• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 156535 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #975 am: 10.02.2016, 11:57:37 »
Bei nem Despair greift das mit dem ignorieren natürlich nicht, weil man da sowohl die negativen Effekte als auch den Conflict bekommt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #976 am: 10.02.2016, 12:00:53 »
hm, ok. Ich überleg mir was.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #977 am: 10.02.2016, 15:07:30 »
Achso... für den Coercion Wurf bräuchte ich natürlich noch eine Schwierigkeit, oder soll ich meinen Teil einfach so würfeln?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #978 am: 10.02.2016, 15:30:58 »
:swd::swd::swd::sws::sws:
« Letzte Änderung: 10.02.2016, 15:33:00 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #979 am: 10.02.2016, 15:35:50 »
@Barret/merit: dank Xiara bekommt ihr jeder :swb: auf euren Fear-Check.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #980 am: 10.02.2016, 15:37:02 »
Ich warte mal noch die Reaktionen/Fear-Checks der anderen ab, bevor ich auf diese Sache antworte.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #981 am: 10.02.2016, 17:59:01 »
Mit den vielen Erfolgen kann ich nichts anfangen bzw anderen irgendeine Unterstützung geben, oder?


Ne, heißt nur, dass Barret selbst sehr wenig Angst hat.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Merit Segir

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #982 am: 10.02.2016, 19:06:24 »
Mit anderen Worten:
"Das sind nicht die Droiden die ihr sucht!"  :D

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #983 am: 10.02.2016, 19:17:31 »
@Merit: Du kannst mit Influence noch nicht so direkt beeinflussen, dafür hast du noch nicht die nötigen Upgrades bei der Power. Erstmal kannst du nur Emotionen verschieben. Nur, dass du das richtig verstehst. Dein Beitrag kann so bleiben, passt ja, durch deine Power wird nur die Reaktion nicht so direkt beeinflusst wie das bei Obi-Wand war, sondern es unterstützt nur Xiaras Versuch.
Du hättest ihm jetzt z.B. nicht sagen können, dass er dir seinen Blaster geben soll.

@Nakoa: Nimmst du die Conflict-Variante oder nicht?
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #984 am: 10.02.2016, 19:18:58 »
Ich warte mal noch auf Beiträge von Derek und Nakoa, dann löse ich die Situation aber schon auf und ihr nähert euch mit großen Schritten wieder der Haupthandlung.

Wollt ihr direkt eure Sachen abgeben gehen oder erst ne Pause einlegen? Ihr wart jetzt schon ziemlich lange unterwegs und seid recht erschöpft.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #985 am: 10.02.2016, 19:44:15 »
Sind doch nur 2 Strain. So erschöpft kann ich gar nicht sein. :cheesy: Ansonsten aus Paranoia wäre mir sofort natürlich lieber, weiß aber nicht wie der Rest das sieht.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #986 am: 10.02.2016, 20:08:37 »
@Idunivor: Ich weiß nicht, ob du es brauchst und auf welcher Liste deine aktuelle Spezienliste basiert, aber ich habe in meiner Alten jetzt alle ausstehenden hinzugefügt. Beim meinem letzten Stand fehlten noch alle aus Keeping the Peace, Stronghold of Resistance und Chronicles of the Gatekeeper. Wenn ich die Liste hier nehmen, fehlen zumindest die letzten beiden Bücher auch noch.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #987 am: 11.02.2016, 07:45:47 »
Da ich die Schnauze voll habe von diesen Tunneln und langsam ungeduldig werde, und damit die dunkle Seite mächtig an die Tür klopft, würde ich wohl die negativen Auswirkungen ignorieren und den Conflict nehmen. Bleibt mir der Triumph dann erhalten, so dass ich mir folgende Fear Checks sparen kann in dem Encounter?

Als follow-up:
Zitat
Can be spent to cancel all previous penalties from fear checks (except Conflict gained) or to ensure the character need not make any additional fear checks during the encounter, no matter the source.
Kann ich den Triumph nehmen, um die -1 auf alle Würfe durch den Despair abzuschütteln? Den Strain durch den Threat und die 2 Conflict nehme ich natürlich. Oder geht das nur für den vorherigen Fear-Check?

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #988 am: 11.02.2016, 08:21:58 »
OK, ich habe jetzt einiges getan, bei dem ich unsicher bin, ob das so geht. Zum einen sind wir zwar nicht im Kampf, aber ob ich mehrere Dinge tun kann (Coerce + Influence + Annäherung) weiß ich nicht. Ansonsten muss ich editieren. Die Influence-Kraft setzt Derek unbewusst ein, weil ich denke, es ist an der Zeit, dass die Macht sich erstmals bei ihm manifestiert. Die Base Power habe ich so verstanden, dass man damit hauptsächlich Strain verursacht und die Emotion eine Nebenwirkung ist. Falls man dazu 2 Punkte benötigen würde, lasse ich den Strain weg (dann bräuchte ich auch nicht auf engaged, oder?).

Und auch das mit dem Triumph hatte ich ja schon angesprochen ...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #989 am: 11.02.2016, 09:32:04 »
Passt schon so.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken