• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 157047 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #765 am: 11.01.2016, 15:41:00 »
Nen Laken gäbe es in der Krankenstation auf jeden Fall. Die Frage ist halt, wie gut sich die Leiche bewegen lässt. Die liegt da wie gesagt schon ziemlich lange.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #766 am: 11.01.2016, 16:00:24 »
Gibt es in der Krankennstation eine rollende Liege, das wäre wohl am einfachsten.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #767 am: 11.01.2016, 16:03:37 »
Nein, gibt es nicht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #768 am: 11.01.2016, 20:23:07 »
Ich habe meinen letzten Eintrag entsprechend editiert.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #769 am: 12.01.2016, 18:42:45 »
Den Leichnam zu bewegen wäre Coordination :swd::swd::sws::sws: (:sws::sws: weil er schon so lange in dem Stuhl sitzt).
Wenn ihr grob herausfinden wollt, wozu das Computersystem hier gut ist, wäre das :swc::swd: (Upgrade von mir mit Destiny Point). Um dann genaueres zu machen sind dann weitere Würfe erforderlich.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #770 am: 12.01.2016, 19:20:32 »
Ich würde helfen (unterstützen), könnt ihr das bitte würfeln?

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #771 am: 13.01.2016, 23:13:35 »
Ist Merit überhaupt noch dabei? :-\
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #772 am: 13.01.2016, 23:27:53 »
Weiß ich gerade auch nicht so genau. Habe was in der Art um ehrlich zu sein auch befürchtet. Ich schreibe morgen mal ne PM.

edit: Ergebnis zu dem Wurf kommt auch morgen.
« Letzte Änderung: 13.01.2016, 23:28:19 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #773 am: 13.01.2016, 23:31:15 »
Ok. Sag mal bescheid, wenn du mehr weißt. :) Gibt mir nur zu denken wegen meiner anderen Runde. :-\

Edit: XP ausgegeben für Force Protection.
« Letzte Änderung: 13.01.2016, 23:36:32 von Nakoa Kotaki »
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #774 am: 14.01.2016, 08:55:33 »
Ich hoffe mal, sie kommt wieder zurück. Vielleicht hat sie ja auch nur gerade eine Auszeitphase gebraucht.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #775 am: 14.01.2016, 10:19:59 »
@Nakoa: PM.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #776 am: 14.01.2016, 13:09:15 »
Zugriff auf die Archivdaten wäre Computer :swd::swd::swd::sws::sws:.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Merit Segir

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #777 am: 14.01.2016, 23:46:13 »
Also:
Als erstes: Ja ich bin noch dabei, dass heist wenn Idunivor und ihr mich noch lässt, was ich sehr hoffe weil mir die Runde und der Charakter viel Spaß machen.  :)
Zweitens: Ich muss wegen der verlängerten Abwesenheit ausdrücklich um Entschuldigung bitten.
Ich hatte in meinen anderen drei Runden bescheid gesagt, dass ich mit einer Finanzbuchhaltungs-Klausur in meiner Umschulung und sonst ein paar Dingen etwas im Stress war und sich deswegen das Aufhohlen der Weihnachts- und Neujahrspause etwas verzögert.  Ich dachte eigentlich hier hätte ich auch Bescheid gesagt, offensichtlich war dem aber nicht so, definitiv mein Fehler.  :oops:
Euch hat es in sofern härter getroffne als ich, da diese Runde ja ganz gut ohne mich klar kam den anderen Priorität eingeräumt hatte, sonst wäre mir das früher aufgefallen.
Drittens: Meinen ausdrücklichen Dank an Idunivor, Derek und Sya fürs einspringen und übernehmen von Würfelwürfen.

@Idunivor: Per PM erteilte gelbe Karte hiermit als absolut berechtigt zu Kenntnis genommen.
« Letzte Änderung: 15.01.2016, 02:20:04 von Merit Segir »

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #778 am: 15.01.2016, 00:09:04 »
Welcome back :)

Klausur geht vor, völlig klar. Wir hatten nur schon Bedenken (und offenbar ist keiner von uns in einer Deiner anderen Runden dabei).

Sya Jiss

  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #779 am: 15.01.2016, 00:19:24 »
Ich habe leider nicht so gute Neuigkeiten - ich merke, dass ich selbst über drei Wochen nach der Krankenhausentlassung immer noch alles andere als fit bin, und das auch im Kopf. Es fällt mir immer noch oft sehr schwer, mich zu konzentrieren, was gerade das Schreiben in den Online-Runden sehr anstrengend macht. Das heißt nicht, dass ich dazu gar nicht in der Lage bin, aber mit meiner aktuellen Rundenanzahl fühle ich mich nun überfordert. Deshalb werde ich wohl schweren Herzens ein paar davon verlassen, und leider trifft es auch diese Runde. Das hat mit niemandem von euch was zu tun - Idunivor macht seine Sache als SL gut und die Beiträge meiner Mitspieler sind sehr schön zu lesen - sondern wohl damit, dass ich hier nicht so tief im Charakter drin stecke und meine Probleme habe, hineinzufinden, vor allem nach meiner längeren Abwesenheit so kurz nach dem Start.
Ich möchte mich auf jeden Fall dafür bedanken, hier mitgespielt zu haben, und mich für die Umstände entschuldigen.

Lilja aka Sya

  • Drucken