will ich euch kurz erklären, was genau wir hier eigentlich tun: Wir gehören zu einer größeren Organisationen und nennen uns Sternensucher. Wir verbringen unsere Zeit in erster Linie damit Artefakte der Vergangenheit in der gesamten Galaxis zu suchen, wie dieses Schiff. Wir sind also weit mehr als einfache Plünderer. Archäologen eher, auch wenn wir natürlich von irgendetwas leben müssen und deshalb Teile unserer Funde zu verkaufen gezwungen sind." ...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17018
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3743 am: 21.02.2020, 15:07:30 »
 :thumbup:
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1345
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3744 am: 23.02.2020, 17:24:30 »
Sieht es so aus, als ob wir jetzt alle durch dürfen, oder muss jeder eine Machtdemonstration ablegen?

Wie sieht es damit aus?

Xiara

  • Beiträge: 1785
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3745 am: 23.02.2020, 21:45:43 »
Hier geht zumindest draus hervor, dass ihr grundsätzlich willkommen sein solltet, aber nicht, ob ihr zur Formation gelassen werdet.

Zitat
Die Maskierte ist in unser Dorf gekommen und hat um Einlass gebeten und bewiesen, dass der Segen der Schwestern auch auf ihr ruht. Deshalb haben wir sie und ihre Begleiter eingelassen. Seitdem ist sie hier unten.

"Seitdem" ist übrigens seit zwei Wochen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17018
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3746 am: 11.03.2020, 19:06:12 »
@Buzz: PM

@Buzz/Barret/Woh Zsar: Ich habe euch Strain für die Threats eingetragen. Barret bei dir ist das langsam echt knapp. Barret fühlt sich also wegen der Dunkelheit hier ziemlich gestresst.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Xiara

  • Beiträge: 1785
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3747 am: 11.03.2020, 19:40:55 »
Vielleicht sollte man sich mal ausruhen. :D

Bhey'uis Zxs'zet

  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3748 am: 12.03.2020, 12:51:12 »
PM gelesen.

Wen erreiche ich über den Kommlink nicht? Wenn es mehr als zwei sind, würde ich meinen Beitrag noch erweitern.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17018
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3749 am: 12.03.2020, 14:52:37 »
Naja, du erreichst schon alle. Die Sternensucher sehen das eben, aber das führt jetzt zu keinen größeren Schwierigkeiten als es Xiaras Worte eh schon tun.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken